Uhr

Esports Battles April 2023 CSGO: PURPLE HAZE unterliegt gegen SEIGHT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 03.04.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles April 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 03.04.2023 zum Aufeinandertreffen von SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles April 2023 CSGO. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team SEIGHT gingen "ZLOBAAAAAAAA", "Monk", "noeN", "yakut" und "sashqua" an den Start, um "skipL", "Tymoshevskiy", "bodyaoo", "yaph" und "myata" von PURPLE HAZE in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte SEIGHT mit einem 2 - 0 gegen PURPLE HAZE, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich SEIGHT und PURPLE HAZE Esports Battles April 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen. Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst.

Im ersten CS:GO-Spiel heizten die Spieler von SEIGHT den Gegnern richtig ein

Weder SEIGHT noch PURPLE HAZE gewannen zu Beginn die Oberhand. Obwohl Seight (Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es SEIGHT, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte SEIGHT am Ende der fünften Runde zwei Punkte . PURPLE HAZE bekam drei Punkte. PURPLE HAZE dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während SEIGHT nur einen Punkt bekam. Im Anschluss glänzte SEIGHT und erreichte so als Terrorists vier Punkte, während PURPLE HAZE nur einen Punkt bekam.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Dann legte sich PURPLE HAZE mächtig ins Zeug. Doch SEIGHT stemmte sich mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Dann legte sich SEIGHT mächtig ins Zeug. Doch PURPLE HAZE hielt selbst mit einem Teamwipe und einer Sprengung dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In den letzten Zügen des Spiels gab SEIGHT noch einmal alles. Mit vier Teamwipes wiesen sie PURPLE HAZE in die Schranken. SEIGHT konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Esports Battles April 2023 16 Siege erringen, PURPLE HAZE hielt mit 14 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an SEIGHT.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ZLOBAAAAAAAASeight1820200
MonkSeight2421600
noeNSeight3316400
yakutSeight2117100
sashquaSeight1620420
skipLPurple Haze1624500
TymoshevskiyPurple Haze2420320
bodyaooPurple Haze1723301
yaphPurple Haze1623110
myataPurple Haze2122101

Im zweiten Spiel ging es heiß her

SEIGHT startete mit einer Bombenentschärfung in die erste Runde und erhielt den Druck anfangs auch aufrecht. Sie setzten direkt mit einem Teamwipe nach. Im Anschluss fand sich aber auch PURPLE HAZE ins Spiel ein und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. SEIGHT konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. SEIGHT dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

11 zu 4 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem SEIGHT zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte PURPLE HAZE die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. In der einundzwanzigsten Runde war PURPLE HAZE deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen. Zum Schluss des Spiels drehten beide Teams noch einmal voll auf. PURPLE HAZE erzielte zwei Bombenentschärfungen, während SEIGHT noch drei Teamwipes schaffte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging SEIGHT mit sechzehn Siegen und PURPLE HAZE mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt SEIGHT.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ZLOBAAAAAAAASeight2121300
MonkSeight1123400
noeNSeight2519300
yakutSeight1519401
sashquaSeight2721501
skipLPurple Haze1719020
TymoshevskiyPurple Haze2720000
bodyaooPurple Haze2221300
yaphPurple Haze1619201
myataPurple Haze2120801

Mit der AK-47 kämpfte sich SEIGHT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles April 2023

Bei SEIGHT waren 89 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PURPLE HAZE konnte die AK-47 68 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 157 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Seight kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "ZLOBAAAAAAAA", "Monk", "noeN", "yakut" und "sashqua" triumphierten mit 32 - 28 gewonnenen Runden im Match gegen PURPLE HAZE Esports Battles April 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "noeN", der mit 58 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.