Magdeburg: Mittelfeldspieler Michel bleibt in Magdeburg
Magdeburg verlängert mit Falko Michel. Die genaue Laufzeit des neuen Vertrags bleibt aber offen.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Fußball-Zweitligist magdeburg/1/">1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Falko Michel verlängert. Der 25-Jährige spielt seit Juli 2024 für den FCM. In der abgelaufenen Saison kam er 29 Mal zum Einsatz. Über die neue Vertragslaufzeit machte der Verein keine Angaben.
"Falko hat sich in der vergangenen Saison zu einem festen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt und mit seinen starken Leistungen in der entscheidenden Phase maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unser Ziel Klassenerhalt erreicht haben", sagte Magdeburgs Sportdirektor Peer Jaekel in einer Vereinsmitteilung.
Auch Michel freute sich über die Vertragsverlängerung: "In der Stadt und beim Club fühle ich mich sehr wohl und spüre das Vertrauen des Trainerteams. Ich freue mich, weiterhin für den FCM und die Clubfans aufzulaufen und gemeinsam mit der Mannschaft erfolgreich zu
sein".
Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Sport":
- HSBC Championships: Zachary Svajda wird beherrscht von Martin Damm
- HSBC Championships Liveticker: Hijikata/Tommy gegen Goransson/King
- Live Internazionali Femminili Di Brescia: Salden gegen Toth - Alle Matches im Ticker
- ATP Tennis live - HSBC Championships: Hijikata/Paul gegen Goransson/King - Alle Matches im Ticker
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.