Formel 1 News: Dackel hilft Ferrari-Star Leclerc bei der Verlobung
"Papa will dich heiraten": Der Ferrari-Pilot gibt mit privaten Fotos seine Verlobung mit Partnerin Alexandra Saint Mleux bekannt. Hund Leo nimmt beim Antrag eine wichtige Rolle ein.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Formel-1-Star Charles Leclerc hat sich mit seiner Partnerin Alexandra Saint Mleux verlobt - mit tatkräftiger Unterstützung seines Hundes. Mit der unmissverständlichen Überschrift "Mr². & Mrs. Leclerc" samt Ring-Emoji postete der 28 Jahre alte Monegasse eine Reihe von Fotos bei Instagram und X. Neben Bildern des Paares und einem großen Rosenmeer ist auf mehreren Fotos auch der gemeinsame Dackel Leo zu sehen - der nahm für sein Herrchen beim Antrag eine wichtige Rolle ein.
Auf einem Foto ist Leo inmitten des Paares mit einer kleinen schwarzen Fliege zu sehen, auf der ein Schild befestigt ist - die Aufschrift: "Dad wants to marry you" ("Papa will dich heiraten"). Gegen diese Pläne hatte Leclercs Freundin offensichtlich nichts einzuwenden, wie die weiteren Bilder zeigten.
Zu den ersten Gratulanten bei Instagram gehörten Leclercs Teamkollege bei Ferrari, der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton, und Schauspielerin Nina Dobrev.
Leclerc und die Italienerin Saint Mleux, die als Model und Influencerin arbeitet und auch in der Formel-1-Serie "Drive to survive" auf dem Streamingportal Netflix zu sehen war, sind seit 2023 ein Paar.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Formel 1 im TV: Nächste Sendetermine im Überblick
- NFL 2025 live im TV und Stream: Wo werden die Spiele der Woche 10 ausgestrahlt?
- 1. FC Schweinfurt 05: Statistik, News, Ergebnisse und nächste Gegner in der 3. Liga
- TSV Havelse: News, Highlights und Ergebnisse in der 3. Liga
- SSV Ulm 1846 Fußball: Tabellenplatz 18! News, Bilanz und Ausblick auf den nächsten Gegner in der 3. Liga
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.