Jonathan Taylor Steckbrief: "Colts-TE Tyler Warren für den Pro Bowl 2026 nominiert"

Im letzten Spiel gegen die Houston Texans verbucht Jonathan Taylor 26 Yards. Damit setzt er sein Lauf-Durchschnitt auf 4.9 Yards. Im aktuellen Steckbrief des NFL-Spielers finden Sie sowohl seine Spielstatistiken als auch aktuelle Nachrichten, Gerüchte und Fan-Kulturen.

Erstellt von - Uhr

Jonathan Taylor (28) jubelt mit dem Maskottchen der Indianapolis Colts, beim Spiel im Olympiastadion in Berlin gegen die Atlanta Falcons am 09.11.2025. (Symbolbild) (Foto) Suche
Jonathan Taylor (28) jubelt mit dem Maskottchen der Indianapolis Colts, beim Spiel im Olympiastadion in Berlin gegen die Atlanta Falcons am 09.11.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Sebastian Christoph Gollnow

Jonathan Taylor wird am 19. Januar 1999 in Salem, New Jersey, geboren und spielt als Runningback im American Football. Er absolviert sein College Football an der University of Wisconsin–Madison und steht seit 2020 bei den Indianapolis Colts in der National Football League (NFL) unter Vertrag.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Jonathan Taylor
  • Position/Team: Running Back, Indianapolis Colts
  • Rückennummer: 28
  • Geboren: 19.01.1999
  • Größe/Gewicht: 1,78 m / 102,5 kg
  • College: Wisconsin
  • NFL Draft: 2020, in Runde 2 an 41. Stelle - ausgewählt von den Indianapolis Colts

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

Jonathan Taylor: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Jonathan Taylor gegen die Houston Texans erbrachte der Running Back 0 Touchdown, 26 Yards bei 14 Balläufen. Damit erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 1.9 Yards pro Lauf.

Ob Sie das nächste Spiel des Running Backs im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsLäufeYards pro LaufDatum
vs San Francisco 49ers146162.922.12.2026
vs Jacksonville Jaguars170213.328.12.2026
@ Houston Texans026141.901.04.2026

Saisonstatistik des Running Backs der Indianapolis Colts Jonathan Taylor

Insgesamt kommt der Running Back auf 18 Touchdowns, 1,585 Yards bei 323 Balläufen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 4.9 Yards pro Lauf. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 4,0 Yards pro Lauf. Ab 5,0 Yards pro Versuch zählt man zu den stärksten Running Backs der NFL.

Welchen Rang das Team des Running Backs, die Indianapolis Colts momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsLäufeYards pro Lauf
181,5853234.9

Aktuelles: "Colts-TE Tyler Warren für den Pro Bowl 2026 nominiert"

Die NFL hat am Freitag bekannt gegeben, dass der Rookie-Tight End Tyler Warren von den Colts für den Pro Bowl 2026 ausgewählt wurde. Warren, der zunächst als Pro Bowl-Alternativspieler benannt wurde, ersetzt den verletzten Brock Bowers von den Las Vegas Raiders. Er ist der 18. Rookie-Tight End in der Geschichte der NFL, der für den Pro Bowl nominiert wird, und erst der zweite in der Geschichte der Colts nach John Mackey im Jahr 1963.

Warren hat in der Saison 2025 alle 17 Spiele für die Colts gestartet und beendete die Saison mit 76 Receptions für 817 Yards und vier Touchdowns. Er stellte einen Franchise-Rekord für die meisten Receptions und Empfangs-Yards eines Rookie-Tight Ends auf und belegt den zweiten Platz in der Franchise-Geschichte für die meisten Touchdowns eines Rookie-Tight Ends. Warren führte alle Rookie-Tight Ends der NFL in Empfangs-Yards während der regulären Saison an und spielte die meisten Snaps aller Rookie-Tight Ends. Die Pro Bowl-Spiele 2026 finden am 3. Februar in San Francisco statt. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.