WTA Tennis in Stuttgart Ergebnis: Alycia Parks erringt einen klaren Sieg über Eva Bennemann
Das Spiel zwischen Alycia Parks und Eva Bennemann am Samstag, 11.04.2026 auf dem Court in Stuttgart ist beendet.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Stuttgart (GER) ist bis zum 19.04.2026 Schauplatz der Porsche Tennis Grand Prix - Stuttgart, GER. Das Turnier der Kategorie WTA 500 bringt dem Siegenden 500 Weltranglistenpunkte. Insgesamt werden 1.206.446 Dollar ausgeschüttet. Im letzten Jahr gewann das Turnier Jelena Ostapenko.
WTA Ergebnisse aus Stuttgart: Alycia Parks gegen Eva Bennemann
In Stuttgart, GER ist das Spiel zwischen Alycia Parks (USA) gegen Eva Bennemann (GER) entschieden. Nach 100:04 Minuten Spielzeit ging das Match 7-6(1), 6-3 aus.
| Spieler 1 | Spieler 2 | Matchtime | Spielstand |
|---|---|---|---|
| Alycia Parks | Eva Bennemann | 100:04 Mintuen | 7-6, 6-3 |
WTA Statistik: Parks vs. Bennemann
Die US-Amerikanerin Alycia Parks nimmt im Moment den Weltranglisten platz 564 ein. Bei 11 gespielten Tunieren hällt die 29-Jährige 84 Punkte. Gegenüber steht die GER Eva Bennemann. Die 18-Jährige liegt auf dem Weltranglistenplatz 945. In der aktuellen Saison hat Sie bei 11 Turnieren 84 Punkte gewonnen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis der Daten von der WTA generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.+++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.