NFL: "Cowboys Nachrichten - Dak Prescotts Grund, in Woche 18 spielen zu wollen"
Im letzten Spiel gegen die Washington Commanders verbucht Dak Prescott 2 Touchdowns. Damit setzt er sein Quarterback Rating auf 72.0. Im aktuellen Steckbrief finden Sie sämtliche Spielstatistiken sowie die neuesten Gerüchte, Nachrichten und Fankults zum NFL-Spieler.
Erstellt von Lucas Meyer - Uhr
Suche
Rayne Dakota „Dak“ Prescott wird am 29. Juli 1993 in Sulphur, Louisiana, geboren und ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielt die Position des Quarterbacks und hat zuvor College Football für die Mississippi State University gespielt. Im NFL Draft 2016 wählen die Dallas Cowboys Prescott als 135. Spieler aus und seitdem ist er aktiv in der National Football League (NFL).
Quelle: Wikipedia
- Name: Dak Prescott
- Position/Team: Quarterback, Dallas Cowboys
- Rückennummer: 4
- Geboren: 29.07.1993
- Größe/Gewicht: 1,88 m / 108 kg
- College: Miss St
- NFL Draft: 2016, in Runde 4 an 135. Stelle - ausgewählt von den Dallas Cowboys
Auch der US-Präsident Donald Trump ist interessiert an der NFL. Doch die Fans haben eine andere Meinung zu Ihm. Donald Trump wird ausgebuht bei seinem Auftritt in Washington.
Dak Prescott: Statistiken des letzten Spiels
Im letzten Spiel von Dak Prescott gegen die Washington Commanders erbrachte der Quarterback 2 Touchdowns, 307 Yards und 0 Interception. Damit erreicht er ein Quarterback-Rating von 57.9.
Ob Sie das nächste Spiel des Quarterbacks im Free-TV verfolgen können, erfahren Sie in unserem Überblicksartikel.
| Gegner | Touchdowns | Yards | Interceptions | Rating | Datum |
|---|---|---|---|---|---|
| vs Minnesota Vikings | 0 | 294 | 0 | 65.7 | 14.12.2025 |
| vs Los Angeles Chargers | 2 | 244 | 0 | 76.2 | 21.12.2025 |
| @ Washington Commanders | 2 | 307 | 0 | 57.9 | 25.12.2025 |
Saisonstatistik des Quarterbacks der Dallas Cowboys Dak Prescott
Insgesamt kommt der Quarterback auf 30 Touchdowns, 4,482 Yards und 10 Interceptions. Für die aktuelle Saison erreicht er ein Quarterback-Rating von 72.0. Ein Rating ab 50 gilt als durchschnittlich, ab 75 als exzellent.
Welchen Rang das Team des Quarterbacks, die Dallas Cowboys momentan belegen, erfahren Sie in unserem Ergebniss-Artikel.
| Touchdowns | Yards | Interceptions | Rating |
|---|---|---|---|
| 30 | 4,482 | 10 | 72.0 |
Aktuelles: "Cowboys Nachrichten - Dak Prescotts Grund, in Woche 18 spielen zu wollen"
Dak Prescott setzt sich weiterhin dafür ein, in Woche 18 zu spielen. Der Unterschied zwischen 7-9-1 und 8-8-1 mag für Außenstehende unbedeutend erscheinen, doch für Prescott hat er eine große Bedeutung. Obwohl das Saisonfinale der Cowboys gegen die New York Giants keine Playoff-Auswirkungen hat, ist Prescott entschlossen, zu spielen und zu gewinnen. Nach einem Sieg gegen die Washington Commanders, bei dem er 11 Mal getroffen und sechs Sacks kassiert wurde, möchte Prescott die Saison mit einem positiven Ergebnis beenden und betont den Stolz, den er mit einer Bilanz von 8-8-1 verbinden würde.
Die Cowboys stehen vor Herausforderungen, insbesondere in der Defensive, wo die Leistungen unzureichend sind. Teaminhaber Jerry Jones äußert sich kritisch zu den Defensivleistungen und deutet an, dass Änderungen notwendig sein könnten. Während die Cowboys in der Liga in Punkten und Yards zugelassen auf den letzten Plätzen rangieren, wird die Zukunft des Defensive Coordinators Matt Eberflus in Frage gestellt. Zudem gibt es Gerüchte über mögliche Trades, insbesondere für den Defensive End Maxx Crosby, der nach Verletzungen möglicherweise nicht mehr für die Raiders spielen wird. Die Cowboys zeigen Interesse an Crosby, da er eine Position verstärken könnte, die dringend benötigt wird. (Quelle)
Live-Übertragungen, Ergebnisse und alles rund um die National Football League (NFL) finden Sie auf unserer Themenseite.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller ESPN-Daten generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
mel/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.