NFL: "Rico Dowdle Nachrichten - Touchdown rettet ineffiziente Vorstellung"
Im letzten Spiel gegen die New Orleans Saints verbucht Rico Dowdle 1 Touchdown. Damit setzt er sein Lauf-Durchschnitt auf 4.7 Yards. Im aktuellen Steckbrief des NFL-Spielers finden Sie sowohl seine Spielstatistiken als auch aktuelle Nachrichten, Gerüchte und Fan-Kulturen.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
- Name: Rico Dowdle
- Position/Team: Running Back, Carolina Panthers
- Rückennummer: 5
- Geboren: 14.06.1998
- Größe/Gewicht: 1,8 m / 97,5 kg
- College: South Carolina
Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.
Rico Dowdle: Statistiken des letzten Spiels
Im letzten Spiel von Rico Dowdle gegen die New Orleans Saints erbrachte der Running Back bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.
Ob Sie das nächste Spiel des Running Backs im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.
| Gegner | Touchdowns | Yards | Läufe | Yards pro Lauf | Datum |
|---|---|---|---|---|---|
| @ San Francisco 49ers | 0 | 38 | 6 | 6.3 | 24.11.2025 |
| vs Los Angeles Rams | 0 | 58 | 18 | 3.2 | 30.11.2025 |
| @ New Orleans Saints | 1 | 49 | 16 | 3.1 | 14.12.2025 |
Saisonstatistik des Running Backs der Carolina Panthers Rico Dowdle
Insgesamt kommt der Running Back auf 6 Touchdowns, 978 Yards bei 208 Balläufen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 4.7 Yards pro Lauf. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 4,0 Yards pro Lauf. Ab 5,0 Yards pro Versuch zählt man zu den stärksten Running Backs der NFL.
Welchen Rang das Team des Running Backs, die Carolina Panthers momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.
| Touchdowns | Yards | Läufe | Yards pro Lauf |
|---|---|---|---|
| 6 | 978 | 208 | 4.7 |
Aktuelles: "Rico Dowdle Nachrichten - Touchdown rettet ineffiziente Vorstellung"
Rico Dowdle rushte am Sonntag 16 Mal für 49 Yards und erzielte einen Touchdown in der 20-17-Niederlage gegen die Saints. Zusätzlich fängt er einen Pass bei einem Versuch für fünf Yards. Dowdle übernimmt erneut die Rolle des Hauptlaufspielers in Carolina und hat Chuba Hubbard mit 17 zu 9 Touches übertroffen.
Trotz dieser Überlegenheit hat Dowdle nur begrenzten Raum zum Laufen gefunden, wobei sein längster Lauf lediglich acht Yards betrug und er im Durchschnitt unter 4,0 Yards pro Lauf bleibt, was er in vier der letzten fünf Spiele erreicht hat. Er konnte jedoch seinen Tag mit einem vier Yards langen Touchdown in der Mitte des ersten Viertels retten, was sein erster Touchdown seit Woche 10 ist. Insgesamt hat Dowdle in vier der letzten fünf Spiele nicht 100 Yards aus dem Spiel erreicht, obwohl er in allen bis auf ein Spiel mindestens 17 Berührungen hatte. (Quelle)
Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.