Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: SEIGHT unterliegt gegen NIGHTRAID! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 19.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO fand am 19.03.2023 das CS:GO-Match zwischen NIGHTRAID und SEIGHT als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team NIGHTRAID wurden "Shleper", "zed1x", "L1keRuch", "HerO" und "TeeZZ" geschickt, um sich gegen "yakut", "noeN", "Monk", "ZLOBAAAAAAAA" und "sashqua" von SEIGHT durchzusetzen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von NIGHTRAID für sich, indem sie SEIGHT mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich NIGHTRAID und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Inferno basiert auf europäischer Architektur und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Aktuell gehört sie neben Mirage und Nuke zu den meistgespieltesten Maps. Kaum eine Map ist ein solcher Dauerbrenner wie Nuke. Die ikonische Karte, die bereits 1999 released wurde, spielt auf dem Gelände eines amerikanischen Atomkraftwerkes. Eine beliebte Besonderheit sind die verschiedenen Ebenen, die dafür sorgen, dass beide Bombenpunkte direkt übereinander liegen. Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

SEIGHT überzeugte im ersten CS:GO-Spiel

Es gelang keinem der Kontrahenten, sich zu Beginn dominant zu positionieren. Obwohl NightRaid (Terrorists) mit einem Teamwipe eröffnete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es NIGHTRAID, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. Somit kassierte NIGHTRAID am Ende der fünften Runde zwei Punkte . SEIGHT beanspruchte drei Punkte für sich. Danach siegte NIGHTRAID dann wieder mit drei Teamwipes. Aber SEIGHT leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Bombenentschärfungen zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. NIGHTRAID zeigte sich In Runde 11 als enorm starkes Team. Drei Teamwipes bauten für SEIGHT gewaltig Druck auf. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15. In der sechzehnten Runde dominierte NIGHTRAID die Map. SEIGHT versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, setzte sich aber nicht durch. SEIGHT dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während NIGHTRAID nur null Punkte bekam.

12 zu 13 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte zwei Siege für sich erringen. Aber SEIGHT leistete spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes und einer Sprengung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Aber SEIGHT leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Im Anschluss glänzte SEIGHT und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. NIGHTRAID konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Esports Battles March 2023 19 Siege erringen, SEIGHT hielt mit 22 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an SEIGHT.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid2431800
zed1xNightRaid3829320
L1keRuchNightRaid27341001
HerONightRaid2729500
TeeZZNightRaid3530802
yakutSeight32341000
noeNSeight3028204
MonkSeight2433620
ZLOBAAAAAAAASeight2529600
sashquaSeight4029101

Im zweiten Game ging es heiß her

NIGHTRAID ging als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sie sich einen Cash-Vorteil gegenüber SEIGHT. NIGHTRAID spielte seinen Vorteil aus und mit einer Bombenentschärfung steckte sich 4 der ersten fünf Runden in die Tasche. In Runde 6 zeigte sich SEIGHT noch einmal stark. Nach zwei Sprengungen und einem Teamwipe konterte NIGHTRAID mit zwei Sprengungen und einem Teamwipe in Runde 9 und 10. Im Anschluss glänzte NIGHTRAID und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

7 zu 8 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem NIGHTRAID zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. NIGHTRAID konnte drei Siege für sich erringen. Aber SEIGHT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Drei Teamwipes erreichte NIGHTRAID nach der einundzwanzigsten Runde. Aber SEIGHT leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Im Finale roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. Ein Teamwipe und eine Bombenentschärfung für SEIGHT und dem gegenüber drei Teamwipes, die auf das Konto von NIGHTRAID gingen.konnte. Das zweite Spiel wurde von NIGHTRAID und SEIGHT weiter spannend gemacht. Am Ende ging NIGHTRAID mit sechzehn Siegen und SEIGHT mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt NIGHTRAID.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid2519602
zed1xNightRaid1821521
L1keRuchNightRaid2721500
HerONightRaid2621200
TeeZZNightRaid1720800
yakutSeight1723300
noeNSeight2716102
MonkSeight2225100
ZLOBAAAAAAAASeight1622330
sashquaSeight2027600

Showdown auf Mirage. Drittes und entscheidendes Spiel für NIGHTRAID und SEIGHT

Gleich zu Beginn machte SEIGHT Dampf und bedrängte NIGHTRAID stark. SEIGHT entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und lies auch dann nicht locker. Mit zwei Bombenentschärfungen und drei Teamwipes entschied das Team fünf der ersten fünf Runden für sich. In Runde 6 zeigte sich SEIGHT* noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung machten gewaltig Druck auf NIGHTRAID. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 9 und 10. SEIGHT zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt NIGHTRAID nicht anknüpfen.

Seitenwechsel bei 3 zu 12

Nachdem SEIGHT in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. NIGHTRAID zeigte sich weiterhin konzentriert und lies SEIGHT nicht anknüpfen. In der einundzwanzigsten Runde war NIGHTRAID deutlich stärker. SEIGHT versuchte zwar, in Runde 21 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab NIGHTRAID noch einmal alles. Vier Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von NIGHTRAID. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für NIGHTRAID und vierzehn Punkte für SEIGHT bringen die Begegnung mit einem Sieg für NIGHTRAID zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ShleperNightRaid2419502
zed1xNightRaid2422510
L1keRuchNightRaid2422100
HerONightRaid2219601
TeeZZNightRaid1724401
yakutSeight1922600
noeNSeight2319311
MonkSeight1824002
ZLOBAAAAAAAASeight1925800
sashquaSeight2722601

Mit der AK-47 kämpfte sich NIGHTRAID bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei NIGHTRAID waren 147 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SEIGHT konnte die AK-47 147 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 294 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. NightRaid kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Shleper", "zed1x", "L1keRuch", "HerO" und "TeeZZ" triumphierten mit 51 - 50 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "zed1x", der mit 80 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.