Tyler Allgeier Steckbrief: "Missachteter ehemaliger Falcons-Assistent könnte auf perfekte Karrieremöglichkeit gestoßen sein"

Im letzten Spiel gegen die New Orleans Saints verbucht Tyler Allgeier 16 Yards. Damit setzt er sein Lauf-Durchschnitt auf 3.6 Yards. Spielstatistiken, neueste Meldungen, Gerüchte und Fankults – im aktuellen Steckbrief zum NFL-Spieler haben Sie alles auf einen Blick.

Erstellt von - Uhr

Tyler Allgeier (25) von den Atlanta Falcons läuft den Ball, am 14.10.2025. (Foto) Suche
Tyler Allgeier (25) von den Atlanta Falcons läuft den Ball, am 14.10.2025. Bild: picture alliance/dpa/AP | Mike Stewart

Im NFL Draft 2022 wird Allgeier in der fünften Runde von den Atlanta Falcons ausgewählt.

Quelle: Wikipedia

  • Name: Tyler Allgeier
  • Position/Team: Running Back, Atlanta Falcons
  • Rückennummer: 25
  • Geboren: 15.04.2000
  • Größe/Gewicht: 1,78 m / 102,1 kg
  • College: BYU
  • NFL Draft: 2022, in Runde 5 an 151. Stelle - ausgewählt von den Atlanta Falcons

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

Tyler Allgeier: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Tyler Allgeier gegen die New Orleans Saints erbrachte der Running Back 0 Touchdown, 16 Yards bei 7 Balläufen. Damit erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 2.3 Yards pro Lauf.

Ob Sie das nächste Spiel des Running Backs im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsLäufeYards pro LaufDatum
@ Arizona Cardinals079164.921.12.2026
vs Los Angeles Rams023102.329.12.2026
vs New Orleans Saints01672.301.04.2026

Saisonstatistik des Running Backs der Atlanta Falcons Tyler Allgeier

Insgesamt kommt der Running Back auf 8 Touchdowns, 514 Yards bei 143 Balläufen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 3.6 Yards pro Lauf. Der Ligadurchschnitt liegt bei etwa 4,0 Yards pro Lauf. Ab 5,0 Yards pro Versuch zählt man zu den stärksten Running Backs der NFL.

Welchen Rang das Team des Running Backs, die Atlanta Falcons momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsLäufeYards pro Lauf
85141433.6

Aktuelles: "Missachteter ehemaliger Falcons-Assistent könnte auf perfekte Karrieremöglichkeit gestoßen sein"

Der ehemalige Offensive Coordinator der Atlanta Falcons, Zac Robinson, führt Gespräche mit den Philadelphia Eagles für die Position des Offensive Coordinators, nachdem Raheem Morris entlassen wurde. Robinson hat bereits Interviews bei den Tampa Bay Buccaneers und den Detroit Lions geführt. Trotz der enttäuschenden Leistungen der Falcons-Offensive, die in den letzten zwei Jahren zu den inkonsistentesten der Liga gehörte, zeigen die Eagles Interesse an Robinson, was die Fans überrascht. Die Eagles haben kürzlich ihren eigenen Offensive Coordinator, Kevin Patullo, entlassen, dessen Abgang von den Fans nicht gut aufgenommen wurde.

Robinson hat in seiner Zeit bei den Falcons talentierte Spieler wie Bijan Robinson und Kyle Pitts trainiert, jedoch erzielte das Team nur den 24. Platz in der Liga bei Punkten pro Spiel. Während die Eagles über ein besseres Coaching-Team und talentierte Spieler wie Jalen Hurts und Saquon Barkley verfügen, könnte Robinson die Möglichkeit haben, sich zu beweisen. Trotz seiner bisherigen Schwierigkeiten könnte er mit der richtigen Unterstützung und Anpassungen in seiner Spielweise eine Wiederbelebung seiner Karriere erleben. Die Tatsache, dass er von Playoff-Teams interviewt wird, zeigt, dass er als Coach weiterhin respektiert wird und möglicherweise eine neue Chance erhält. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.