NFL: "Amon-Ra St. Brown möchte wissen, warum die NFL seine Feier mit dem Nasenbohren nicht mag - 'Was ist daran schlecht?'"

Im letzten Spiel gegen die Los Angeles Rams verbucht Amon Ra St Brown 2 Touchdowns. Damit setzt er sein Catch-Durchschnitt auf 12.1 Yards. Alle Spielstatistiken, aktuellen Gerüchte, News und Fankults rund um den NFL-Spieler sind im aktuellen Steckbrief zusammengefasst.

Erstellt von - Uhr

Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions läuft den Ball in die Endzone gegen die Los ANgeles Rams, am 14.12.2025. (Symbolbild) (Foto) Suche
Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions läuft den Ball in die Endzone gegen die Los ANgeles Rams, am 14.12.2025. (Symbolbild) Bild: picture alliance/dpa | Maximilian Haupt

Amon Ra St Brown ist Wide Receiver der Detroit Lions. Der 26-Jährige wurde 2021 in Runde 4 an 112ter stelle von Detroit Lions im NFL Draft ausgewählt. Der 1,83 m große und 91,6 kg schwere Spieler stammt vom College USC und trägt die Rückennummer 14.

  • Name: Amon Ra St Brown
  • Position/Team: Wide Receiver, Detroit Lions
  • Rückennummer: 14
  • Geboren: 24.10.1999
  • Größe/Gewicht: 1,83 m / 91,6 kg
  • College: USC
  • NFL Draft: 2021, in Runde 4 an 112. Stelle - ausgewählt von den Detroit Lions

Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.

Amon Ra St Brown: Statistiken des letzten Spiels

Im letzten Spiel von Amon Ra St Brown gegen die Los Angeles Rams erbrachte der Wide Receiver bisher keine zählbaren Statistiken. Der Spieler beschränkt sich vorallemdingen auf Blocks.

Ob Sie das nächste Spiel des Wide Receivers im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.

GegnerTouchdownsYardsCatchesYards pro CatchDatum
vs Green Bay Packers0000.027.11.2025
vs Dallas Cowboys092615.312.04.2025
@ Los Angeles Rams21641312.614.12.2025

Saisonstatistik des Wide Receivers der Detroit Lions Amon Ra St Brown

Insgesamt kommt der Wide Receiver auf 11 Touchdowns, 1,140 Yards bei 94 Ballfängen. Für die aktuelle Saison erreicht der Spieler einen Durchschnitt von 12.1 Yards pro Ballfang. Der Ligadurchschnitt liegt bei rund 11 Yards pro Catch. Ab 15 Yards pro Fang gehört ein Receiver zu den gefährlichsten Deep-Threats der NFL.

Welchen Rang das Team des Wide Receivers, die Detroit Lions momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.

TouchdownsYardsCatchesYards pro Catch
111,1409412.1

Aktuelles: "Amon-Ra St. Brown möchte wissen, warum die NFL seine Feier mit dem Nasenbohren nicht mag - 'Was ist daran schlecht?'"

Amon-Ra St. Brown fragt sich, ob es respektlos ist, das Nasenbohren nachzuahmen und es wegzuflacken, nachdem ihm von Schiedsrichtern mitgeteilt wurde, dass er und seine Teamkollegen diese Feier während der Niederlage der Detroit Lions gegen die Los Angeles Rams einstellen sollten. In seinem Podcast äußert St. Brown, dass ein Trainer ihm während des Spiels sagte, er dürfe die Feier nicht mehr machen. Er ist verwundert über die Entscheidung und fragt sich, was daran schlecht oder respektlos sein könnte.

St. Brown ist nicht der einzige Spieler, der diese Feier gemacht hat, auch Jahmyr Gibbs und Jameson Williams haben mitgemacht. Es gibt keine spezifische NFL-Regel, die diese Feier verbietet, jedoch wird die Geste des 'Nasenwischens' als unsportliches Verhalten betrachtet und kann mit einer Geldstrafe belegt werden. St. Brown berichtet, dass er, nachdem er aufgefordert wurde, die Feier zu stoppen, den Drang verspürte, sie während des gesamten Spiels durchzuführen. Die Idee für die Feier stammt von Rookie Tyleik Williams, der sie St. Brown in der Umkleidekabine vorgeschlagen hat. (Quelle)

Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.