Die Sterne stehen ungünstig für Prinz Harry und Meghan Markle: Dem "Neuzeit-Nostradamus" Athos Salomé zufolge steuern die Exil-Royals infolge einer emotionalen Entfremdung unweigerlich auf eine Trennung zu.
Die Sterne stehen ungünstig für Prinz Harry und Meghan Markle: Dem "Neuzeit-Nostradamus" Athos Salomé zufolge steuern die Exil-Royals infolge einer emotionalen Entfremdung unweigerlich auf eine Trennung zu.
König Charles III. ist ein Monarch zum Anfassen und lässt kein Bad in der Menge aus - nun erlebte der König dabei eine eiskalte Überraschung. Eine heikle Milliardenfrage sollte Charles vor laufender Kamera aus dem Konzept bringen.
Es ist ein vernichtendes Urteil, das Tom Bower über die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle fällt. Angeblich haben der Herzog und die Herzogin unterschiedliche Prioritäten. Meghan "kümmere sich nicht darum, was passiere", ist er sicher.
Im britischen Königshaus gibt es Grund zum Feiern: Prinz George ist zwölf Jahre alt geworden. Der Geburtstag markiert für den künftigen König eine wichtige Zäsur, denn Prinz George muss sich wohl oder übel auf einige Veränderungen einstellen.
Nach einem geheimen Treffen zwischen Prinz Harrys Team und dem Palast steht Prinz William plötzlich außen vor. Experten sprechen von einem Warnsignal. Droht ein interner Machtkampf im Königshaus?
Die mögliche Versöhnung von Prinz Harry und seiner Familie macht Royals-Fans skeptisch. Sie glauben, dass Meghan Markle hinter der Annäherung steckt. Doch der Herzogin soll es nicht um Frieden innerhalb der Familie gehen. Vielmehr verfolge sie ihre eigenen, egoistischen Ziele.
Prinz Harry strebt eine Annäherung an das britische Königshaus an, jedoch nicht ohne Bedingungen. Ein geheimer Deal hinter verschlossenen Türen könnte nun den Weg zur Versöhnung ebnen.
Prinz Harry will sich mit König Charles versöhnen, doch ein Schweige-Ultimatum könnte alles verhindern. Für Frieden im Palast müsste er auf Enthüllungen verzichten und riskiert damit seinen Netflix-Deal.
Prinz Harry will keine weiteren Geschichten über seine Familie erzählen. Ausgerechnet Netflix könnte den Herzog von Sussex dazu bringen, pikante Informationen zu enthüllen, mutmaßt ein Royals-Autor.
Geheimer "Friedensgipfel" zwischen Königshaus und Sussex-Team? Jetzt sorgt ein undichtes Treffen in London für Ärger und Prinz Harry und Meghan reagieren frustriert auf durchgesickerte Details.
Donald Trump reist erneut nach Großbritannien – als erster US-Präsident überhaupt zum zweiten Mal. König Charles empfängt ihn im September zu einem historischen Staatsbesuch auf Schloss Windsor.
Zwischen Prinz Harry und den Royals herrscht Eiszeit. Ihre eingefrorene Beziehung wollen sie offenbar wieder auftauen lassen. Mitarbeiter wagten offenbar den ersten Schritt in Richtung Versöhnung.
Eigentlich hätten der französische Präsident und die Première Dame im Fokus stehen sollen, als König Charles III. die Macrons in Windsor begrüßte - doch ein furchteinflößendes Detail zwang das Königshaus zu einer Erklärung.
Sie glauben, die Traditionen in Ihrer Familie seien schräg? Dann lassen Sie sich von den Gepflogenheiten bei den Royals eines Besseren belehren: So manches Ritual lebt seit Jahrhunderten fort und sorgt bis heute für Staunen.
Oh là là! Beim von König Charles III. für Emmanuel Macron ausgerichteten Staatsbankett knisterte es gewaltig: Der französische Präsident konnte sich einen kessen Flirt mit Prinzessin Kate einfach nicht verkneifen.
Emmanuel und Brigitte Macron sind zum Staatsbesuch bei König Charles III. angekommen - doch zwischen dem französischen Präsidenten und seiner Gattin herrscht weiter dicke Luft. Leichteres Spiel hatte Macron indes bei Prinzessin Kate.
Prinzessin Kate feierte ihr glanzvolles Comeback beim royalen Staatsbankett: In Tiara und Couture-Look zog sie alle Blicke auf sich. Nach ihrer Krebspause begeisterte sie in Windsor mit Stil, Stärke – und einer klaren Botschaft.
Erst kam die Trennung, dann die Schlammschlacht - doch was immer Prinz Harry und Meghan Markle auch vom Stapel ließen, Reaktionen aus dem Königshaus blieben aus. Für den Herzog von Sussex offenbar der Auslöser für unbändige Frustration.
Für seine Regentschaft hat der britische Thronfolger Prinz William offenbar einen erbarmungslosen Plan: Störenfriede und Querulanten, die das Ansehen der Monarchie gefährden, sollen künftig nichts mehr zu lachen haben.
Die Sorge um Prinzessin Kate wurde zuletzt nach kurzfristig abgesagten Royals-Terminen größer. Nun sprach die Prinzessin von Wales bei einem Krankenhaus-Termin offen wie nie über die Zeit nach ihrer "lebensverändernden" Krebs-Diagnose.
Einmal pro Jahr werden im britischen Königshaus die Karten auf den Tisch gelegt, wenn König Charles III. persönlich Rechenschaft ablegt. Diesmal hat der Briten-Monarch schweren Herzens eine unvermeidbare Trennung angeordnet.
Wenn es um seinen guten Namen geht, versteht Prinz William keinen Spaß: Der britische Thronfolger hat kurzerhand eine Trennung vollzogen, nachdem ein falsches Spiel aufflog, bei dem es um viel Geld ging.
Prinz Harry wird am Tag der Streitkräfte von der royalen Familie übergangen – trotz seiner Militärverdienste. Die Royals würdigen nur ausgewählte Mitglieder. Fans sind fassungslos.
Wie sehr leidet Prinz Harry unter der Trennung von seiner Familie? Seitdem er und seine Frau Meghan Markle den Palast verlassen haben, ist die Beziehung zu den Royals zerrüttet. Mit einem letzten verzweifelten Versuch will er die Fehde nun beenden. Doch König Charles III. und Prinz William bringt er damit in Bedrängnis.
Seit der Trennung vom Palast ist Prinz Harrys Leben nicht mehr, wie es einmal war. Besonders das zerrüttete Verhältnis zu seinem Vater König Charles III. soll dem Ex-Royal schwer zu schaffen machen. Mit einem Geheim-Plan will er die Beziehung retten.
Scharfe Kritik an William und Kate: Weil ihre Hündin Orla Welpen bekam, wirft Peta dem Paar Realitätsferne vor. In Zeiten überfüllter Tierheime sei Zucht das völlig falsche Signal, so die Tierschützer.
Bei König Charles III. haben Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Kindern keinen Fuß in der Tür - noch düsterer sehen die Zukunftsaussichten für die Montecito-Royals aus, wenn Prinz William König wird, wie Insider prophezeien.
Im Namen der Krone absolvierten Großbritanniens Royals einen Termin nach dem anderen - eine aktuelle Statistik zeigt nun, wer das fleißigste Familienmitglied von allen ist. Für Prinzessin Kate wird die Analyse jedoch zum Debakel.
Rührender Moment bei "Trooping the Colour": Während die Royals der Opfer des Flugzeugabsturzes in Indien gedenken, feiert Prinzessin Kate ihr Comeback – und zeigt Stärke nach ihrer schweren Krankheit.
Prinz Harry kehrt 2027 nach Großbritannien zurück – zu den Invictus Games vom 10. bis 17. Juli in Birmingham. Damit steht fest, dass eine Versöhnung mit seiner Familie noch nicht in Sicht ist.
Seinen eigentlichen Geburtstag feiert König Charles III. am 14. November, doch der royalen Tradition folgend wird jedes Jahr im Juni die offizielle Geburtstagsparade "Trooping the Colour" zelebriert. So sind Royals-Fans im Juni 2025 live dabei.
Als künftiger König ist Prinz William bei Royals-Terminen ein gern gesehener Gast. Nun ließ es der Prinz von Wales öffentlich in royaler Begleitung krachen - doch von Williams Ehefrau Prinzessin Kate war weit und breit nichts zu sehen.
Meghan Markle hat in ihrer Wahlheimat Kalifornien keinen guten Stand: Die Herzogin von Sussex wird von Nachbarn gemieden und von ihren eigenen Landsleuten gedemütigt. Das Fazit eines Royals-Insiders setzt der Misere die Krone auf.
Das Verhältnis zwischen König Charles III. und Prinz Harry gilt als angespannt - doch die Enttäuschung über seinen Sohnemann begleitet den Briten-Monarchen nicht erst seit der spektakulären Trennung Harrys vom Königshaus.
Nach den vergangenen schweren Zeiten, der Krebsdiagnose und dem Zerwürfnis mit Sohn Harry steht der König nun vor einer weiteren Zerreißprobe. Berichte enthüllen: Wegen diesem Dilemma tobt König Charles besonders vor Wut.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Mike Reynolds und Ollie Plunket?
Diese Tattoo-Beichte dürfte für König Charles III. völlig unerwartet gekommen sein. Während seiner Kanada-Reise überraschte ein Royals-Fan den Monarchen mit einem ungewöhnlichen Tattoo und legte außerdem ein Versprechen ab.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus sind öffentliche Auftritte von Prinz Harry mit Meghan Markle rar geworden. Nun tauchte der Königssohn jedoch an einem unerwarteten Ort auf - und das getrennt von Ehefrau Meghan.
König Charles zeigt Mitgefühl: Nach Joe Bidens Krebsdiagnose sendet der britische Monarch persönliche Genesungswünsche, wie der Buckingham-Palast bestätigte. Beide Staatsmänner kämpfen aktuell gegen Krebs.
König Charles und Königin Camilla zeigen sich mit David Beckham bei der Chelsea Flower Show – eine elegante Antwort auf das intime Dinner, das Herzogin Meghan mit Brooklyn Beckham in Montecito zelebrierte?
Königin Camilla zeigt ihren neuen Welpen Moley. Der Jack-Russell-Mischling wurde Anfang des Jahres aus dem Tierschutzheim Battersea adoptiert, nachdem sie im November 2024 ihre geliebte Terrier-Dame Beth verlor.
Stilles Leid hinter den Palastmauern: König Charles III. vermisst seine Enkelkinder Archie und Lilibet Diana. Er möchte gerne eine Beziehung aufbauen. Doch eine Sache geht vor. Deshalb traf er jetzt eine schwere Entscheidung.
Seine Rede wird mit Spannung erwartet: König Charles wird das neue kanadische Parlament eröffnen. Damit soll er ein wichtiges Zeichen setzen und eine eindringliche Warnung an Donald Trump senden.
Die Gerüchte um den Royals-Nachwuchs sind so alt wie Archie und Lilibet selbst: Immer wieder wird kolportiert, der Sechsjährige und seine dreijährige Schwester seien nicht die leiblichen Kinder von Prinz Harry und Meghan Markle. Nun bekommt das Getuschel eine neue überraschende Wendung.
Meghan Markle ist hin und weg: Die Herzogin von Sussex macht keinen Hehl daraus, wem ihr Herz gehört. In einem aktuellen Instagram-Post lässt Meghan ihren Gefühlen freien Lauf - auch wenn es nicht um ihren Ehemann Prinz Harry geht.
Prinz Harry kann's nicht lassen: Erneut schimpft und zetert der Königssohn gegen die Royals und suhlt sich in der Opferrolle. Harrys Mutter Prinzessin Diana ahnte schon Jahre vor ihrem Tod, dass ihn Sohn ein Garant für Zoff werden würde.
König Charles und die königliche Familie sendeten beim Balkonauftritt zum VE-Day eine Botschaft der Einheit und Stärke. Experten sehen dies als subtile Reaktion auf Prinz Harrys Kritik am Königshaus.
Seinem royalen Alltag gab Prinz Harry vor mehr als fünf Jahren den Laufpass, dennoch ist der Herzog von Sussex Dauergast in den Royals-News. Nun drohen dem Königssohn einer Hellseher-Prognose zufolge neues Ungemach und "intensive Herausforderungen".
Prinz Harry hat sich nach der Royals-Trennung auf Provokation und Wehklagen spezialisiert - das britische Königshaus geht Konfrontationen jedoch aus dem Weg und fertigt den Königssohn nun mit einer knappen Eiskalt-Reaktion ab.
Prinz Harry hat in seinem verbitterten Feldzug für mehr Privatsphäre gerade ein neues Kapitel aufgeschlagen und seine royale Verwandtschaft brüskiert. Und Meghan Markle? Die führt das Treiben ad absurdum und schlägt das Familienalbum auf.
© 2025 MM New Media GmbH