NFL: "Dolphins boten Bengals 4 Erstrunden-Picks für Joe Burrow vor dem NFL Draft 2020 an"

Tyreek Hill, der Wide Receiver der Miami Dolphins ist nach einer Verletzung auf der Infury Reserve List und damit momentan Inaktiv. Seine Saison Performance finden Sie hier!

Erstellt von - Uhr

Tyreek Hill von den Miami Dolphins lächelt bei einer Pressekonferenz, am 02.11.2023. (Symbolbild) (Foto) Suche
Tyreek Hill von den Miami Dolphins lächelt bei einer Pressekonferenz, am 02.11.2023. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Jürgen Kessler

Tyreek Hill, geboren am 1. März 1994 in Pearson, Georgia, ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler, der derzeit als Wide Receiver für die Miami Dolphins in der NFL spielt. Er studiert an mehreren Colleges, darunter dem Garden City Community College und der Oklahoma State University, bevor er 2016 im NFL Draft von den Kansas City Chiefs als 165. Spieler ausgewählt wird.

Hill bleibt bis 2021 bei den Chiefs und gewinnt mit dem Team den Super Bowl LIV. Von 2016 bis 2023 wird er jedes Jahr in den Pro Bowl gewählt und erhält eine Nominierung als Punt Returner im National Football League 2010s All-Decade Team.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Tyreek Hill
  • Position/Team: Wide Receiver, Miami Dolphins
  • Rückennummer: 10
  • Geboren: 03.01.1994
  • Größe/Gewicht: 1,78 m / 86,6 kg
  • College: W Alabama
  • NFL Draft: 2016, in Runde 5 an 165. Stelle - ausgewählt von den Kansas City Chiefs

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

Tyreek Hill: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Tyreek Hill gegen die New York Jets erbrachte der Wide Receiver bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Wide Receivers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsCatchesYards pro CatchDatum
vs New England Patriots0109618.214.09.2025
@ Buffalo Bills14959.818.09.2025
vs New York Jets067611.229.09.2025

Saisonstatistik des Wide Receivers der Miami Dolphins Tyreek Hill

Insgesamt kommt der Wide Receiver auf 1 Touchdowns, 265 Yards bei 21 Ballfängen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 12.6 Yards pro Ballfang. Der Ligadurchschnitt liegt bei rund 11 Yards pro Catch. Ab 15 Yards pro Fang gehört ein Receiver zu den gefährlichsten Deep-Threats der NFL.

Welchen Rang das Team des Wide Receivers, die Miami Dolphins momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsCatchesYards pro Catch
12652112.6

Aktuelles: "Dolphins boten Bengals 4 Erstrunden-Picks für Joe Burrow vor dem NFL Draft 2020 an"

Die Cincinnati Bengals und Miami Dolphins wählten beide Quarterbacks in der ersten Runde des NFL Draft 2020. Cincinnati sicherte sich Joe Burrow als Ersten insgesamt, während Miami Tua Tagovailoa an fünfter Stelle wählte. Berichten zufolge boten die Dolphins den Bengals vor dem Draft vier Erstrunden-Picks an, um Burrow zu verpflichten, was Cincinnati jedoch ablehnte und nicht einmal Gespräche über den Handel aufnahm.Burrow, der gerade 29 Jahre alt geworden ist, galt als hochkarätiger Spieler aus dem College. Er führte die LSU Tigers zur nationalen Meisterschaft in der Saison 2019-20 und wurde dann als Erster im NFL Draft 2020 ausgewählt. In seiner zweiten Saison führte Burrow die Bengals zu einem Super Bowl, den sie 23-20 gegen die Los Angeles Rams verloren. Während die Bengals aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden sind, suchen die Dolphins möglicherweise nach einem Ersatz für Tagovailoa, nachdem sie ihn zugunsten des Rookie Quinn Ewers auf die Bank gesetzt haben. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.