Uhr

EPL World Series: Americas Season 3 2023: FLAMENGO ESPORTS siegt über WINDINGO! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen FLAMENGO ESPORTS und WINDINGO EPL World Series: Americas Season 3 vom 20.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 20.03.2023 als ein Best of 3 zwischen FLAMENGO ESPORTS und WINDINGO statt. Im Rahmen EPL World Series: Americas Season 3 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Die Spieler "f4stzin", "SHOOWTiME", "delboNi", "n1ssim" und "zqk" gingen für das CS:GO-Team FLAMENGO ESPORTS in Position, um "predi", "Ackerman", "b1chop", "rstk" und "franarr " von WINDINGO zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von FLAMENGO ESPORTS für sich, indem sie WINDINGO mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich FLAMENGO ESPORTS und WINDINGO EPL World Series: Americas Season 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps. Ancient wurde am 3. Dezember 2020 vorgestellt und hat somit die Map Train ersetzt. Sie spielt im mittelamerikanischen Urwald von Mexico. Dort treffen die Kontrahenten zwischen Ruinen und Lianen aufeinander.

Erstes CS:GO-Game: Team FLAMENGO ESPORTS hatte am Ende die Nase klar vorn

WINDINGO eröffnete das Spiel stark und ließ FLAMENGO ESPORTS kaum Luft. Mit fünf Teamwipes entschieden sie fünf Durchgänge der ersten fünf für sich. Im Folgenden war FLAMENGO ESPORTS deutlich stärker als der Gegner. WINDINGO versuchte zwar in Runde 6 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. In der elften Runde dominierte FLAMENGO ESPORTS die Map. WINDINGO versuchte in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

9 zu 6 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem WINDINGO in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Danach siegte FLAMENGO ESPORTS dann wieder mit drei Teamwipes. WINDINGO konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Ein Teamwipe gab es in der einundzwanzigsten Runde für FLAMENGO ESPORTS. WINDINGO konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. FLAMENGO ESPORTS gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Bombenentschärfungen zeigten WINDINGO noch einmal die volle Power von FLAMENGO ESPORTS. FLAMENGO ESPORTS konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen EPL WS: Americas Season 3 16 Siege erringen, WINDINGO hielt mit 11 Siegen dagegen. Damit ging FLAMENGO ESPORTS als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
f4stzinFlamengo eSports1715410
SHOOWTiMEFlamengo eSports2018121
delboNiFlamengo eSports2017200
n1ssimFlamengo eSports2116201
zqkFlamengo eSports2214100
prediWindingo2421000
AckermanWindingo1621400
b1chopWindingo1321300
rstkWindingo1719411
franarrWindingo1018310

FLAMENGO ESPORTS heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

Einen guten Einstieg lieferte WINDINGO mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Danach ging es mit einen Teamwipe stark für sie weiter. Dann drehte FLAMENGO ESPORTS den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. In der sechsten Runde war FLAMENGO ESPORTS deutlich stärker. WINDINGO versuchte zwar in Runde 7 und 9 mit zwei Sprengungen ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der elften Runde war FLAMENGO ESPORTS deutlich stärker. WINDINGO versuchte zwar in Runde 13 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In der sechzehnten Runde dominierte FLAMENGO ESPORTS die Map. WINDINGO versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 15 zu 6

Bisher war FLAMENGO ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. Zwei Teamwipes für WINDINGO und dem gegenüber zwei Teamwipes, die sich FLAMENGO ESPORTS aufschreiben konnte. Das zweite Spiel wurde von FLAMENGO ESPORTS und WINDINGO weiter spannend gemacht. Am Ende ging FLAMENGO ESPORTS mit siebzehn Siegen und WINDINGO mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt FLAMENGO ESPORTS.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
f4stzinFlamengo eSports2215110
SHOOWTiMEFlamengo eSports1812400
delboNiFlamengo eSports2012600
n1ssimFlamengo eSports1611210
zqkFlamengo eSports1611511
prediWindingo1320110
AckermanWindingo1918220
b1chopWindingo714100
rstkWindingo823300
franarrWindingo1318010

Mit der AK-47 kämpfte sich FLAMENGO ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches EPL WS: Americas Season 3 2023

Bei FLAMENGO ESPORTS waren 84 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von WINDINGO konnte die AK-47 54 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 138 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
FLAMENGO ESPORTS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen WINDINGO behaupten. Die Mannschaft setzte sich in dreiunddreißig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP delboNi, der mit 40 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.