Eilmeldung: Klopp startet mit zwei Länderspiel-Kadern in Rekordgröße
+++Eilmeldung+++ Der neue Bundestrainer Jürgen Klopp startet mit einem Doppel-Kader in Rekordgröße in seine ersten Länderspiele. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Der neue Bundestrainer Jürgen Klopp startet mit einem Doppel-Kader in Rekordgröße in seine ersten Länderspiele. Das Aufgebot der Fußball-Nationalmannschaft für den Auftakt in der Nations League umfasst insgesamt 44 Spieler, darunter noch 16 WM-Fahrer und gleich 16 Akteure ohne Länderspieleinsatz. Nach zwei von vier Partien wechseln sich die Kader ab.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Hamburger SV News: Medien: HSV verlängert Vertrag mit Trainer Polzin bis 2029
- Fußball News: Bei Comeback: Thomas Müller scheidet aus Pokal aus
- Fußball News: Das ist bei der Klopp-Nominierung heute wichtig
- Fußball News: Messis 100. Tor für Inter Miami – Beckham macht Werbung
- FC Bayern München News: Hoeneß: Kane muss Ballon d'Or gewinnen
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.