Bundesliga News: Punkt für Bayern in Unterzahl - Hecking mit gutem Einstand
Rote Karte, Schwalbe und trotzdem ein Punkt: Bayern kämpft in Unterzahl gegen Leverkusen. Für Dieter Hecking gibt es zum Einstand in Wolfsburg einen kleinen Erfolg.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Trotz am Ende doppelter Unterzahl hat der FC Bayern im Spitzenspiel bei Bayer Leverkusen noch ein 1:1 (0:1) erkämpft. Bei den Münchnern hatte Nicolas Jackson wegen groben Foulspiels schon in der 42. Minute die Rote Karte gesehen, in der Schlussphase erhielt dazu Luis Diaz wegen einer Schwalbe die Gelb-Rote Karte (84.).
Durch das Unentschieden verringerte sich der Vorsprung der Bayern auf Verfolger Borussia Dortmund auf neun Punkte. Der BVB gewann gegen den FC Augsburg 2:0 (1:0).
Einen guten Einstand auf der Trainerbank des VfL Wolfsburg hatte Rückkehrer Dieter Hecking. Die abstiegsbedrohten Niedersachsen erkämpften sich beim Champions-League-Aspiranten TSG 1899 Hoffenheim ein 1:1 (0:0). Eintracht Frankfurt mühte sich unterdessen zu einem 1:0 (0:0) gegen den 1. FC Heidenheim.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant::
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- SC Freiburg - 1. FC Union Berlin im Live-Stream und TV: Der Sport-Club bekommt es am 26. Spieltag mit Union zutun
- Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München: Remis am 26. Spieltag! Bayer und Bayern nur mit Punkteteilung
- Borussia Dortmund vs. FC Augsburg: Das letzte Wort hat Luca Reggiani! FCA fährt ohne Punkte gegen BVB ab
- Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Heidenheim: Kalimuendo macht den Unterschied! FCH verliert in Frankfurt
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.