Aktuelle News zu Frisur

GNTM-Umstyling: Kurzhaarfrisur entfacht Beziehungskrise (Foto) 26.02.2016

Da waren sie ab, die schönen lange Haare von GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo. Die 19-Jährige haderte sichtlich mit der neuen Kurzhaarfrisur. Und die Reaktion ihres Freunds Alex machte alles nur noch schlimmer.

Schnipp, schnapp, Haare ab! Das sind die ersten Bilder der Kandidatinnen (Foto) 23.02.2016

Tränen, Rotz und Wasser! Das Highlight jeder GNTM-Staffel steht kurz bevor: Das große Umstyling bringt die Kandidatinnen jedes Jahr an den Rande eines Nervenzusammenbruchs - und dieses Jahr soll es besonders heftig werden!

Es geht um Millionen: Darum bleibt Daniela Katzenberger ewig Blondine (Foto) 18.02.2016

Daniela Katzenberger ohne platin-blonde Extensions, geht das überhaupt? Kaum vorstellbar, dass sich die Powerfrau eigentlich eine ganz andere Frisur wünscht. Sie hat jedoch ihre Gründe, nichts an ihrem Haarschnitt zu verändern.

Haare ab  Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen (Foto) 27.12.2015

Helene Fischer, Kim Kardashian, Chris Hemsworth Haare ab & Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen

Drei Monate die selbe Frise? Wie langweilig! Auf dem Planeten Promi gehört es zum guten Ton, hin und wieder den Look umzukrempeln. Da wird rasiert, geschnippelt, abgespeckt, bunt gefärbt. Wir zeigen die krassesten Makeovers der Promis im Jahr 2015.

Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate (Foto) 06.12.2015

Nacktbilder und Höschen-Blitzer Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William und royaler Stolz ganz Großbritanniens, sieht immer perfekt aus? Mag sein. Doch auch die Herzogin von Cambridge hat ihre peinlichen Momente. Sehen Sie hier.

Für Männer ohne Mähne: Der Männerdutt zum Anstecken (Foto) 12.11.2015

Er gehört zu den umstrittenen Haartrends des Jahres: der Männerdutt. (Nicht alle) Frauen lieben ihn, nicht alle Männer können ihn tragen. Doch für Männer, die nicht mit Wallemähne gesegnet sind und den Dutt wollen, gibt es nun Abhilfe: Den Männerdutt zum Anklipsen.

Darum trägt die Nacktschnecke demnächst Glatze (Foto) 23.10.2015

Micaela Schäfer: Pakt mit Aaron Troschke Darum trägt die Nacktschnecke demnächst Glatze

Micaela Schäfer ist für aufreizende Kleidung, Doppel-D-Dekolleté und ständig wechselnde Haarfarben bekannt. Von ihrer Haarpracht muss sich sich dank eines Deals mit YouTube-Star Aaron Troschke aber vielleicht bald verabschieden.

Skurrile Trends: Die angesagtesten Intimfrisuren (Foto) 16.09.2015

Von wild bis blank hat die Intimfrisur alles zu bieten. Hatten Sie schon immer mal Lust auf eine schicke Intimfrisur, dann zeigen wir Ihnen wie das geht. Egal ob verrückte Motive oder aktuelle Farbtrends, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Penis-Studie: Darauf achten Frauen bei seinem besten Stück (Foto) 27.07.2015

Worauf achten Frauen bei einem Penis wirklich? Diese Frage können die Mediziner des Universitätskinderspitals Zürich jetzt beantworten. Welches Merkmal ganz vorne landet, glauben Sie nicht!

Dschungel-Melli zeigt Sex-Clip aus Mallorca (Foto) 26.06.2015

Melanie Müller meldet sich mit einem verboten heißen Videoclip zurück: Die Gewinnerin des Dschungelcamps 2014 hat ihren neuen Song "Tanzen" auf YouTube publik gemacht - und das dazugehörige Video hat es in sich. Wenn Dschungel-Melli nicht gerade freizügig am Strand von Mallorca die Hüften schwingt, wälzt sie sich mit einem Unbekannten knutschend im Bett. Sehen Sie selbst!

So sieht Heidi Klum wirklich aus (Foto) 15.04.2015

Komplett ungeschminkt So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Joko poltert gegen Klaas: "Er hat keinen Geschmack!" (Foto) 05.04.2015

Joko Winterscheidt ist nicht nur "Brillenträger des Jahres" - er ist auch Mitbesitzer eines Modelabels. Dieser Fakt hat ihn jetzt zu einer brisanten Aussage über seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf verleitet. Denn der habe seiner Meinung nach "keinen Geschmack".

Die schrecklichsten Beauty-Pannen im Netz (Foto) 26.03.2015

Auf der Beauty Fachmesse 2015 in Düsseldorf werden die neuesten Schönheitstrends für die kommende Saison vorgestellt. Und wenn man einige Beispiele im Netz so sieht, scheint Inspiration und professionelle Beratung bitter nötig zu sein.

Welcher Star wurde hier zur rassigen Afro-Queen? (Foto) 18.03.2015

Neuer Frisur, neuer Job - dieser Star hat wirklich eine 360-Grad-Wendung gemacht. Aber wer ist eigentlich die hübsche Dame, die hier mit einem stylischen Afro-Look so lasziv in die Kamera guckt?

Vokuhila-Alarm! Sexiest Man Alive mit Horrorfrisur (Foto) 05.03.2015

Vorne-kurz-hinten-lang ist die richtige Bezeichnung der 80er Jahre Trendfrisur Vokuhila. Und wer dachte, sie sei ausgestorben, wird im neuen Film "Chappie" mit Hugh Jackman überrascht sein, wie grauenvoll diese Frisur auch heute noch an einem Sexsymbol aussehen kann.

Von Friseur bis Sex - Die größten Vollmondmythen (Foto) 05.03.2015

Am 5. März 2015 ist wieder Vollmond. Viele Menschen trauen sich an diesem Tag nicht zum Friseur, haben Angst vor Werwölfen oder behandeln ihre Warzen. Auch über Schlafstörungen wird geklagt. Doch was ist dran an diesen Vollmond-Mythen?

Nackt, nackter, Miley: Ihre SEX heißesten Bilder (Foto) 15.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre SEX frechsten Bilder.

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Ihre 7 freizügigsten Bilder (Foto) 14.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre frechsten Bilder.

Sex statt Wohnung: So spart dieser Obdachlose seine Miete (Foto) 19.09.2014

Joe ist 26, achtet auf sein Äußeres und obdachlos. Doch das sieht man ihm nicht an. Er schläft lieber im Bett als auf dem Bordstein. Dafür sucht er sich jeden Tag eine neue Frau, mit der er schlafen kann.

Premiere für Jogi Löw: Nasse Haare und kein Föhn! (Foto) 27.06.2014

Jogi Löw ist Wet-Shirt-Weltmeister: Der Bundestrainer zeigte im Spiel zwischen Deutschland und der USA vollen Körpereinsatz. Im Dauerregen von Recife vergaß der smarte DFB-Coach den Nivea-Look und machte sich stattdessen richtig nass.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2