Rome Open: Jack Pinnington Jones wird bezwungen von Patrick Kypson
Das Spiel zwischen Patrick Kypson und Jack Pinnington Jones am Montag, 04.05.2026 auf dem Court in Rome ist beendet.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Bei den Internazionali BNL d’Italia treten die besten Spieler im Foro Italico in Rom gegeneinander an. Das Turnier ist eines der drei ATP-Masters-1000-Turniere, die auf Sand ausgetragen werden, doch es ist mehr als nur Tennis – es ist ein umfassendes Unterhaltungserlebnis. Haute Couture, gehobene Gastronomie, fantastische Einkaufsmöglichkeiten und musikalische Darbietungen von Prominenten haben das Turnier zu einer der glamourösesten Stationen der ATP-Tour gemacht. Rafael Nadal hat in Rom rekordverdächtige 10 Titel gewonnen.
ATP Ergebnisse aus Rome: Patrick Kypson gegen Jack Pinnington Jones
In Rome, Italien ist das Spiel zwischen Patrick Kypson (die USA) gegen Jack Pinnington Jones (GBR) entschieden. Nach 168:26 Minuten Spielzeit ging das Match 7-6, 7-6, 6-3 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand | Court | Aktion |
|---|---|---|---|---|---|
| Patrick Kypson | Jack Pinnington Jones | 168:26 Mintuen | 6-7, 7-6, 6-3 | Court 4 | Spiel, Satz und Sieg für Patrick Kypson. Patrick Kypson gewinnt das Spiel mit 6:7 (7), 7:6 (4), 6:3. |
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der ATP generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.