Fußball-WM: Schreckmoment nach Sieg: Englands Henderson auf Trage
England feiert bei der WM den Einzug ins Achtelfinale. Nach dem Spiel verletzt sich jedoch ein Spieler. Was ist passiert?
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Mitten in den WM-Feierlichkeiten nach dem dramatischen Achtelfinal-Sieg gegen Mexiko bildeten die englischen Nationalspieler und Betreuer plötzlich einen Kreis. Bei der Party vor den Fans der Three Lions war Jordan Henderson offenbar über eine Bande gestürzt. Auf einer Trage wurde der 36-Jährige in die Katakomben des Aztekenstadions getragen.
Kapitän Harry Kane machte sich nach dem 3:2 aber keine großen Sorgen. "Jordan ist da gerade hingefallen. Ich glaube, es geht ihm gut. Es ist nur etwas mit seinem Arm", sagte der Stürmer des FC Bayern München bei der BBC. England hatte das Duell 3:2 gewonnen und trifft im Viertelfinale nun auf Norwegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant::
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Wimbledon: Andreozzi/Guinard bezwingt Ho/Hendrik
- Wimbledon: Krawietz/Tim besiegt überzeugend Cabral/Miedler
- Wimbledon: Shintaro Mochizuki unterliegt Jannik Sinner
- Wimbledon: Hubert Hurkacz wird dominiert von Jan-Lennard Struff
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.