Wimbledon News: Video von Hugh Grant in Wimbledon sorgt für Belustigung
Der Tennis-Klassiker in Wimbledon zieht auch zahlreiche Stars an. Neben Königin Camilla sitzt auch Schauspieler Hugh Grant in der Royal Box. Ein Video von ihm wird im Netz häufig kommentiert.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Schlief er in der Royal Box? Ein Video von Hugh Grant beim Besuch in Wimbledon sorgt im Internet für Belustigung. Der britische Schauspieler ("Notting Hill") saß auf der Ehrentribüne den langen Tennis-Tag über hinter Königin Camilla - und schien zumindest zeitweise etwas abwesend.
Die Fernseh-Kameras fingen den 64-Jährigen während der Partie des siebenmaligen Siegers Novak Djokovic gegen den Italiener Flavio Cobolli ein, als Grant dem Anschein nach mit zur Seite geneigtem Kopf eingenickt war. Die Bilder waren während des spannenden Tie-Breaks des ersten Satzes sowohl in der britischen BBC als auch bei Prime Video in Deutschland zu sehen.
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Prinzessin Kate sitzengelassen: Diese Trennung kam für die Prinzessin von Wales aus heiterem Himmel
- Prinzessin Kate und Emmanuel Macron: Heißer Flirt und tiefe Blicke - beim royalen Dinner knisterte es
- "Immer wieder sonntags": Zuschauerin stirbt während Live-Show – und die Kameras liefen einfach weiter
Die BBC verbreitete einen Clip bei X und schrieb dazu: "Es ist Hugh Grant alles etwas zu viel geworden." Viele Fans kommentierten dies in sozialen Netzwerken.
Grant unterhält sich mit Königin Camilla
Ansonsten war Tennis-Fan Grant von der Pressetribüne aus aber durchaus engagiert zu beobachten. Immer wieder applaudierte er und hörte sich im Gegensatz zu Camilla auch die Siegerinnenansprache der Schweizerin Belinda Bencic nach ihrem Viertelfinalsieg aus der Royal Box an. Zeitweise unterhielt er sich auch mit der Königin.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.