Uhr

European Pro League Season 7 2023: ZERO TENACITY siegt über ENTERPRISE ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 14.04.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY in der European Pro League Season 7.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Im Rahmen der European Pro League Season 7 fand am 14.04.2023 das CS:GO-Match zwischen ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "Pechyn", "zur1s", "leckr", "SYSTEM" und "M1key" gingen für das CS:GO-Team ENTERPRISE ESPORTS in Position, um "simke", "nEMANHA", "brutmonster", "Cjoffo" und "aVN" von ZERO TENACITY in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von ZERO TENACITY für sich, indem sie ENTERPRISE ESPORTS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY in der European Pro League Season 7

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, handelt es sich hier um eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

ZERO TENACITY überzeugte im ersten CS:GO-Match

Gleich zu Beginn machte ENTERPRISE ESPORTS ordentlich Dampf und bedrängte ZERO TENACITY stark. Das Team entschied als Counter-Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und drängte ZERO TENACITY damit in eine Eco-Runde. Mit vier Teamwipes brachten sie sich in vier der ersten fünf Runden in Führung. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für ENTERPRISE ESPORTS. Aber ZERO TENACITY leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der Folge siegte ENTERPRISE ESPORTS dann wieder mit zwei Teamwipes. Aber ZERO TENACITY leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Bei einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von ZERO TENACITY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte ENTERPRISE ESPORTS die Map. ZERO TENACITY versuchte zwar in Runde 19 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Ein Teamwipe gab es in der einundzwanzigsten Runde für ENTERPRISE ESPORTS. ZERO TENACITY konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. In den letzten Zügen des Spiels gab ZERO TENACITY noch einmal alles. Fünf Teamwipes zeigten ENTERPRISE ESPORTS noch einmal die volle Power von ZERO TENACITY. In der ersten Begegnung erlangte ENTERPRISE ESPORTS am Ende 14 Siege und ZERO TENACITY 16. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an ZERO TENACITY.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PechynENTERPRISE ESPORTS1821300
zur1sENTERPRISE ESPORTS2817000
leckrENTERPRISE ESPORTS1218500
SYSTEMENTERPRISE ESPORTS1518400
M1keyENTERPRISE ESPORTS3122700
simkeZero Tenacity1622300
nEMANHAZero Tenacity2417200
brutmonsterZero Tenacity2421511
CjoffoZero Tenacity1223221
aVNZero Tenacity2021510

Das zweite Spiel zwischen ENTERPRISE ESPORTS und ZERO TENACITY wurde heiß

ENTERPRISE ESPORTS eröffnete direkt stark in das Spiel und ließ ZERO TENACITY kaum Luft. ENTERPRISE ESPORTS entschied die erste Runde mit einer Sprengung für sich und hatte damit ENTERPRISE ESPORTS in der Folge einen Cash-Vorteil. Vier der ersten fünf Runden entschieden sie für sich und das mit einer Sprengung und drei Teamwipes. In der sechsten Runde dominierte ZERO TENACITY die Map. ENTERPRISE ESPORTS versuchte zwar in Runde 6 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. ENTERPRISE ESPORTS konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich ZERO TENACITY nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können.

8 zu 7 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war ENTERPRISE ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte ENTERPRISE ESPORTS und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ZERO TENACITY nur einen Punkt bekam. Zwei Bombenentschärfungen erreichte ENTERPRISE ESPORTS nach der einundzwanzigsten Runde. ZERO TENACITY auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie sich wehren können. ZERO TENACITY gab in Richtung Finale noch einmal alles. Mit einem Teamwipe wiesen sie ENTERPRISE ESPORTS in ihre Schranken. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang ZERO TENACITY sechzehn Siege und ENTERPRISE ESPORTS vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt ZERO TENACITY.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
PechynENTERPRISE ESPORTS2221400
zur1sENTERPRISE ESPORTS2220210
leckrENTERPRISE ESPORTS1619111
SYSTEMENTERPRISE ESPORTS2120501
M1keyENTERPRISE ESPORTS15211010
simkeZero Tenacity1721320
nEMANHAZero Tenacity2121400
brutmonsterZero Tenacity2417200
CjoffoZero Tenacity1417101
aVNZero Tenacity2321411

Mit der AK-47 kämpfte sich ZERO TENACITY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der European Pro League 2023

Bei ENTERPRISE ESPORTS waren 69 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ZERO TENACITY konnte die AK-47 85 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 154 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Zero Tenacity kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "simke", "nEMANHA", "brutmonster", "Cjoffo" und "aVN" triumphierten mit 32 - 28 gewonnenen Runden im Match gegen ENTERPRISE ESPORTS in der European Pro League Season 7. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "brutmonster", der mit 48 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.