WTA Tennis The HSBC Championships: Polina Kudermetova bezwingt Priscilla Hon
Am Sonntag, 07.06.2026 auf dem Court in London ist das Spiel zwischen Priscilla Hon und Polina Kudermetova beendet.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
London (GBR) ist bis zum 14.06.2026 Schauplatz der The HSBC Championships. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 1.915.000 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Tatjana Maria.
WTA Ergebnisse aus London: Priscilla Hon gegen Polina Kudermetova
In London, GBR ist das Spiel zwischen Priscilla Hon (AUS) gegen Polina Kudermetova (UZB) entschieden. Nach 123:23 Minuten Spielzeit ging das Match 4-6, 6-4, 6-3 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Priscilla Hon | Polina Kudermetova | 123:23 Minuten | 6-4, 4-6, 3-6 |
WTA Statistik: Hon vs. Kudermetova
Die Australierin Priscilla Hon nimmt im Moment den Weltranglisten platz 327 ein. Bei 16 gespielten Tunieren hällt die -Jährige 204 Punkte. Gegenüber steht die UZB Polina Kudermetova. Die -Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 558. In der aktuellen Saison hat Sie bei 16 Turnieren 204 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.