Uhr

CCT North America Series #3 2023: STRIFE siegt über DETONATE! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen DETONATE und STRIFE in der CCT North America Series #3 vom 11.02.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Im Rahmen der CCT North America Series #3 fand am 11.02.2023 das CS:GO-Match zwischen DETONATE und STRIFE als ein Best of 3 statt. Beide Teams waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Die Spieler "SLIGHT", "brett", "micro", "Cryptic" und "freshie" gingen für das CS:GO-Team DETONATE in Position, um "Infinite", "J0LZ", "Snakes", "aris" und "reck" von STRIFE in die Schranken zu weisen. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 STRIFE mit einem 2 - 0 gegen DETONATE, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich DETONATE und STRIFE in der CCT North America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht. Inferno repräsentiert eine süd-europäische Kleinstadt in Italien. Das Narrativ zur Karte ist, dass Separatisten ein geheimes Handelsabkommen der Regierung verhindern wollen, indem sie den Treffpunkt mit einer Bombe zerstören.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Spieler von DETONATE den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den Auftakt. In der sechsten Runde dominierte DETONATE die Map. STRIFE versuchte in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, fand aber kein Durchkommen. In den Runden danach dominierte DETONATE die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Seitenwechsel bei 10 zu 5

Nachdem DETONATE in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. In der sechzehnten Runde dominierte STRIFE die Map. DETONATE versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Ausgeglichen ging es weiter. DETONATE konnte drei Siege für sich erringen. STRIFE konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. DETONATE gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten STRIFE noch einmal die volle Power von DETONATE. Im ersten Aufeinandertreffen erlangte DETONATE am Ende 16 Siege und STRIFE 11. Damit ging DETONATE als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SLIGHTDetonate2011111
brettDetonate1922300
microDetonate1816600
CrypticDetonate2116500
freshieDetonate2315401
InfiniteStrife922301
J0LZStrife1721301
SnakesStrife1218421
arisStrife1921400
reckStrife2119200

Im zweiten Spiel ging es heiß her

DETONATE eröffnete als Team der Terrorists das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch sicherten sich die Spieler einen Cash-Vorteil gegenüber STRIFE. DETONATE spielte anschließend seinen Vorteil aus und entschied mit vier Teamwipes und einer Sprengung 5 der ersten fünf Runden für sich. Gleich zu Beginn legte sich STRIFE mächtig ins Zeug. Doch DETONATE stemmte sich mit zwei Siegen dagegen. Das 2 - 3 versprach ein spannendes Spiel. Im Anschluss glänzte STRIFE und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während DETONATE nur einen Punkt bekam. STRIFE konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Ausgeglichen ging es weiter. DETONATE konnte zwei Siege für sich erringen. Doch so einfach gab sich STRIFE nicht geschlagen. Mit einer Sprengung, zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

14 zu 11 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem STRIFE zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Folgenden dominierte DETONATE die Map. STRIFE versuchte zwar in Runde 29 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den folgenden Runden siegte DETONATE mit zwei Teamwipes. Aber STRIFE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. Ausgeglichen ging es weiter. DETONATE konnte zwei Siege für sich erringen. Aber STRIFE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. Das zweite Spiel wurde von DETONATE und STRIFE weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang STRIFE zweiundzwanzig Siege und DETONATE zwanzig Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt STRIFE.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SLIGHTDetonate2628620
brettDetonate32351001
microDetonate2628600
CrypticDetonate3332300
freshieDetonate3025502
InfiniteStrife3632901
J0LZStrife3327311
SnakesStrife3128520
arisStrife2335901
reckStrife2228310

Showdown auf Anubis. Drittes und entscheidendes Spiel für DETONATE und STRIFE

Im letztem Spiel zeigten die Gamer von STRIFE nochmal, dass sie hellwach sind. Am Ende der ersten Runde sah es für DETONATE nach einer Bombenentschärfung gut aus, doch dann schaltete STRIFE trotz Eco-Runde einen Gang hoch. Mit vier Teamwipes entschied das Team vier der ersten fünf Runden für sich. In der sechsten Runde überrollte STRIFE die Map. DETONATE versuchte zwar in Runde 10 mit einer Bombenentschärfung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. STRIFE zeigte sich auch in Runde 11 konzentriert und lässt DETONATE nicht anknüpfen.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war STRIFE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Drei Teamwipes gab es nach der sechzehnten Runde für DETONATE. Aber STRIFE leistete auch spürbaren Widerstand. Mit einer Bombenentschärfung, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind. DETONATE zeigte sich weiterhin konzentriert und lies STRIFE nicht anknüpfen. Zum Schluss des Spiels gaben beide Teams noch einmal alles. STRIFE erzielte einen Teamwipe, während DETONATE noch ein Teamwipe schaffte. Im dritten und letzten Spiel zeigten beide Teams noch einmal, was sie drauf haben. Elf Punkte für DETONATE und sechzehn Punkte für STRIFE ist das Resultat des dritten und letzten Spiels, das STRIFE gewonnen hat.

Stats der Spieler nach Spiel 3

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SLIGHTDetonate1921200
brettDetonate1715111
microDetonate1022400
CrypticDetonate1621601
freshieDetonate1919701
InfiniteStrife2616600
J0LZStrife1818710
SnakesStrife2116221
arisStrife1216400
reckStrife2115600

Mit der AK-47 kämpfte sich STRIFE bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT North America Se 2023

Bei DETONATE waren 110 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von STRIFE konnte die AK-47 116 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 226 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Nach drei Spielen stand der Gewinner fest. Strife kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "Infinite", "J0LZ", "Snakes", "aris" und "reck" triumphierten mit 49 - 47 gewonnenen Runden im Match gegen DETONATE in der CCT North America Series #3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "Infinite", der mit 71 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.