Eilmeldung: US-Fußballstar Balogun darf gegen Belgien spielen
+++Eilmeldung+++ Die amerikanische Fußball-Nationalmannschaft kann im WM-Achtelfinale gegen Belgien mit Stürmerstar Folarin Balogun auflaufen. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die amerikanische Fußball-Nationalmannschaft kann im WM-Achtelfinale gegen Belgien mit Stürmerstar Folarin Balogun auflaufen. Nachdem der Fußball-Weltverband überraschend die Rotsperre des Angreifers auf Bewährung ausgesetzt hatte, erklärte die FIFA nun eine Beschwerde des belgischen Verbands dagegen für unzulässig.
Sie wollen wissen, was sonst noch in Deutschland und der Welt passiert ist? Tagesaktuelle Nachrichten lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Fußball-WM: Nach Trump-Anruf: Infantino verteidigt FIFA-Gremien
- Nordea Open Live: Deng gegen Quevedo - Alle Matches im Ticker
- Grand Est Open 88 Live: Curmi gegen Dodin - Alle Matches im Ticker
- Wimbledon Live: Keys gegen Noskova - Alle Matches im Ticker
- Wimbledon: Rojer/Winegar wird beherrscht von Arevalo/Mate
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.