Uhr

Circuito Omen Retake Season 6, Take #1 2023: EXFOURTEEN unterliegt gegen FTW ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 22.04.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen FTW ESPORTS und EXFOURTEEN Circuito Omen Retake Season 6, Take #1.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Ein Best of 3 brachte am 22.04.2023 Circuito Omen Retake Season 6, Take #1 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen FTW ESPORTS und EXFOURTEEN. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team FTW ESPORTS gingen "stadodo", "ag1L", "NOPEEj", "snapy" und "DDias" an den Start, um "whatz", "bloodz", "PLAT", "shellzi" und "rizz" von EXFOURTEEN zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von FTW ESPORTS für sich, indem sie EXFOURTEEN mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich FTW ESPORTS und EXFOURTEEN Circuito Omen Retake Season 6, Take #1

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen. Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert.

Erstes CS:GO-Game: Team FTW ESPORTS hatte am Ende die Nase klar vorn

das Spiel und gewann den ersten Fight. FTW ESPORTS dominierte die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte, während EXFOURTEEN nur einen Punkt bekam. Ein Teamwipe gab es in der elften Runde für FTW ESPORTS. Aber EXFOURTEEN leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie sich wehren können.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war FTW ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Danach dominierte EXFOURTEEN die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während FTW ESPORTS nur einen Punkt bekam. Ausgeglichen ging es weiter. FTW ESPORTS konnte zwei Siege für sich erringen. EXFOURTEEN konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Spiel sich dem Ende näherte. Eine Sprengung und zwei Teamwipes sprachen für EXFOURTEEN und dem gegenüber standen zwei Teamwipes, die auf das Konto von FTW ESPORTS gingen. FTW ESPORTS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Circuito Omen Retake Season 6 16 Siege erringen, EXFOURTEEN hielt mit 14 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an FTW ESPORTS.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
stadodoFTW Esports2518900
ag1LFTW Esports2220320
NOPEEjFTW Esports1820110
snapyFTW Esports1723300
DDiasFTW Esports2323500
whatzexFourteen1820401
bloodzexFourteen2523400
PLATexFourteen1722300
shellziexFourteen25211021
rizzexFourteen1820322

Das zweite Spiel zwischen FTW ESPORTS und EXFOURTEEN wurde heiß

EXFOURTEEN trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber FTW ESPORTS. EXFOURTEEN spielte seinen Vorteil aus und mit drei Teamwipes, einer Bombenentschärfung steckte sich 4 der ersten fünf Runden in die Tasche. Drei Sprengungen erreichte FTW ESPORTS nach der sechsten Runde. Doch so einfach gab sich EXFOURTEEN nicht geschlagen. Mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In der elften Runde war FTW ESPORTS deutlich stärker. EXFOURTEEN versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 9 zu 6 gab es den Seitenwechsel

Bisher war FTW ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. FTW ESPORTS dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der einundzwanzigsten Runde war EXFOURTEEN deutlich stärker. FTW ESPORTS versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Schluss des Spiels drehten beide Teams noch einmal voll auf. Eine Sprengung für EXFOURTEEN und dem gegenüber ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung, die sich FTW ESPORTS aufschreiben konnte. Das zweite Spiel wurde von FTW ESPORTS und EXFOURTEEN weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang EXFOURTEEN zwölf Siege und FTW ESPORTS sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt FTW ESPORTS.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
stadodoFTW Esports2017310
ag1LFTW Esports1918200
NOPEEjFTW Esports1614412
snapyFTW Esports1518220
DDiasFTW Esports1918400
whatzexFourteen1320210
bloodzexFourteen1915710
PLATexFourteen1916411
shellziexFourteen1818300
rizzexFourteen1620210

Mit der AK-47 kämpfte sich FTW ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Circuito Omen Retake Season 6 2023

Bei FTW ESPORTS waren 86 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von EXFOURTEEN konnte die AK-47 64 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 150 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
FTW ESPORTS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen EXFOURTEEN behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP stadodo, der mit 45 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.