Fußball-WM: Wie es WM-Referee Zwayer nach Krämpfen geht
Felix Zwayer war in der WM-Partie USA gegen Australien zu Boden gegangen. Der deutsche Schiedsrichter sorgte für einen ungewöhnlichen Zwischenfall, scheint aber fit für weitere Einsätze.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Der deutsche Schiedsrichter Felix Zwayer hat sich von seinen Krämpfen bei seinem WM-Debüt wieder erholt. "Felix ist untersucht und wohlauf, es lag eine Muskelkontraktion infolge einer unnormalen Bewegung vor", sagte Schiedsrichterboss Knut Kircher auf dpa-Anfrage. "Es geht ihm gut, und er kann weiter im Turnier bleiben, was uns und ihn sehr freut."
Spieler halfen Zwayer auf dem Rasen
In der Nachspielzeit der Partie zwischen USA und Australien saß der 45-jährige Berliner auf dem Rasen des Stadions in Seattle und ließ sich von den Profis Krämpfe aus der linken Wade drücken. Als er wieder aufstehen und die Partie regulär beenden konnte, klatschten die 66.925 Fans voller Respekt. Zwayer verließ die Arena später ohne Kommentar und damit ohne ein Update zu seinem Gesundheitszustand.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant::
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Lexus Eastbourne Open Liveticker: Marco Trungelliti - Giles Hussey
- Lexus Eastbourne Open Liveticker: Jan Choinski - Marcos Giron
- Lexus Eastbourne Open: Matteo Arnaldi siegt gegen Toby Samuel
- Vanda Pharmaceuticals Mallorca Championships: Adrian Mannarino wird dominiert von Nuno Borges
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.