Aktuelle News zu Geburt

Ein medizinisches Wunder! Baby ohne Haut überlebt Frühgeburt (Foto) 28.05.2019

Für den kleinen Kaiden Jake Shattock aus England gestaltete sich der Start ins Leben ungewöhnlich hart: Der Junge kam als Frühgeburt und ohne Haut zur Welt. Doch der kleine Kämpfer widerlegte die düstere Prognose der Ärzte.

Gefeiert und gejagt: Herzogin Meghans erstes Jahr als Royal (Foto) 19.05.2019

Vor einem Jahr gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Jawort. Inzwischen hat Sohn Archie das Glück perfekt gemacht. Aber nicht alles lief glatt für die neue Herzogin in ihren ersten Monaten als Royal.

Wegen Baby Archie! DIESES einmalige Ereignis hat die Herzogin nun verpasst (Foto) 16.05.2019

Baby Archie hat den Terminkalender von Meghan Markle ordentlich durcheinander gewirbelt. Ihr Klassentreffen musste Herzogin Meghan deswegen verschieben und entschuldigte sich mit einem rührenden Brief bei ihren ehemaligen Mitschülern. Meghan Markles erster Termin nach der Geburt soll unterdessen auch schon feststehen.

Fans wittern Baby-Betrug! Wurde Sohn Archie viel früher geboren? (Foto) 13.05.2019

Den ersten öffentlichen Auftritt hat Baby Sussex im Arm seines Vaters völlig verschlafen. Mutter Meghan lobte sein süßes Wesen. Der überraschende Name für den Jungen bedeutet allerdings etwas anderes.

Royale Geheimniskrämerei! Was will Herzogin Meghan verheimlichen? (Foto) 12.05.2019

Knapp eine Woche ist Archie Harrison Mountbatten-Windsor nun auf der Welt - doch Herzogin Meghan macht weiter ein großes Geheimnis um die Geburt ihres ersten Kindes. Was will Meghan Markle verheimlichen?

Peinliche Panne! Baby Archie war plötzlich Sohn von Kate Middleton (Foto) 10.05.2019

Große Freude über die Geburt von Baby Sussex! Doch nachdem Meghan und Harry ihr Kind am Mittwoch zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigten, unterlief dem Palast ein fataler Fehler. DAS war passiert.

Fans sind begeistert! Herzogin Meghan steht zu ihren Baby-Pfunden (Foto) 09.05.2019

Diese Fotos gehen um die Welt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihr frisch geborenes Baby erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Wie auch bei Herzogin Kates ersten Fototerminen mit ihren Babys, hat Meghans Outfit einige versteckte Aussagen.

Keine Pause! Nach der Geburt lässt er Meghan allein (Foto) 09.05.2019

Am Montag ist Prinz Harry zum ersten Mal Vater geworden, doch viel Zeit bleibt ihm offenbar nicht, um das Babyglück mit Meghan Markle zu genießen. Denn der stolze Papa hat schon kurz nach der Geburt einen vollen Terminplan.

Wie bitte? DAS sagen Kate und William über Baby Sussex (Foto) 09.05.2019

Kate Middleton und Prinz William zeigten sich nach der Geburt von Baby Sussex "absolut begeistert". Welche Tipps sie den frischgebackenen Eltern Meghan Markle und Prinz Harry mit auf den Weg geben, erfahren Sie hier!

Baby Archie wird KEIN Prinz! Das bedeutet der Name von Harrys Sohn (Foto) 08.05.2019

Baby Sussex ist da! Herzogin Meghan und Prinz Harry sind Eltern geworden. Alle aktuellen Infos zur Geburt, zum Namen und zur Taufe des kleinen Mini-Royals lesen Sie hier in unserem News-Ticker.

Vor der Geburt waren Harry und Meghan überhaupt nicht besorgt (Foto) 07.05.2019

Man könnte meinen, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan vor der Geburt von Baby Sussex durchaus aufgeregt waren. Eine Freundin erklärt aber, das dies nicht der Fall gewesen sei.

Prinz William gratuliert Harry: "Willkommen im Schlafentzugs-Verein" (Foto) 07.05.2019

Prinz William und Herzogin Kate haben sich auf ihrem Twitter-Account zu Wort gemeldet: In einem kurzen Videoclip gratulieren sie Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt ihres ersten Kindes.

Baby Sussex ist da: Wie geht es jetzt weiter? (Foto) 07.05.2019

Royal-Fans weltweit schauen nach Großbritannien. Wann bekommen sie Baby Sussex, den Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan, das erste Mal zu sehen?

So freut sich ihr Vater Thomas Markle über die Geburt von Baby Sussex (Foto) 07.05.2019

Papa Harry und Mama Meghan feiern die Geburt von Baby Sussex. Und auch die frischgebackene Oma, Doria Ragland, ist "hocherfreut". Auch Meghans Vater hat sich nach der Geburt seines Enkels erstmals zu Wort gemeldet.

Name, Titel, Taufe, Thronfolge - Alle Fakten zu Baby Sussex! (Foto) 07.05.2019

Meghan Markle und Prinz Harry im Glück Name, Titel, Taufe, Thronfolge - Alle Fakten zu Baby Sussex!

Es ist ein Junge! Prinz Harry und Herzogin Meghan sind endlich Eltern. Hier erfahren Royal-Fans alles Wissenswerte rund um die Geburt, den Namen, die Thronfolge und die Taufe von Baby Sussex.

Wie glücklich ist Prinz Harry? Das verrät seine Körpersprache (Foto) 06.05.2019

Royale Etikette ade? Eine britische Expertin für Körpersprache hat Prinz Harry bei der Verkündung der Geburt seines Sohnes analysiert.

Promi-Reaktionen: Michelle Obama möchte unbedingt Baby Sussex treffen (Foto) 06.05.2019

Die Welt freut sich über die Geburt von Baby Sussex. Auch viele Prominente meldeten sich bereits via Social Media zu Wort.

Nach Geburt von Baby Sussex: Royal-Fans versammeln sich in Windsor (Foto) 06.05.2019

Am Montag hat Herzogin Meghan einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Fans versammelten sich darauf in Windsor, um das Kind zu feiern.

So freut sich Prinz Harry über die Geburt seines Sohnes (Foto) 06.05.2019

Es ist ein Junge! Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan am Montagmorgen Eltern eines kerngesunden Jungen geworden sind, hat sich der stolze Papa erstmals an die Presse gewandt.

Zwist mit Queen Elizabeth II.! DAS sind die Konsequenzen (Foto) 04.05.2019

Der vielgepriesene frische Wind, den Meghan Markle als Herzogin von Sussex ins britische Königshaus bringt, entpuppt sich langsam aber sicher als Orkan. Dank Meghans Extrawünschen soll ein bitterer Streit mit Queen Elizabeth II. entfacht sein.

Was ist mit "Baby Sussex"? Prinz Harry reist ins Ausland (Foto) 02.05.2019

Royal-Fans fragen sich, ob "Baby Sussex" womöglich längst auf der Welt ist. Schließlich wurde gerade bekannt, dass Prinz Harry kommende Woche ins Ausland reist.

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Baby-Geburt kurz bevor? (Foto) 28.04.2019

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

Mimi Fiedler: So dramatisch war die Geburt ihrer Tochter (Foto) 28.04.2019

Schauspielerin Mimi Fiedler wurde vor 17 Jahren Mutter einer Tochter. Doch die Geburt war alles andere als unkompliziert, wie sie jetzt berichtet.

Baby-Name bekannt! Wird Herzogin Meghans Kind nach dem Zeugungsort benannt? (Foto) 25.04.2019

Meghan Markle und Prinz Harry werden voraussichtlich in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Neben dem genauen Geburtstermin ist auch der Babyname Ausgangspunkt diverser Spekulationen. Doch ein spezieller Name wurde nun bereits bekannt.

Herzogin Meghan schockt mit dieser fragwürdigen Baby-Entscheidung (Foto) 25.04.2019

Seit fast einem Jahr ist Meghan Markle nun Herzogin. Ihre Aufgaben als Vollzeit-Royal will die Ehefrau von Prinz Harry auch nach der Geburt ihres Babys nicht vernachlässigen. Doch ihre geplante Auszeit ist schockierend kurz.

Herzogin Meghan gönnt sich nur eine kurze Pause nach der Geburt (Foto) 24.04.2019

Es kann nicht mehr lange dauern, dann bringt Herzogin Meghan ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt wurde bekannt, dass sie sich nach der Geburt nur eine kurze Pause gönnen möchte.

Endlich neue Fotos! SO glücklich strahlt er zum 1. Geburtstag (Foto) 24.04.2019

Prinz Louis ist jetzt ein Jahr alt. Bisher mussten sich die Royal-Fans mit wenigen Schnappschüssen begnügen. Nun gibt es neue Bilder von William und Kates Sohn.

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan? (Foto) 21.04.2019

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst.

Pippa Middleton bricht ihr Schweigen nach der Geburt (Foto) 20.04.2019

Pippa Middleton bricht ihr Schweigen über ihre Rolle als Mutter. In ihrer Kolumne schreibt sie nun über die Vorteile des Baby-Schwimmens.

Geburtsdrama bei den Zwillingen: Beyoncé gewährt intime Einblicke (Foto) 18.04.2019

In der Netflix-Dokumentation "Homecoming" erzählt Beyoncé von ihren Problemen während der Schwangerschaft und der Geburt ihrer Zwillinge.

Skurrile Gerüchte! Ist die Herzogin schon Mutter von Zwillingen? (Foto) 17.04.2019

Die Geburt des ersten Kindes von Meghan Markle wird mit Spannung erwartet - doch um die Niederkunft ranken sich immer wildere Gerüchte. Hat die Herzogin von Sussex längst entbunden? Oder freuen sich Meghan und Harry gar über Zwillinge?

Endlich Klartext! Palast enthüllt Geburtsdetails (Foto) 12.04.2019

Bis zur Entbindung des ersten Kindes von Meghan Markle und Prinz Harry dauert es nur noch wenige Wochen. Bislang sind nur wenige Details zur Geburt bekannt, nun äußert sich das britische Königshaus.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen Geburt privat halten (Foto) 11.04.2019

In wenigen Tagen werden Herzogin Meghan und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch die Geburt wird kein öffentliches Spektakel, wie nun das Königshaus mitteilte. Man wolle es möglichst privat halten.

Termin geht vor! Verpasst Prinz Harry die Geburt seines ersten Kindes? (Foto) 11.04.2019

Royal-Fans sind in heller Aufregung: Meghan Markles Baby könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken und dennoch lässt Prinz Harry seine schwangere Frau allein zurück. Das ist der Grund!

Plant sie eine Hausgeburt? DIESE Details blieben bisher geheim (Foto) 11.04.2019

Der Baby-Countdown läuft! Wenige Wochen noch, dann werden Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch je näher der Geburtstermin rückt, umso mehr Details zur Entbindung werden publik. Offenbar plant der Ex-"Suits"-Star eine Hausgeburt.

Will Herzogin Meghan wirklich eine Hausgeburt? (Foto) 10.04.2019

Schon in wenigen Tagen könnte es so weit sein: Prinz Harry und Herzogin Meghan bereiten sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Kommt das Baby im Frogmore Cottage zur Welt?

Die 10 hartnäckigsten Gerüchte um ihr Royal-Baby (Foto) 10.04.2019

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Welt kommt. Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex".

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Royal Baby: Meghans Mutter ist schon startklar (Foto) 08.04.2019

Herzogin Meghans Mutter reist angeblich aus Los Angeles an, um bei der Geburt ihres Enkelkindes dabei sein zu können. Aber wie lange bleibt sie im Frogmore Cottage?

Herzogin Meghan weist die Ärzte der Queen zurück (Foto) 07.04.2019

Herzogin Meghan bricht mit einer weiteren royalen Tradition: Sie möchte bei der Geburt ihres Babys eine eigene Ärztin dabeihaben. Doch die Mediziner der Queen können nicht völlig ausgeschlossen werden.

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben (Foto) 07.04.2019

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Queen Elizabeth II. bekam von Meghan Markle nun eine harsche Absage.

Prinz oder Prinzessin? Freundin plaudert Baby-Geschlecht aus (Foto) 06.04.2019

Ob Meghan Markle in Kürze einen Jungen oder ein Mädchen zur Welt bringt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Allerdings könnte sich mit Serena Williams eine enge Freundin von Herzogin Meghan verplappert und das Baby-Geschlecht verraten haben.

Erste Wehen? Herzogin Meghans Freunde sind schon an ihrer Seite! (Foto) 04.04.2019

Bis zur Geburt des ersten Babys von Meghan Markle und Prinz Harry dürfte es nicht mehr lange dauern - manch einer glaubt sogar, Herzogin Meghan läge bereits in den Wehen. Immerhin ist ihr halber Freundeskreis bereits nach London gereist.

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen (Foto) 02.04.2019

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen.

Kurz vor der Geburt: Herzogin Meghan spricht ein Machtwort (Foto) 31.03.2019

Der Countdown läuft! Wenige Wochen oder vielleicht sogar nur Tage, dann wird Meghan Markle zum ersten Mal Mutter. Kurz vor der Geburt ihres Babys traf Herzogin Meghan nun eine folgenschwere Entscheidung.

Baby-Auszeit beendet: Hana Nitsche ist zurück auf dem roten Teppich (Foto) 28.03.2019

Frisch eingeflogen aus den USA zeigt sich Hana Nitsche zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter wieder auf dem roten Teppich beim Milka Oster-Event in Düsseldorf und spricht über ihr neues Leben als Mutter.

Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen (Foto) 27.03.2019

Traumatische Entbindung in Südafrika Baby-Kopf bei Horror-Geburt abgerissen

Die Geburt eines Kindes sollte für eine Frau der schönste Moment im Leben sein - für eine 19-Jährige wurde die Entbindung jedoch zur Hölle auf Erden. Im sechsten Schwangerschaftsmonat wurde ihr Baby bei der Geburt geköpft.

Hilary Duff teilt bewegendes Video von der Geburt ihrer Tochter (Foto) 26.03.2019

US-Star Hilary Duff feiert die Geburt ihrer Tochter mit einem rührenden Video, das kurz nach der Wassergeburt aufgenommen worden ist.

SO stellt sich Herzogin Meghan die Entbindung vor (Foto) 24.03.2019

Bei Meghan Markle könnten die Wehen jeden Moment einsetzen - die Herzogin von Sussex ist unübersehbar hochschwanger. Jetzt ist durchgesickert, wie sich Herzogin Meghan die Entbindung laut Geburtsplan vorstellt.

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt (Foto) 23.03.2019

Tragischer Todesfall in Russland Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod.