Champions League: BVB verspielt Sieg: Später Juve-Treffer zum 4:4
In der ersten Halbzeit liefern Juventus Turin und der BVB sich ein wenig spektakuläres Duell - nach der Pause legen sie dann richtig los. Dortmund verspielt den Sieg in letzter Minute.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
dortmund/1/">Borussia Dortmund hat zum Start in die Champions-League-Saison in einem packenden Kräftemessen bei Juventus Turin einen Sieg in der Nachspielzeit noch aus der Hand gegeben. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac trennte sich in einem erst chancenarmen und dann spektakulären Spiel 4:4 (0:0) vom italienischen Rekordmeister.
Karim Adeyemi (52. Minute), Felix Nmecha (65.), Yan Couto (74.) und Ramy Bensebaini (86./Handelfmeter) erzielten die Tore für den Fußball-Bundesligisten. Der Ex-Münchner Kenan Yildiz (63.), Dusan Vlahovic (68./90.+4) und Lloyd Kelly (90.+6) trafen für die Italiener. Am nächsten Spieltag der Königsklasse empfängt der BVB am 1. Oktober dann Athletic Bilbao.
Noch mehr spannende Fußball-News lesen Sie hier:
- Bundesliga-Spielplan 2025/26: Spielpläne veröffentlicht - an diesen Terminen steigen die Top-Spiele
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.