Uhr

Baidu Invitational S2 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für BULLYGAMING vs. GR-GAMING

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen BULLYGAMING und GR-GAMING beim Baidu Invitational S2 vom 14.03.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

Ein Best of 2 brachte am 14.03.2023 beim Baidu Invitational S2 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen BULLYGAMING und GR-GAMING. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Für das Team BULLYGAMING gingen "dOBRIY", "propleh", "zLy-", "eksiver" und "kiltek" an den Start, um "Yakuza_", "qqGOD", "weqt2", "Soundwave-" und "InMyMind" von GR-GAMING in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 2 GR-GAMING mit einem 2 - 0 gegen BULLYGAMING, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Bereits seit 2013 kann Mirage jetzt schon gespielt werden. Die Stadt, die inzwischen im Mittleren Osten angesiedelt ist, gehört heute zu den meistgespieltesten Maps. Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung.

Zunächst schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. Obwohl BullyGaming als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Anschließend gelang es BULLYGAMING, sich trotz Eco-Nachteil im Spiel zu etablieren. BULLYGAMING hatte nach der fünften Runde zwei Punkte und GR-GAMING drei Punkte. In der sechsten Runde dominierte GR-GAMING die Map. BULLYGAMING versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. GR-GAMING dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während BULLYGAMING nur einen Punkt bekam.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Nachdem BULLYGAMING in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Dann legte sich BULLYGAMING mächtig ins Zeug. Doch GR-GAMING stemmte sich mit drei Siegen dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In den letzten Zügen des Spiels gab GR-GAMING noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten BULLYGAMING noch einmal die volle Power von GR-GAMING. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte BULLYGAMING am Ende 6 Siege und GR-GAMING 16. Damit ging GR-GAMING als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
dOBRIYBullyGaming717100
proplehBullyGaming1418201
zLy-BullyGaming1518200
eksiverBullyGaming1520200
kiltekBullyGaming1420300
Yakuza_GR-Gaming2115100
qqGODGR-Gaming1812100
weqt2GR-Gaming1015200
Soundwave-GR-Gaming2312300
InMyMindGR-Gaming2112200

Das zweite Spiel zwischen BULLYGAMING und GR-GAMING wurde heiß

Weder BULLYGAMING noch GR-GAMING schafften es, zum Anfang des zweiten Spiels durchgängig ihre Stärken zu nutzen. Trotz dem Teamwipe mit dem GR-GAMING (Counter-Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. In den nächsten Runden gelang es BULLYGAMING sich mit drei Sprengungen im Spiel zu etablieren. Somit hatte BULLYGAMING am Ende der fünften Runde drei Punkte. GR-GAMING bekam einen Punkt. In den folgenden Runden siegte BULLYGAMING mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich GR-GAMING nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In der elften Runde war GR-GAMING deutlich stärker. BULLYGAMING versuchte zwar in Runde 13 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ausgeglichen ging es weiter. BULLYGAMING konnte drei Siege für sich erringen. GR-GAMING auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

10 zu 9 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Bisher war BULLYGAMING in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Im Anschluss glänzte GR-GAMING und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Richtig heiß wurde es, als das Spiel sich dem Ende näherte. GR-GAMING verdiente sich zwei Teamwipes, während BULLYGAMING noch zwei Teamwipes einsackte. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging BULLYGAMING mit zwölf Siegen und GR-GAMING mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt GR-GAMING.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
dOBRIYBullyGaming1520230
proplehBullyGaming2821101
zLy-BullyGaming1322300
eksiverBullyGaming1623401
kiltekBullyGaming725500
Yakuza_GR-Gaming1518300
qqGODGR-Gaming2615600
weqt2GR-Gaming2218400
Soundwave-GR-Gaming2812300
InMyMindGR-Gaming1916300

Mit der AK-47 kämpfte sich GR-GAMING bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim Baidu Invitational S2 2023

Bei BULLYGAMING waren 49 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GR-GAMING konnte die AK-47 118 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 167 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
GR-Gaming kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Yakuza_", "qqGOD", "weqt2", "Soundwave-" und "InMyMind" triumphierten mit 33 - 18 gewonnenen Runden im Match gegen BULLYGAMING beim Baidu Invitational S2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Soundwave-", der mit 51 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.