Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: SEIGHT unterliegt gegen REMBAZA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 18.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen REMBAZA und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 18.03.2023 zum Aufeinandertreffen von REMBAZA und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO. Alle Teilnehmer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team REMBAZA gingen "T3mpty", "faLcOn", "Kleepok", "Sul9n" und "M1rage0" an den Start, um "ZLOBAAAAAAAA", "Monk", "myata", "sashqua" und "noeN" von SEIGHT zu zeigen, wo der Hammer hängt. Zum Schluss siegte REMBAZA mit einem 2 - 0 gegen SEIGHT, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Für diese Maps entschieden sich REMBAZA und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der Kampf um eine militärische Ladung wird auf Overpass ausgetragen. Die Karte, die Berlin repräsentieren soll, kann schon seit 2014 gespielt werden und wurde seitdem mehrfach aktualisiert und angepasst. Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht.

REMBAZA überzeugte im ersten CS:GO-Match

REMBAZA ging als Terrorists-Team mit einer Sprengung in die erste Runde und konnte den Druck zunächst noch aufrecht erhalten. Direkt danach folgt ein Teamwipe. Kurz darauf fand sich aber auch SEIGHT ins Spiel ein und drängte sie mit einem Teamwipe zurück. Ein Teamwipe gab es in der sechsten Runde für REMBAZA. Doch so einfach gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In Runde 11 zeigte sich SEIGHT noch einmal stark. Nach zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung konterte REMBAZA mit zwei Teamwipes in Runde 13 und 15.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. REMBAZA konnte drei Siege für sich erringen. SEIGHT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der einundzwanzigsten Runde dominierte REMBAZA die Map. SEIGHT versuchte zwar in Runde 22 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Im Finale roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. SEIGHT verdiente sich einen Teamwipe, während REMBAZA noch eine Bombenentschärfung einsackte. REMBAZA konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen Esports Battles March 2023 16 Siege erringen, SEIGHT hielt mit 11 Siegen dagegen. Damit ging REMBAZA als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
T3mptyREMBAZA2320100
faLcOnREMBAZA1620411
KleepokREMBAZA2119310
Sul9nREMBAZA1521601
M1rage0REMBAZA3314100
ZLOBAAAAAAAASeight1522400
MonkSeight2820400
myataSeight1123200
sashquaSeight2123201
noeNSeight1920301

Im zweiten Game ging es heiß her

SEIGHT trat als Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber REMBAZA. Trotz des Nachteils triumpfierte REMBAZA mit drei Teamwipes, einer Sprengung in 4 der ersten fünf Runden. In den folgenden Runden siegte REMBAZA mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit einem Teamwipe, einer Sprengung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In den folgenden Runden siegte REMBAZA mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung. SEIGHT auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

7 zu 8 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem REMBAZA zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte REMBAZA die Map. SEIGHT versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. REMBAZA gab in Richtung Finale noch einmal alles.Mit vier Teamwipes wiesen sie SEIGHT in ihre Schranken. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging REMBAZA mit sechzehn Siegen und SEIGHT mit acht Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt REMBAZA.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
T3mptyREMBAZA2118301
faLcOnREMBAZA2416400
KleepokREMBAZA1917310
Sul9nREMBAZA1017702
M1rage0REMBAZA2418300
ZLOBAAAAAAAASeight2220000
MonkSeight1321200
myataSeight1221320
sashquaSeight1918300
noeNSeight1818600

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei REMBAZA waren 75 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SEIGHT konnte die AK-47 63 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 138 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "T3mpty", "faLcOn", "Kleepok", "Sul9n" und "M1rage0" triumphierten mit 32 - 19 gewonnenen Runden im Match gegen SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "M1rage0", der mit 57 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.