Aktuelle News zu Geburt

Das 2. Baby ist da! Doch wie ist der Name des Kindes? (Foto) 26.07.2019

Nachdem es schon bei der Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny nur noch ein Frage von Tagen zu sein schien, ist Sylvana Wollny am 17. Juli zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Fans überschütten die Tochter von Silvia Wollny prompt mit Fragen.

Prinz Harry voll verknallt - aber NICHT in Herzogin Meghan! (Foto) 29.05.2019

Meghan Markle hat knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ihr erstes Kind zur Welt gebracht - doch die junge Liebe des Paares wird auf eine harte Probe gestellt. Prinz Harry hat jetzt nämlich nur noch Augen für EINE Person, die nicht Herzogin Meghan heißt.

Ein medizinisches Wunder! Baby ohne Haut überlebt Frühgeburt (Foto) 28.05.2019

Für den kleinen Kaiden Jake Shattock aus England gestaltete sich der Start ins Leben ungewöhnlich hart: Der Junge kam als Frühgeburt und ohne Haut zur Welt. Doch der kleine Kämpfer widerlegte die düstere Prognose der Ärzte.

Fans wittern Baby-Betrug! Wurde Sohn Archie viel früher geboren? (Foto) 13.05.2019

Den ersten öffentlichen Auftritt hat Baby Sussex im Arm seines Vaters völlig verschlafen. Mutter Meghan lobte sein süßes Wesen. Der überraschende Name für den Jungen bedeutet allerdings etwas anderes.

Peinliche Panne! Baby Archie war plötzlich Sohn von Kate Middleton (Foto) 10.05.2019

Große Freude über die Geburt von Baby Sussex! Doch nachdem Meghan und Harry ihr Kind am Mittwoch zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigten, unterlief dem Palast ein fataler Fehler. DAS war passiert.

Fans sind begeistert! Herzogin Meghan steht zu ihren Baby-Pfunden (Foto) 09.05.2019

Diese Fotos gehen um die Welt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihr frisch geborenes Baby erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wie auch bei Herzogin Kates ersten Fototerminen mit ihren Babys, hat Meghans Outfit einige versteckte Aussagen.

Wie bitte? DAS sagen Kate und William über Baby Sussex (Foto) 09.05.2019

Kate Middleton und Prinz William zeigten sich nach der Geburt von Baby Sussex "absolut begeistert". Welche Tipps sie den frischgebackenen Eltern Meghan Markle und Prinz Harry mit auf den Weg geben, erfahren Sie hier!

Baby Archie wird KEIN Prinz! Das bedeutet der Name von Harrys Sohn (Foto) 08.05.2019

Baby Sussex ist da! Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern geworden. Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Namen und zur Taufe des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

Baby-Name bekannt! Wird Herzogin Meghans Kind nach dem Zeugungsort benannt? (Foto) 25.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

Herzogin Meghan schockt mit dieser fragwürdigen Baby-Entscheidung (Foto) 25.04.2019

Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.

Endlich neue Fotos! SO glücklich strahlt er zum 1. Geburtstag (Foto) 24.04.2019

Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan? (Foto) 21.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto) 17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto) 12.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby (Foto) 10.04.2019

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben (Foto) 07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen (Foto) 27.03.2019

Traumatische Entbindung in Südafrika Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte für eine Frau der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft.

SO stellt sich Herzogin Meghan die Entbindung vor (Foto) 24.03.2019

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen - die Herzogin von Sussex ist unübersehbar hochschwanger. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt.

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt (Foto) 23.03.2019

Tragischer Todesfall in Russland Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod.

3 Kinder für Meghan? Diana-Vertraute macht DIESE Vorhersage (Foto) 06.03.2019

Obwohl das erste gemeinsame Kind von Meghan Markle und Prinz Harry noch nicht mal geboren ist, macht eine Vertraute von Lady Di überraschende Voraussagen über die Zukunft das Paares. DAMIT haben die beiden wohl nicht gerechnet.

Geburtshorror! Herzogin Meghan muss DIESE royalen Regeln befolgen (Foto) 02.03.2019

Im britischen Königshaus gibt es für beinahe alles ein Protokoll. Daher verwundert es nicht, dass sich Meghan Markle bei der Geburt ihres ersten Kindes an strenge Regeln halten muss. Diese royalen Richtlinien gelten für Herzogin Meghan.

Junge oder Mädchen? HIER wurde das Baby-Geschlecht ausgeplaudert (Foto) 23.01.2019

So manchen Royals-Fan dürfte das Warten mürbe machen: Bekommt die schwangere Meghan Markle ein Mädchen oder einen Jungen? Ob das erste Kind ein Prinz oder eine Prinzessin wird, ist jetzt ausgeplaudert worden.

Mutanten-Ziege mit zwei Köpfen und vier Augen geboren (Foto) 21.01.2019

Da staunte ein chinesischer Bauer nicht schlecht, als eine seiner Ziegen Nachwuchs bekam: Die neugeborene Baby-Ziege hatte zwei Köpfe, vier Augen und drei Ohren und sprang quicklebendig umher. Die Kuriosität gibt's hier im Video.

Ihr Baby ist da! Ex-GZSZ-Star erneut Mama geworden (Foto) 18.01.2019

Tolle Nachricht von Nina Bott! Die Schauspielerin ist zum dritten Mal Mama geworden. Das Krankenhaus hat sie nach einer Wassergeburt bereits wieder verlassen.

Baby wird bei Geburt der Kopf abgerissen (Foto) 11.01.2019

Es ist unfassbar, was sich in einem Kreißsaal in Indien abgespielt haben soll. Bei der Entbindung wurde einem Baby angeblich der Kopf abgerissen. Wie es dazu kam, lesen Sie hier.

Muss das sein? Sie plant schon die After-Baby-Schönheits-OP (Foto) 09.01.2019

Sophia Vegas sorgte mit ihrer Schwangerschaft für einigen Trubel. Von einer schönen Schwangerschaft mag man da gar nicht reden. Doch die dralle Blondine legt noch einen drauf.

"Fast geschafft!" Kommt Herzogin Meghans Baby schon im Januar? (Foto) 29.12.2018

Wirbel um das Royal-Baby von Meghan Markle und Prinz Harry! Die Indizien häufen sich, dass Herzogin Meghan Markle in ihrer Schwangerschaft tatsächlich weiter ist, als bisher gedacht. Kommt das Baby schon im Januar?

Tragisch! Baby von Influencerin stirbt 2 Tage nach Geburt (Foto) 15.12.2018

Influencerin Diana June ist zugestoßen, was man seinem ärgsten Feind nicht wünscht: Der neugeborene Sohn des YouTube-Stars ist nur zwei Tage nach der Geburt gestorben. Die junge Mutter verarbeitet ihren Schmerz mit einem bitteren Instagram-Post.

Gerüchte um neuen Geburtstermin! Bekommt Meghan ein Brexit-Baby? (Foto) 10.12.2018

Es ist nicht mehr zu übersehen, dass Meghan Markle Nachwuchs erwartet. Bislang ist der genaue Geburtstermin vom Palast nicht bestätigt worden, doch die Anzeichen mehren sich, dass Herzogin Meghan ein Brexit-Baby bekommt!

Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt (Foto) 20.11.2018

Horror-Kreatur auf den Philippinen Mutierter Teufel? Ziege bringt Mischwesen zur Welt

Im Stall eines Bauern auf den Philippinen kam ein wunderliches Tier zur Welt, das ein ganzes Dorf in Aufruhr versetzt: Eine Ziege soll ein Mischwesen geboren haben, das halb wie ein Mensch, halb wie ein Schwein aussieht.

Rätselraten ums Royal-Baby! DAS ist bisher bekannt (Foto) 09.11.2018

Bis zur Geburt des Babys von Meghan Markle und Prinz Harry wird noch einige Zeit vergehen, doch schon jetzt gibt es jede Menge Spekulationen um das noch ungeborene Kind. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.

Dreifaches Babyglück! Beachvolleyball-Star und Ehefrau Maria mit Drillingen (Foto) 27.10.2018

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst und ihre Ehefrau Maria schwelgen im Elternglück: Das Paar gab die Geburt seiner Drillinge bekannt. Wie die Babys heißen und wie lange Kira Walkenhorst in der Babypause bleibt, lesen Sie hier.

1. Foto aufgetaucht! Ist DAS der Baby-Name? (Foto) 24.10.2018

Am 15. Oktober 2018 kam das erste Kind von Pippa Middleton und James Matthews zur Welt. Nun zeigte sich das Paar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Und auch auf den Namen des Babys gibt es erste Hinweise.

Kates Schwester bringt ihr Royal-Baby zur Welt (Foto) 17.10.2018

Während ganz Großbritannien wegen der Schwangerschaft von Meghan Markle aus dem Häuschen ist, stand auch im Hause Middleton Nachwuchs an. Pippa Middleton ist am Dienstag Mutter geworden.

Bibis letztes Video! Die Geburt ihres Babys steht kurz bevor (Foto) 02.10.2018

Im Mai verkündete Bibi Heinicke glücklich, dass sie und ihr Mann Julian Claßen ihr erstes Kind erwarten. Jetzt ist es endlich soweit! Die Youtuberin veröffentlicht ihr letztes Video auf ihrem Kanal "Bibis Beauty Palace".

Schrecklich entstellt! Junge mit 4 Beinen und 2 Penissen geboren (Foto) 18.09.2018

In Indien ist ein Baby mit einem extra Paar Beinen und einem zweiten Penis auf die Welt gekommen. Während die Ärzte vor einem Rätsel stehen, glauben andere an ein Wunder Gottes. Das steckt dahinter.

Insider offenbart: 4. Kind für Herzogin Kate und Prinz William kommt (Foto) 22.08.2018

Obwohl die Geburt des kleinen Prinz Louis erst wenige Monate zurück liegt, deutet einiges darauf hin, dass Kate Middleton bereits erneut schwanger sein könnte. Doch was ist dran an den Gerüchten? Wir verraten es Ihnen!

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Schrecklicher Verdacht! Totes Baby in Flugzeugtoilette entdeckt (Foto) 26.07.2018

Auf der Toilette eines Flugzeuges wurde in Indien ein totes Baby gefunden. Als wäre das nicht schon schockierend genug, steht auch noch ein schrecklicher Verdacht im Raum...

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen? (Foto) 23.07.2018

Es gehört zur royalen Etikette, dass man zur Begrüßung eines Blaublüters einen Knicks oder eine Verbeugung vollführt. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen beispielsweise Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier.

Geburtsdrama über den Wolken (Foto) 05.06.2018

Sila Sahin und Samuel Radlinger erwarten nach dem Fehlgeburtsdrama ihr erstes gemeinsames Kind. Ganz ohne Drama scheint das aber nicht auf die Welt kommen zu wollen. Die Wehen setzten im Flugzeug hoch über den Wolken ein.

Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt (Foto) 22.05.2018

Kopf bleibt in Gebärmutterhals stecken Todes-Schock im Kreißsaal! Ärztin enthauptet Baby bei Geburt

Todes-Drama im Kreißsaal. Einem Medienbericht zufolge will eine Ärztin ein Baby in Steißlage auf die Welt bringen - doch das misslingt. Die Medizinerin kann den grausamen Tod nicht verhindern.

Geraten die Royals mit Prinz Louis jetzt in Baby-Stress? (Foto) 01.05.2018

Es war DIE Nachricht der Woche: Kate Middleton bringt ihr drittes Kind auf die Welt. Schnell sorgte der kleine Mini-Prinz für reichlich Aufruhr am Palast. Versinken Herzogin Kate und Prinz William jetzt etwa im Baby-Stress?

Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby? (Foto) 25.04.2018

Kate Middleton und Prinz William Experten besorgt: Haben die Royals Angst ums Baby?

Am Montagabend präsentierten Kate Middleton und Prinz William der Welt endlich ihr neues Baby. Doch ganz sorgenfrei lief der erste Fototermin ihres dritten Kindes nicht ab, wie ein Körpersprache-Experte nun enthüllt.

Willkommen, kleiner Prinz! Herzogin Kate präsentiert Baby-Sohn (Foto) 23.04.2018

Das britische Königshaus hat ein neues Mitglied: Am 23. April brachte Kate Middleton ihr drittes Kind zur Welt. Wie der 3,8 Kilogramm schwere Prinz von Cambridge heißt und was Sie außerdem zur royalen Geburt wissen müssen, erfahren Sie hier!

Das Royal-Baby ist da! Herzogin Kate zeigt ihren kleinen Prinzen (Foto) 23.04.2018

Vor der Klinik warteten Hunderte Journalisten und Royal-Fans darauf, einen ersten Blick auf das Royal Baby von Kate und William zu werfen. Jetzt ist klar: Das Geschwisterchen von Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein Junge.

1. Auftritt nach der Geburt jetzt im Live-Stream sehen! (Foto) 23.04.2018

Die Geburt von Kate Middletons drittem Kind steht kurz bevor nachdem die ersten Vorbereitungen im Lindo Wing des St. Mary's Hospitals beereits sind getroffen wurden. Damit auch ja niemand das große Ereignis verpasst, gibt es einen Live-Stream von der Geburt!

Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode (Foto) 19.04.2018

Neuer Eltern-Trend "Vaginal Seeding" Gefahr fürs Baby! Ärzte warnen vor DIESER Geburtsmethode

Kaiserschnitt-Babys bekommen beim "Vaginal Seeding" nach der Geburt Bakterien aus der mütterlichen Vagina. Doch Ärzte sehen auch Gefahren des neuen Trends...

Nackt und hochschwanger! Rundumerneuerung vor der Geburt (Foto) 05.04.2018

Es gibt schwangere Frauen, die ihren Babybauch verstecken und es gibt Bonnie Strange. Alle sollen wissen, dass sie schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter wird. Und das zeigt sie gerne mit nackten Tatsachen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4