Die Steuerbehörde fahndet nach ihm, die Cancel-Culture hat ihn längst als "Schwurbler" gebranntmarkt. Schlager-Sänger Michael Wendler feierte dennoch im Megapark auf Mallorca sein umstrittenes Bühnencomeback. Aber darf der das überhaupt? Ein Kommentar
10 Promi-Paare, ein heruntergekommener Bauernhof und jede Menge Zündstoff. Und als ob das noch nicht reicht, setzt RTL in diesem Jahr noch einen drauf - und sorgt mit einer Regeländerung für garantierte Eskalation. Ein Kommentar.
Carmen Geiss behauptet, keine Filter nötig zu haben. Doch ihre Instagram-Bilder erzählen eine andere Geschichte. Das Problem sind nicht die Retuschen, sondern ihre Unehrlichkeit. Wer Filter nutzt, sollte dazu stehen. Alles andere setzt falsche Maßstäbe für Jung und Alt. Ein Kommentar.
Die Bilder aus Polen sind weitaus mehr als nur ein weiterer Zwischenfall im Schatten des Ukraine-Krieges. Russische Drohnen im Luftraum eines Nato-Mitglieds sind kein Versehen - sie sind eine Botschaft. Ein Kommentar.
Fotos und Videos, die einige deutsche Politiker wie zum Beispiel Markus Söder in den sozialen Medien teilen, haben oft wenig bis gar nichts mit ihrer Arbeit zu tun. Weil solche Posts regelmäßig Hasskommentare hervorbringen, sollten sie besser darauf verzichten. Ein Kommentar.
Markus Söder wollte mit einem markigen Vergleich die deutsche Industrie verteidigen – doch seine Unterleibs-Metapher sorgt für Kopfschütteln, Sexismus-Vorwürfe und ein politisches Eigentor. Ein Kommentar.
Die DFB-Elf zeigte in den ersten beiden WM-Qualifikationsspielen keine überzeugenden Leistungen. Dabei kann sie sich dank eines kuriosen Modus in den kommenden Monaten theoretisch weitere blamable Auftritte leisten. Das sollte geändert werden. Ein Kommentar.
Donald Trump pöbelt wie ein Reality-TV-Star. Zudem feuert er unablässig Drohungen, Beschimpfungen und Provokationen ab. Eine Rhetorik, die das Präsidentenamt entwürdigt. Ein Kommentar.
Prinzessin Kate erhält mit ihren Haaren unfreiwillig Aufmerksamkeit - und zwar keine gute. In den sozialen Medien schlagen ihr viele negative Kommentare entgegen. Das verdeutlicht ein großes Problem. Ein Kommentar.