
Meistertrainer Serge Aubin bleibt den Eisbären Berlin langfristig erhalten. Der deutsche Eishockey-Champion und der Kanadier verlängerten ihre Zusammenarbeit vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2027/2028. Während seiner Zeit in Berlin führte der 50-Jährige die Eisbären bislang zu vier Titeln in der DEL. Aubin ist seit 2019 Cheftrainer des Hauptstadt-Clubs.
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- FC Augsburg News: Paderborn-Präsident bestätigt: Sportchef Weber nach Augsburg
- RB Leipzig News: Bayern eröffnet Saison mit Heimspiel gegen Leipzig
- ELF 2025: Sendezeiten der Gameweek 7 im Livestream und Free-TV
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.