Werder Bremen News: Frankfurt rettet in letzter Minute ein 3:3 in Bremen

Wahnsinn in Bremen: Erst trifft Eintracht-Neuzugang Kalimuendo blitzschnell, dann rettet Knauff in der Nachspielzeit das Remis für die Hessen.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle News über Werder Bremen lesen Sie auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle News über Werder Bremen lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Champions-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt hat bei Werder Bremen spät einen Punkt gerettet, muss aber weiter auf seinen ersten Sieg im neuen Fußball-Jahr warten. Die defensiv so anfällige Mannschaft von Trainer Dino Toppmöller kam zum Rückrundenauftakt in der Bundesliga zu einem 3:3 (1:1) bei Werder Bremen. Ansgar Knauff (90.+5) erzielte für die Frankfurter den späten Ausgleich.

Neuzugang Arnaud Kalimuendo brachte die Frankfurter vor 41.800 Zuschauern nach nicht einmal 60 Sekunden mit seinem Premierentor für die Eintracht in Führung. Justin Njinmah (29. Minute) glich noch vor der Halbzeit für die Gastgeber aus. Den Frankfurter Treffer von Nnamdi Collins (56.) konterten Jens Stage (78.) und kurz darauf Jovan Milosevic (80.). Knauff sorgte für den Endstand.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Noch mehr spannende Sport-Nachrichten lesen Sie hier:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.