FC Bayern München News: Nach Horrorszene um Musiala: Bayern scheidet gegen PSG aus

Das Aus des FC Bayern München gegen Paris Saint-Germain bei der Club-WM rückt in den Hintergrund. Denn Offensiv-Star Jamal Musiala droht nach einer Horrorszene eine lange Ausfallzeit.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle News über den FC Bayern München lesen Sie auf news.de. (Foto) Suche
Aktuelle News über den FC Bayern München lesen Sie auf news.de. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Überschattet von einer Horrorszene mit einer schlimm aussehenden Verletzung von Fußball-Nationalspieler Jamal Musiala ist der FC Bayern München bei der Club-Weltmeisterschaft ausgeschieden. Die Bayern unterlagen dem Champions-League-Sieger Paris Saint-Germain im Viertelfinale 0:2 (0:0).

Désiré Doué erzielte in der 78. Minute die Führung für die Franzosen, die den Erfolg nach Roten Karten für Verteidiger Willian Pacho (81.) und Lucas Hernandez (90.+2) in der Schlussphase mit neun Spielern über die Zeit retteten. Ousmane Dembélé (90.+6) gelang sogar noch der zweite Treffer für PSG.

Das Spiel in Atlanta rückte in der zweiten Hälfte allerdings in den Hintergrund, nachdem sich Musiala in einer Aktion gegen PSG-Keeper Gianluigi Donnarumma kurz vor der Pause das Bein verdreht hatte. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur besteht bei Musiala der Verdacht auf einen Beinbruch.

Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.