FC Bayern München News: Bayern-Profi Coman erster Torschütze der Club-WM
Kingsley Coman schreibt Geschichte. Der Franzose erzielt für den FC Bayern das erste Tor bei der Vereins-WM im neuen XXL-Format.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Bayern-Profi Kingsley Coman ist der erste Torschütze der Club-WM. Zwei Tage nach seinem 29. Geburtstag erzielte der französische Fußball-Nationalspieler in der 6. Minute das 1:0 in Cincinnati gegen Auckland City. Nach einem Eckball köpfte Neuzugang Jonathan Tah bei seinem Debüt für den FC Bayern München den Ball vors Tor, wo Coman ebenfalls mit dem Kopf erfolgreich abschloss. Das 2:0 durch Sacha Boey (18.) bereitete der Franzose dann vor.
Im Eröffnungsspiel der ersten Club-Weltmeisterschaft im neuen Format mit 32 Teilnehmern hatte es am Samstagabend (Ortszeit) in Miami zwischen Lionel Messis Inter Miami und Al-Ahly aus Ägypten keine Tore gegeben.
Noch mehr spannende Nachrichten über den FC Bayern München lesen Sie hier:
- Saisonüberblick von Bayern München: Bilanz, nächste Spiele, Highlights und mehr!
- Nächste Fußball-Sendungen im TV
- Alle FC Bayern München News auf der news.de-Themenseite des Vereins
- Bundesliga-Transfer-News im Überblick
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.