Aktuelle News zu Prominente

Die 50 besten Männer Deutschlands! (Foto) 02.07.2014

Deutschlands Beste! im ZDF Die 50 besten Männer Deutschlands!

Wen halten Sie für Deutschlands wichtigsten Mann? Ist es Bundestrainer Jogi Löw, Altbundeskanzler Helmut Kohl, Formel-1-Legende Michael Schumacher oder Moderator Günther Jauch? In Deutschlands Beste! Männer stellte Johannes B. Kerner die 50 bedeutendsten deutschen Männer vor. Schumi schaffte es in die Top 10.

Geschlechterkampf auf RTL-Niveau (Foto) 30.05.2014

Willkommen bei Mario Barth! Geschlechterkampf auf RTL-Niveau

Dem Konzept seiner Show ist Mario Barth auch in den neuen Ausgaben von Willkommen bei Mario Barth! treu geblieben. Viel Humor, jede Menge tolle Gäste und noch mehr Mario Barth. Selbstverständlich ist das beliebte Thema Mann und Frau auch diesmal Dreh und Angelpunkt der Sendung. Mit dabei: Porno-Melanie.

Hoffnung für Schumi: Patient erwacht nach 19 Jahren Koma! (Foto) 29.05.2014

Der aktuelle Koma-Zustand von Ex-F1-Profi Michael Schumacher nach dem Ski-Unfall ist unverändert. Tragische Koma-Fälle erschüttern uns immer wieder, von Prinz Friso bis zum Sohn von Reinhard Mey. Doch es gibt auch positive Berichte: Monica Lierhaus etwa - und Jan Grzebski aus Polen, der nach 19 Jahren im Koma erwachte.

Verliebt in Guido - warum ganz Deutschland dem Designer zu Füßen liegt (Foto) 28.05.2014

Guido Maria Kretschmer ist der Liebling aller Frauen; die beste Freundin, die immer da und nie um einen Spruch verlegen ist. Warum Deutschland dem Charme des Designers verfallen ist und niemand der Lästerschwester böse sein kann.

Die drei heißesten Let's-Dance-Videos aller Zeiten (Foto) 23.05.2014

Let's Dance 2014 bei Privatsender RTL ist Ihnen viel zu langweilig? Völlig verständlich! Was Sylvie Meis, Daniel Hartwich und die Kandidaten Carmen Geiss, Alexander Klaws und Tanja Szewczenko da abliefern, ist maximal nette Abendunterhaltung. Im Ausland geht es bei Let's Dance richtig zur Sache.

Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann (Foto) 15.05.2014

Sophia Thomalla, Carmen Geiss, Lilly Becker Nachfolge bei «Let's Dance»: Wer Sylvie Meis beerben kann

Ist 2014 das letzte Jahr für Sylvie Meis bei «Let's Dance»? Ihr Vertrag läuft aus und es bleibt ungewiss, ob RTL sie weiter an der Seite von Daniel Hartwich moderieren lässt. Immerhin kriselte es zuletzt bei «Let's Dance» 2014 gewaltig. Sophia Thomalla, Carmen Geiss oder Lilly Becker könnten den Platz der ehemaligen Frau van der Vaart einnehmen.

Knack-Po! Wie sieht die Wurst von vorn aus? (Foto) 15.05.2014

Bei diesem Knack-Po wird so manche Frau neidisch: Für das Kunstprojekt «Das Geheime Kabinett II» ließ ESC-Gewinnerin Conchita Wurst alle Hüllen fallen und zeigte ihre knackige Rückansicht. Fazit: Auch ohne Pelle kann diese Wurst sich sehen lassen.

«Titanic»-Chef Tim Wolff: Die Leser sind dumm (Foto) 12.05.2014

Dieses Schumi-Cover empörte Deutschland: Während Michael Schumacher nach seinem Skiunfall im Koma liegt, trieb das Satire-Blatt «Titanic» einen Scherz mit der Formel-1-Legende. Der deutsche Pressrat fand's zulässig - und jetzt spottet «Titanic»-Chef Tim Wolff über die Dummheit der Leser.

Ärzte wollen Homosexuelle «entschwulen» (Foto) 09.05.2014

Homosexualität eine heilbare Krankheit? Deutsche Mediziner sagen klipp und klar: ja! Als Kassenleistung sollen Schwule jetzt umgepolt und ihre bösen Dämonen vertrieben werden. Denn was sie tun, sei abartig und nicht natürlich.

Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd (Foto) 14.04.2014

Sabine Kehm bei «Günther Jauch» Schumi-Managerin verurteilt gewissenlose Medienjagd

Zum ersten Mal seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher sprach seine Managerin Sabine Kehm in der TV-Talkrunde von Günther Jauch offen über den Zustand des Formel-1-Weltmeisters und darüber, wie sehr der Medienrummel die Familie von Schumi belastet.

«Taylor-Klaus, du sollst Jayden-Jeremy doch nicht schlagen!» (Foto) 06.04.2014

Sie hören auf die Namen Jayden-Jeremy, Tyler-Jürgen und Kleontina. Eine Gemeinsamkeit ist der krankhafte Chantalismus ihrer Eltern. Warum geben Erwachsene ihren Kindern solche zungenbrecherische Namen?

Familie und Freunde nehmen Abschied von Mareike Carrière (Foto) 28.03.2014

Ihr überraschender Tod schockte viele Menschen - jetzt verabschiedeten sich Familie und Freunde in Hamburg von Mareike Carrière. Zahlreiche Prominente trauerten um die Schauspielerin, bekannt unter anderem aus dem "Großstadtrevier".

Carmen Geiss, Larissa Marolt, Bernhard Brink: Wer wird Dancing Star? (Foto) 28.03.2014

Zehn Promis sind bei «Let's Dance» 2014 dabei, darunter «DSDS»-Gewinner Alexander Klaws, Dschungelcamp-Lady Larissa Marolt, Becker-Ehefrau Lilly Becker, Glamour-Queen Carmen Geiss und Schlagersänger Berhard Brink. Wir machen den Kandidaten-Check.

Elton pokert Stefan Raab an die Wand (Foto) 25.03.2014

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» Elton pokert Stefan Raab an die Wand

37. Runde der «TV total Pokerstars.de Nacht» 2014 auf ProSieben: Elton siegte und kassierte ab; Stefan Raab, Daniel Aminati und Eko Fresh flogen vom Tisch. Aufreger des Abends war aber jemand anderes: eine deutlich abgemagerte Collien Ulmen-Fernandes,

Gerät der FC Bayern in den Hoeneß-Strudel? (Foto) 18.03.2014

Das Urteil gegen den Steuer-Straftäter Uli Hoeneß ist rechtskräftig. Doch nach Ende des Prozesses bleiben jede Menge offener Fragen. Hatte Hoeneß Hintermänner - und ist der FC Bayern München involviert? Einige Hinweise sprechen dafür, dass Hoeneß Mittäter deckt.

Tine Wittler und die wundersame Diät-Pille (Foto) 09.03.2014

Dicker Abnehm-Beschiss bei Facebook Tine Wittler und die wundersame Diät-Pille

20 Kilo abnehmen mit einer Diätpille, die auch Tine Wittler geholfen hat. Das möchte seit geraumer Zeit eine Anzeige bei Facebook den Usern weismachen. Das Problem: Es ist ein Fake! Die Moderatorin hat offenbar mit den dahinterstehenden Firmen nichts zu tun.

Ausgestürmt! Was vom Shitstorm übrig bleibt (Foto) 01.03.2014

Der Shitstorm gehört zum Web 2.0 wie das Amen zur Kirche. Kein Thema bleibt in sozialen Netzwerken unkommentiert. Vor allem negative Schlagzeilen werden auf Twitter, Facebook und Co. nur allzu gern zerrissen. Doch was als großer Shitstorm beginnt, löst sich schnell wieder in Luft auf. News.de zeigt Beispiele.

Olli Schulz muss ins Gefängnis (Foto) 17.02.2014

«Schulz in the Box» bei Pro7 Olli Schulz muss ins Gefängnis

Der Entertainer Olli Schulz unterhält so prächtig, weil er die Unterhaltungsindustrie im Innersten verlacht: Für die letzte Ausgabe seiner ProSieben-Sendung «Schulz in the Box» ließ er sich in der JVA Hannover einsperren - mit «Koks und Nutten» im Gepäck.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5