Uhr

Esports Battles March 2023 CSGO 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für REMBAZA vs. SEIGHT

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 08.03.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen REMBAZA und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

Das CS:GO-Match fand am 08.03.2023 als ein Best of 3 zwischen REMBAZA und SEIGHT statt. Im Rahmen Esports Battles March 2023 CSGO konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team REMBAZA gingen "Sul9n", "M1rage0", "T3mpty", "faLcOn" und "L1keRuch" an den Start, um "noeN", "yakut", "sashqua", "Monk" und "ZLOBAAAAAAAA" von SEIGHT zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von REMBAZA für sich, indem sie SEIGHT mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich REMBAZA und SEIGHT Esports Battles March 2023 CSGO

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

SEIGHT überzeugte im ersten CS:GO-Match

REMBAZA eröffnete das Spiel stark und ließ SEIGHT keinen Platz. Das Team entschied in der Rolle der Terrorists die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Mit vier Teamwipes zockten sie sich in vier der ersten fünf Runden zum Sieg. Ausgeglichen ging es weiter. REMBAZA konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes und einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. In der elften Runde war SEIGHT deutlich stärker als der Gegner. REMBAZA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Nachdem SEIGHT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Ausgeglichen ging es weiter. REMBAZA konnte zwei Siege für sich erringen. SEIGHT konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Dann legte sich SEIGHT mächtig ins Zeug. Doch REMBAZA hielt selbst mit zwei Teamwipes dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von SEIGHT noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigte REMBAZA noch einmal die volle Power von SEIGHT. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte REMBAZA am Ende 10 Siege und SEIGHT 16. Damit ging SEIGHT siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Sul9nREMBAZA2023400
M1rage0REMBAZA1721201
T3mptyREMBAZA2319400
faLcOnREMBAZA1620700
L1keRuchREMBAZA1422500
noeNSeight2717601
yakutSeight1418400
sashquaSeight3118500
MonkSeight1818100
ZLOBAAAAAAAASeight1519400

Im zweiten Game ging es heiß her

Am Anfang des zweiten Spiels schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. Obwohl SEIGHT als Terrorists direkt mit einem Teamwipe startete, war der Einstieg spannend. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von REMBAZA ihren Cash-Vorteil und legen noch mit zwei Teamwipes nach. Somit kassierte REMBAZA am Ende der fünften Runde zwei Punkte. SEIGHT bekam drei Punkte. Zwei Teamwipes, eine Bombenentschärfung erreichte REMBAZA nach der sechsten Runde. SEIGHT auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. REMBAZA konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während SEIGHT nur null Punkte bekam.

Bei einem Stand von 10 zu 5 gab es den Seitenwechsel

Bisher war SEIGHT in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte REMBAZA in der 16. Runde. Nach zwei Teamwipes und einer Sprengung konterte SEIGHT mit zwei Teamwipes in Runde 19 und 20. Danach dominierte SEIGHT die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Auch zum Ende des Spiels gab SEIGHT einfach nicht auf. Auch wenn SEIGHT weiter überlegen blieb, konnte REMBAZA doch zwei Teamwipes landen, bevor das Spiel zu Ende geht. Das zweite Spiel wurde von REMBAZA und SEIGHT weiter spannend gemacht. Am Ende ging REMBAZA mit sechzehn Siegen und SEIGHT mit vierzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt REMBAZA.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Sul9nREMBAZA1822600
M1rage0REMBAZA2321310
T3mptyREMBAZA2721602
faLcOnREMBAZA1719401
L1keRuchREMBAZA2817101
noeNSeight1620300
yakutSeight1822400
sashquaSeight2326700
MonkSeight2421301
ZLOBAAAAAAAASeight18241000

Im letzten und alles entscheidenden Spiel auf Overpass, gaben beide Teams noch einmal alles

REMBAZA eröffnete direkt stark in das Spiel und lies SEIGHT kaum Luft. REMBAZA entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und lies auch dann nicht locker. Mit fünf Teamwipes entschieden sie fünf der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde dominierte SEIGHT die Map. REMBAZA versuchte zwar in Runde 9 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. REMBAZA zeigte sich weiterhin konzentriert und lies SEIGHT nicht anknüpfen.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem SEIGHT in den ersten Runden als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Ein Teamwipe, eine Bombenentschärfung gab es nach der sechzehnten Runde für REMBAZA. Doch so einfach gab sich SEIGHT nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von REMBAZA noch einmal voll auf. Drei Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten SEIGHT noch einmal die volle Power von REMBAZA. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Sechzehn Punkte für REMBAZA und neun Punkte für SEIGHT ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das REMBAZA gewonnen hat.

Leistungen im dritten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
Sul9nREMBAZA2315502
M1rage0REMBAZA1416100
T3mptyREMBAZA2719400
faLcOnREMBAZA2316600
L1keRuchREMBAZA1516200
noeNSeight1220500
yakutSeight1221200
sashquaSeight2319400
MonkSeight1520100
ZLOBAAAAAAAASeight1922400

Mit der AK-47 kämpfte sich REMBAZA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches Esports Battles March 2023 2023

Bei REMBAZA waren 125 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von SEIGHT konnte die M4A1 Silencer 94 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 207 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
REMBAZA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 - 0 gegen SEIGHT behaupten. Die Mannschaft setzte sich in zweiundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP T3mpty, der mit 77 Kills maßgeblich zu diesem Sieg beitrug.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.