WTA Tennis in Stuttgart Ergebnis: Mirra Andreeva gewinnt gegen Iga Swiatek
Am Freitag, 17.04.2026 auf dem Court in Stuttgart ist das Spiel zwischen Iga Swiatek und Mirra Andreeva beendet.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Stuttgart (GER) ist bis zum 19.04.2026 Schauplatz der Porsche Tennis Grand Prix - Stuttgart, GER. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 1.206.446 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Jelena Ostapenko.
WTA Ergebnisse aus Stuttgart: Iga Swiatek gegen Mirra Andreeva
In Stuttgart, GER ist das Spiel zwischen Iga Swiatek (POL) gegen Mirra Andreeva (RUS) entschieden. Nach 156:18 Minuten Spielzeit ging das Match 3-6, 6-4, 6-3 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Iga Swiatek | Mirra Andreeva | 156:18 Mintuen | 6-3, 4-6, 3-6 |
WTA Statistik: Swiatek vs. Andreeva
Die Polin Iga Swiatek nimmt im Moment den Weltranglisten platz 14 ein. Bei 23 gespielten Tunieren hällt die 21-Jährige 2801 Punkte. Gegenüber steht die Russin Mirra Andreeva. Die 23-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 25. In der aktuellen Saison hat Sie bei 23 Turnieren 2801 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.