Rome Open: Pavlasek / Rikl unterliegt Cabral / Joe
Am Sonntag, 10.05.2026 auf dem Court in Rome ist das Spiel zwischen Cabral / Joe und Pavlasek / Rikl entschieden.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Bei den Internazionali BNL d’Italia treten die besten Spieler im Foro Italico in Rom gegeneinander an. Das Turnier ist eines der drei ATP-Masters-1000-Turniere, die auf Sand ausgetragen werden, doch es ist mehr als nur Tennis – es ist ein umfassendes Unterhaltungserlebnis. Haute Couture, gehobene Gastronomie, fantastische Einkaufsmöglichkeiten und musikalische Darbietungen von Prominenten haben das Turnier zu einer der glamourösesten Stationen der ATP-Tour gemacht. Rafael Nadal hat in Rom rekordverdächtige 10 Titel gewonnen.
ATP Ergebnisse aus Rome: Francisco Cabral gegen Adam Pavlasek
In Rome, Italien ist das Spiel zwischen Cabral / Joe gegen Pavlasek / Rikl entschieden. Nach 70:23 Minuten Spielzeit ging das Match 6-4, 6-4 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand | Court | Aktion |
|---|---|---|---|---|---|
| Cabral / Joe | Pavlasek / Rikl | 70:23 Mintuen | 6-4, 6-4 | Court 13 | Spiel, Satz und Sieg F. Cabral/J. Salisbury. F. Cabral/J. Salisbury gewinnen das Spiel 6:4 6:4. |
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.