Uhr

EPL World Series: Americas Season 3 2023: RED CANIDS siegt über ARCTIC ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 16.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen RED CANIDS und ARCTIC ESPORTS EPL World Series: Americas Season 3.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Das CS:GO-Match fand am 16.03.2023 als ein Best of 3 zwischen RED CANIDS und ARCTIC ESPORTS statt. Im Rahmen EPL World Series: Americas Season 3 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team RED CANIDS gingen "t9rnay", "detr0ittJ", "danoco", "realz1n" und "ckzao*" an den Start, um sich gegen "keiz", "MaLLby", "ninjaZ", "ponter" und "short" von ARCTIC ESPORTS durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 RED CANIDS mit einem 2 - 0 gegen ARCTIC ESPORTS, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich RED CANIDS und ARCTIC ESPORTS EPL World Series: Americas Season 3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung. Seit November 1999 hat die Map Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten.

Erstes CS:GO-Game: Team RED CANIDS hatte am Ende die Nase klar vorn

das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. Im Folgenden dominierte RED CANIDS die Map. ARCTIC ESPORTS versuchte zwar in Runde 7 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Im Folgenden dominierte RED CANIDS die Map. ARCTIC ESPORTS versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, setzte sich aber nicht durch.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Bisher waren die Spieler von ARCTIC ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte RED CANIDS und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Im Finale gaben beide Teams noch einmal alles. Ein Zeitsieg und eine Bombenentschärfung sprachen für ARCTIC ESPORTS und dem gegenüber standen drei Teamwipes, die auf das Konto von RED CANIDS gingen. In der ersten Begegnung erlangte RED CANIDS am Ende 16 Siege und ARCTIC ESPORTS 9. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an RED CANIDS.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
t9rnayRED Canids2413400
detr0ittJRED Canids1612410
danocoRED Canids2119410
realz1nRED Canids2012402
ckzao*RED Canids2216400
keizArctic eSports1916110
MaLLbyArctic eSports1223200
ninjaZArctic eSports1322400
ponter`Arctic eSports1720421
short`Arctic eSports1122100

Im zweiten Spiel ging es heiß her

RED CANIDS startete direkt stark in das Spiel und ließ ARCTIC ESPORTS keinen Platz. RED CANIDS entschied die erste Runde mit einer Bombenentschärfung für sich und hatte damit RED CANIDS in der Folge einen Cash-Vorteil. Mit zwei Bombenentschärfungen und zwei Teamwipes entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. ARCTIC ESPORTS dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. Im Anschluss glänzte ARCTIC ESPORTS und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem RED CANIDS zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. RED CANIDS konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. In der einundzwanzigsten Runde war ARCTIC ESPORTS deutlich stärker. RED CANIDS versuchte zwar in Runde 22 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. ARCTIC ESPORTS gab in Richtung Finale noch einmal alles. Eine Bombenentschärfung und ein Zeitsieg zeigten RED CANIDS noch einmal die volle Power von ARCTIC ESPORTS. Das zweite Spiel wurde von RED CANIDS und ARCTIC ESPORTS weiter spannend gemacht. Am Ende ging RED CANIDS mit elf Siegen und ARCTIC ESPORTS mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt ARCTIC ESPORTS.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
t9rnayRED Canids2618210
detr0ittJRED Canids1719202
danocoRED Canids1722210
realz1nRED Canids1419320
ckzao*RED Canids1224501
keizArctic eSports1711010
MaLLbyArctic eSports1722200
ninjaZArctic eSports1918501
ponter`Arctic eSports2716310
short`Arctic eSports1921310

Im dritten Spiel auf Nuke gaben beide Teams noch einmal alles

Gleich zu Beginn machte RED CANIDS Dampf und bedrängte ARCTIC ESPORTS stark. RED CANIDS entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und hatte damit RED CANIDS in der Folge einen Cash-Vorteil. Mit vier Teamwipes entschieden sie vier der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde dominierte ARCTIC ESPORTS die Map. RED CANIDS versuchte zwar in Runde 7 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Nach der elften Runde siegte RED CANIDS dann wieder mit einem Zeitsieg, einem Teamwipe. Doch so einfach gab sich ARCTIC ESPORTS nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wird.

7 zu 8 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem RED CANIDS in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. In der sechzehnten Runde war RED CANIDS überlegen. ARCTIC ESPORTS versuchte zwar, in Runde 16 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Ausgeglichen geht es weiter. RED CANIDS konnte zwei Siege für sich erringen. Aber ARCTIC ESPORTS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Zeitsiegen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von RED CANIDS noch einmal voll auf. Zwei Sprengungen und ein Teamwipe zeigten ARCTIC ESPORTS noch einmal die volle Power von RED CANIDS. In Spiel drei hatten beide Teams noch einmal die Chance, das Ruder herumzureißen. Sechzehn Punkte für RED CANIDS und zwölf Punkte für ARCTIC ESPORTS bringen die Begegnung mit einem Sieg für RED CANIDS zu einem Ende.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
t9rnayRED Canids2117600
detr0ittJRED Canids1216020
danocoRED Canids1722200
realz1nRED Canids2114320
ckzao*RED Canids1122220
keizArctic eSports1315300
MaLLbyArctic eSports23181030
ninjaZArctic eSports1318210
ponter`Arctic eSports2016230
short`Arctic eSports2217400

Mit der AK-47 kämpfte sich RED CANIDS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches EPL WS: Americas Season 3 2023

Bei RED CANIDS waren 91 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ARCTIC ESPORTS konnte die AK-47 98 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 189 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
RED CANIDS spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen ARCTIC ESPORTS behaupten. Die Mannschaft setzte sich in dreiundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP t9rnay, der mit 71 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.