Uhr

Gamers Club Liga Série A: March 2023 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY vs. PATINETADO

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 28.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY und PATINETADO in der Gamers Club Liga Série A: March 2023.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der Gamers Club Liga Série A: March 2023 fand am 28.03.2023 das CS:GO-Match zwischen EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY und PATINETADO als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY wurden "tkl", "★ ㉑ twitch.tv/bnccs", "beg0d", "kNcerato" und "cerolzin kit bota" geschickt, um "uetv", "lovely", "guiziNnN", "mlhz1n" und "pedrinzy" von PATINETADO zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY für sich, indem sie PATINETADO mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY und PATINETADO in der Gamers Club Liga Série A: March 2023

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Einen Park und eine Überführung in Berlin soll diese Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nach, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

Erstes CS:GO-Game: Team EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY dominierte deutlich

Es gelang keinem der Teams, sich am Anfang dominant zu positionieren. Obwohl Patinetado als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit hatte EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY am Ende der fünften Runde drei Punkte. PATINETADO beanspruchte zwei Punkte für sich. Dann legte sich EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY mächtig ins Zeug. Doch PATINETADO stemmte sich mit drei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In der elften Runde war PATINETADO deutlich stärker als der Gegner. EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bei einem Stand von 6 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Bisher war EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch mit dem Seitenwechsel mussten sie nun selbst die Sprengung verhindern. Im Folgenden war EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY deutlich stärker als der Gegner. PATINETADO versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, setzte sich aber nicht durch. In den Runden danach dominierte EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Richtig heiß wurde es, als das Ende des Spiels näher rückte. Ein Teamwipe und eine Sprengung sprachen für PATINETADO und dem gegenüber standen ein Teamwipe, den sich EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY notieren konnte. EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY konnte in ihrer ersten Begegnung in der (Gamers Club LSA M2023) 16 Siege erringen, PATINETADO hielt mit 12 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tklEx-Corinthians Esports Academy2315400
★ ㉑ twitch.tv/bnccsEx-Corinthians Esports Academy1921411
beg0dEx-Corinthians Esports Academy2717521
kNceratoEx-Corinthians Esports Academy1314220
cerolzin kit botaEx-Corinthians Esports Academy1518601
uetvPatinetado1718300
lovelyPatinetado2318300
guiziNnNPatinetado1420320
mlhz1nPatinetado1921600
pedrinzyPatinetado1220600

Das zweite Spiel zwischen EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY und PATINETADO wurde heiß

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY eröffnete als Counter-Terrorists erfolgreich. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY ihren Cash-Vorteil und legen noch mit zwei Teamwipes nach. EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY hatte nach der fünften Runde drei Punkte und PATINETADO zwei Punkte. Im Folgenden war EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY deutlich stärker. PATINETADO versuchte zwar in Runde 9 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen ging es weiter. EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY konnte drei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich PATINETADO nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Bisher war PATINETADO in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte PATINETADO die Map. EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY versuchte zwar in Runde 18 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Gleich zu Beginn legte sich PATINETADO mächtig ins Zeug. Doch EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY stemmte sich mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Beide Teams gaben noch einmal alles, als das Spiel sich dem Ende näherte. Ein Teamwipe für PATINETADO und dem gegenüber eine Sprengung und zwei Teamwipes, die sich EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY aufschreiben konnte. Das zweite Spiel wurde von EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY und PATINETADO weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang PATINETADO dreizehn Siege und EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
tklEx-Corinthians Esports Academy2720310
★ ㉑ twitch.tv/bnccsEx-Corinthians Esports Academy2221501
beg0dEx-Corinthians Esports Academy2320101
kNceratoEx-Corinthians Esports Academy2018601
cerolzin kit botaEx-Corinthians Esports Academy1719400
uetvPatinetado1621710
lovelyPatinetado1822601
guiziNnNPatinetado2720200
mlhz1nPatinetado2422500
pedrinzyPatinetado1324301

Mit der AK-47 kämpfte sich EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der (Gamers Club LSA M2023) 2023

Bei EX-CORINTHIANS ESPORTS ACADEMY waren 81 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von PATINETADO konnte die AK-47 74 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 155 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Ex-Corinthians Esports Academy kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "tkl", "★ ㉑ twitch.tv/bnccs", "beg0d", "kNcerato" und "cerolzin kit bota" triumphierten mit 32 - 25 gewonnenen Runden im Match gegen PATINETADO in der Gamers Club Liga Série A: March 2023. Den Sieg verdanken sie maßgeblich den heutigen MVPs "tkl und beg0d", die mit 50 Kills MVPs des Matches sind.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.