Der mutmaßliche Trump-Insider Lev Parnas warnt vor einer "grausamen" Reaktion des US-Präsidenten auf Elon Musks Ankündigung einer neuen politischen Partei. Er spricht von einem "Dolchstoß in die MAGA-Erzählung".
Der mutmaßliche Trump-Insider Lev Parnas warnt vor einer "grausamen" Reaktion des US-Präsidenten auf Elon Musks Ankündigung einer neuen politischen Partei. Er spricht von einem "Dolchstoß in die MAGA-Erzählung".
Eigentlich gilt der Epstein-Fall offiziell als abgeschlossen. Dennoch wirft ein Video, welches vom US-Justizministerium nun veröffentlicht wurde, fragen auf. Der Grund: Es ist lückenhaft. Staatsanwältin Pam Bondi gerät in Erklärungsnot.
Der von Elon Musk vorangetriebene Chatbot Grok wirft Menschen mit jüdischem Nachnamen plötzlich "Hass auf Weiße" vor und lobt Adolf Hitler. Die Entwicklerfirma xAI muss eingreifen. Musk schweigt.
Im Missbrauchsskandal um den verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein will die US-Regierung plötzlich keine weiteren Details mehr veröffentlichen - und die Ermittlungen sollen offenbar abgeschlossen werden. Dabei wurde Anfang des Jahres noch mehr Transparenz versprochen. Besonders empört auf die aktuellen Entwicklungen reagiert Tech-Milliardär Elon Musk.
Das Versprechen von Elon Musk war unzweideutig: Der Tech-Milliardär kündigte an, sich mehr um das Tesla-Geschäft zu kümmern - nur um dann zu beschließen, eine eigene Partei zu gründen. Der Absturz beim Elektroauto-Hersteller folgte prompt.
Elon Musk versprach, sich mehr um das Tesla-Geschäft zu kümmern - und dann beschloss er, eine eigene Partei zu gründen. Anleger lassen den Kurs des Elektroauto-Herstellers fallen.
Die Schlammschlacht zwischen Donald Trump und Elon Musk geht in die nächste Runde: Der Tech-Milliardär hat dem US-Präsidenten eine deutliche Kampfansage gemacht und die Gründung einer eigenen Partei bestätigt.
Elon Musk gründet die "America Party" und stellt sich gegen das US-Zweiparteiensystem – und gegen Donald Trump. Der reichste Mann der Welt will politisch mitmischen und sorgt für Aufsehen.
Elon Musk will mit seiner Partei die politische Landschaft in den USA verändern. Ausgerechnet sein einstiger Freund Donald Trump könnte seine Pläne durchkreuzen. Ein Politikwissenschaftler warnt nun, dass der US-Präsident den Tech-Milliardär zur "Zielscheibe" machen könnte.
Elon Musk gründet die "America Party" – und bringt Donald Trump gegen sich auf. Der Ex-Präsident schäumt vor Wut und warnt vor Chaos. Droht jetzt die Spaltung des konservativen Lagers?
Die neue Partei des Milliardärs soll die US-Politik umkrempeln. Was Kritiker für größenwahnsinnig halten, findet Musk nicht so schwer.
Nach dem überraschenden Bruch zwischen Donald Trump und Elon Musk tobt eine hässliche Schlammschlacht. Ein Insider behauptet nun: Trump persönlich brachte die Schmutzkampagne mit pikanten Enthüllungen ins Rollen.
Der Streit zwischen Donald Trump und Elon Musk geht in die nächste Runde. Und vielleicht könnte dies für den Tech-Milliardär sogar fast schon die letzte sein. Denn: Der US-Präsident will einen radikalen Bruch - und zwar mit allen Mitteln.
Elon Musk stellt sich gegen Donald Trump: Aus Wut über ein Schulden-Gesetz will er Donald Trumps Erzfeind unterstützen und droht sogar mit der Gründung einer eigenen Partei.
Donald Trump hat sich mit seinen zahlreichen Reformen weit aus dem Fenster gelehnt. Nun rudert er abermals zurück. Die Rücknahme von Strafzöllen lassen den US-Präsidenten mächtig unglaubwürdig erscheinen.
Elon Musk droht mit einer neuen Partei, sollte Donald Trumps umstrittenes Steuergesetz verabschiedet werden. Auf X rechnet er mit dem Kongress ab – und sendet eine klare Warnung an die Politik.
Elon Musk übt erneut Kritik an einem von der US-Regierung geplanten Steuergesetz. Auf X wandte er sich mit scharfen Worten an Donald Trumps Republikanische Partei. Im US-Senat fand unterdessen eine erste Abstimmung über das Gesetzesvorhaben statt.
Verheerende Nachrichten für Elon Musk. Die Zusammenarbeit mit Donald Trump hat dem Ansehen des Tesla-Chefs massiv geschadet. In neuen Umfragen ist der Tech-Milliardär komplett abgestürzt. Seine Zustimmungswerte liegen inzwischen im Negativ-Bereich. Kann sich Elon Musk von diesem Zusammenbruch erholen?
Tech-Milliardär Elon Musk wollte mit zwei negativen Drogentests Medienberichte über seinen angeblichen Drogenkonsum widerlegen - und machte dabei einen gravierenden Fehler, der dem "Tesla"-Chef gefährlich werden könnten.
Elon Musk sieht autonome Drohnenschwärme als Zukunft der Luftkriegsführung und hält bemannte Tarnkappenflugzeuge für überholt. Doch der aktuelle Iran-Einsatz mit B-2-Bombern zeigt ihre weiterhin wichtige Rolle.
Schon wieder ein Fehlschlag für Elon Musk. Der Tech-Milliardär muss einen weiteren schweren Rückschlag verkraften, als eine Starship-Rakete während eines Routinetests in Texas explodierte und einen gewaltigen Feuerball erzeugte.
Elon Musk zieht gegen den Bundesstaat New York vor Gericht: Der "Stop Hiding Hate Act" zwingt Plattformen wie X zu mehr Transparenz bei Hassrede. Elon Musk sieht darin einen Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Auf internationalen Prognosemärkten setzen Nutzende aktuell Unmengen an Geld auf die Auflösung der internationalen Entwicklung. Auf die aktuell als wahrscheinlichste gehandelte Option entfielen zuletzt rund 463.355 US-Dollar.
Hat er das wirklich gesagt? Elon Musk hat mit einer bizarren Ansage gegenüber einem Vertrautem von Donald Trump für Entsetzen gesorgt. Im Netz prahlte der Tesla-Chef, die Frau des Trump-Kumpels "genommen zu haben".
Mit der Veröffentlichung seiner Drogentest-Ergebnisse, wollte Elon Musk seine Kritiker zum Schweigen bringen. Doch der vermeintlich clevere Schachzug fällt dem Tesla-Chef umgehend auf die Füße. Im Netz gibt es Zweifel an der Echtheit des Dokumentes und ein bestimmtes Detail irritiert.
So richtig trennen kann sich Donald Trump dann doch nicht. Auf ein ganz besonderes Schmuckstück will oder kann der US-Präsident (noch) nicht verzichten. Doch vor seiner Nase mag er es auch nicht mehr haben.
Mit einer drastischen Einschätzung sorgt Donald-Trump-Biograf Michael Wolff für Aufsehen. Der Autor berichtet davon, dass "The Don" zunehmend paranoid und misstrauisch gegenüber seinem Vizepräsidenten J.D. Vance wird. Aus einem ganz bestimmten Grund.
Elon Musk setzte auf seine Nähe zu Donald Trump - doch jetzt erlebt der Tech-Milliardär sein blaues Wunder. Trotz Hunderttausender Dollar für Lobbyarbeit droht Tesla der Verlust der wichtigsten E-Auto-Förderung in den USA.
Nach dem Streit mit Donald Trump ist Elon Musk gleich um mehrere Milliarden ärmer. Während der Tesla-Boss öffentlich gegen den US-Präsidenten donnerte, schrumpfte sein Vermögen so drastisch wie nie zuvor.
Sein Abgang war offenbar nicht ganz freiwillig, dabei hatte Donald Trump die Trennung von Elon Musk doch so schön im Oval Office inszeniert. Jetzt enthüllen Insider: Der Tesla-Boss wollte zurück ins Weiße Haus und wurde abgewiesen.
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Im Falle der wilden Schlammschlacht, die aktuell zwischen Elon Musk und Donald Trump tobt, kann sich Russland Hohn und Spott nicht verkneifen. Aus Wladimir Putins Lager kommt sogar ein Asyl-Angebot.
Tech-Milliardär Elon Musk attackiert Donald Trumps zentrales Steuergesetz als "widerliche Abscheulichkeit" und droht Kongressmitgliedern, die dafür stimmen, mit Konsequenzen bei den Zwischenwahlen 2026.
Diese Aussagen haben es in sich. Im eskalierenden Streit mit Donald Trump macht Elon Musk kurzen Prozess. Erst befeuert der Tesla-Boss irre Doppelgänger-Gerüchte und fordert dann die Absetzung des US-Präsidenten.
Die Welt wurde unlängst Zeuge einer bilderbuchreifen Schlammschlacht, die der engen Freundschaft von Donald Trump und Elon Musk ein jähes Ende bereitete. Nun gibt sich der Tesla-Boss plötzlich ganz kleinlaut und kriecht zu Kreuze.
Ob Elon Musk seine Zusammenarbeit mit Donald Trump inzwischen bereut? Für den Tesla-Chef geht es seit der Trennung vom Weißen Haus steil bergab. Nach dem öffentlichen Zerwürfnis will ein Ex-Trump-Insider nun einen Sonderermittler auf den Tesla-Chef ansetzen.
Donald Trump und Elon Musk liefern sich derzeit eine bodenlose Schlammschlacht bei Social Media. Doch mit der Eskalation auf höchster Ebene soll nun bald Schluss sein. Ein geheimes Friedenstelefonat wurde nun jedoch abgesagt!
Elon Musk sagt oft, dass die Zukunft von Tesla in Robotaxis und Robotern liegt. In wenigen Tagen steht der erste Alltags-Test für die erste Hälfte dieser Ankündigung an.
Der öffentliche Streit zwischen Donald Trump und Elon Musk ist eine mediale Schlammschlacht sondergleichen. Um größeren Schaden abzuwenden, rät ein politischer Analyst dem US-Präsidenten nun zur Trennung. Wie wird sich Trump entscheiden?
Elon Musk spottet über Donald Trump, der wütet gegen den Tesla-Boss zurück und wird ausfällig. Und J.D. Vance? Der US-Vizepräsident stellt das Popcorn bereit und scheint den Schlagabtausch genüsslich zu verfolgen.
Trump-Berater Steve Bannon wirft Elon Musk vor, den Präsidenten verraten zu haben und plant angeblich, 500 Millionen Dollar an die Demokraten zu spenden. Der einflussreiche MAGA-Anhänger fordert eine Executive Order gegen den Tech-Milliardär.
Donald Trump und Elon Musk galten noch vor wenigen Tagen als enge Vertraute. Der Bruch der beiden kam überraschend. Nach dem Epstein-Eklat zeigt sich nun eine überraschende Wendung. Ist das alles nur reine Show? Was wirklich dahinter steckt.
Elon Musk Image ist angeschlagen - seit dem Streit mit Donald Trump stärker als jemals zuvor. Der "Tesla"-Chef befindet sich im freien Fall. PR-Profi Eric Schiffer ist sich dennoch sicher: Mit diesen Tipps schafft es Musk zurück an die Spitze.
Der Streit mit Elon Musk hat negative Folgen für Donald Trump. Der US-Präsident büßt erneut an Beliebtheit ein. Damit stürzt der US-Präsident in der Wählergunst weiter ab.
Der hitzige Schlagabtausch zwischen Donald Trump und Elon Musk hat seinen Ursprung im psychischen Verhalten der beiden. Davon geht ein britischer Psychiater aus. Er verrät jetzt, was hinter dem Zoff stecken könnte.
Zwischen Donald Trump und Elon Musk flogen jüngst hollywoodreif die Fetzen - jetzt legt der US-Präsident mit einer unheilvollen Drohung und "sehr schwerwiegenden Folgen" gegen seinen einstigen Busenfreund nach.
Tesla-Chef Elon Musk ist wohl etwas zu weit gegangen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der einstige Regierungsberater Donald Trumps auf der Kurznachrichtenplattform "X" nun offenbar einen Rückzieher macht. Die Hintergründe.
Donald Trump und Elon Musk gehen künftig getrennte Wege. Nicht nur, was die politische Zusammenarbeit angeht. Doch das unrühmliche Ende einer Ära bietet online viel Stoff für Hohn und Spott. Über diese beiden lacht das gesamte Netz!
Die Zeiten, in denen Donald Trump für seinen Kumpel Elon Musk die E-Auto-Werbetrommel rührte, sind vorbei. Nach dem großen Knall denkt der US-Präsident darüber nach, wie er seinen knallroten Tesla schnellstmöglich loswerden kann.
Während im Weißen Haus zwischen Donald Trump und Elon Musk ordentlich die Fetzen fliegen, bricht Trumps Tochter Ivanka ihr Schweigen in den sozialen Netzwerken. Die kryptische Botschaft der 43-Jährige wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
Vor wenigen Wochen war für die Astrologin Inbaal Honigman bereits klar, dass die Freundschaft von Donald Trump und Elon Musk bald zerbrechen würde. Nun legte die Hellseherin mit einer weiteren Prophezeiung zum Streit der beiden mächtigen Männern nach.
© 2025 MM New Media GmbH