Uhr

CCT South America Series #4 2023: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für FAKE DOS CEBOLA vs. NO NAME

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 21.01.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen FAKE DOS CEBOLA und NO NAME in der CCT South America Series #4.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT South America Series #4 fand am 21.01.2023 das CS:GO-Match zwischen FAKE DOS CEBOLA und NO NAME als ein Best of 3 statt. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team FAKE DOS CEBOLA wurden "koalx", "ego", "pooldolsk", "japinha" und "coxinha" geschickt, um "xrb", "cass1n", "gh ;)", "nyezin" und "ph1" von NO NAME in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von NO NAME für sich, indem sie FAKE DOS CEBOLA mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich FAKE DOS CEBOLA und NO NAME in der CCT South America Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Die Wolkenkratzer-Baustelle Vertigo spielt in schwindelerregender Höhe. Die Karte sieht vor, dass die Terroristen im 51. Stockwerk die Baustelle des Turms zerstören. Doch auch hier müssen die Counter-Terrorists versuchen, genau das zu verhindern.

Erstes CS:GO-Game: Team NO NAME dominierte deutlich

das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. NO NAME dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während FAKE DOS CEBOLA nur einen Punkt bekam. NO NAME konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte, während FAKE DOS CEBOLA nur null Punkte bekam.

Bei einem Stand von 13 zu 2 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von NO NAME in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. FAKE DOS CEBOLA dominierte die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. NO NAME gab in Richtung Finale noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten FAKE DOS CEBOLA noch einmal die volle Power von NO NAME. 6 Siege für FAKE DOS CEBOLA und 16 Siege für NO NAME waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der CCT South America Series #4 in diesem Wettstreit. Damit ging NO NAME als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
koalxFake dos Cebola1514500
egoFake dos Cebola1116310
pooldolskFake dos Cebola1116300
japinhaFake dos Cebola1320300
coxinhaFake dos Cebola919300
xrbNo Name1111120
cass1nNo Name2410110
gh ;)No Name1913510
nyezinNo Name1612350
ph1No Name1513100

Im zweiten Spiel ging es heiß her

Gleich zu Beginn machte NO NAME direkt Dampf und heizte den Gegnern FAKE DOS CEBOLA ordentlich ein. NO NAME entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Fünf der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit zwei Teamwipes, zwei Bombenentschärfungen und einem Zeitsieg. In der sechsten Runde war NO NAME deutlich stärker. FAKE DOS CEBOLA versuchte zwar in Runde 6 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zwei Teamwipes erreichte FAKE DOS CEBOLA nach der elften Runde. Doch so einfach gab sich NO NAME nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war FAKE DOS CEBOLA in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte FAKE DOS CEBOLA die Map. NO NAME versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Im Folgenden dominierte FAKE DOS CEBOLA die Map. NO NAME versuchte zwar in Runde 25 mit einer Sprengung ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. In den letzten Zügen des Spiels gab NO NAME noch einmal alles. Zwei Teamwipes und eine Sprengung zeigten FAKE DOS CEBOLA noch einmal die volle Power von NO NAME. Das zweite Spiel wurde von FAKE DOS CEBOLA und NO NAME weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang NO NAME sechzehn Siege und FAKE DOS CEBOLA zwölf Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt NO NAME.

Stats der Spieler nach Spiel 2

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
koalxFake dos Cebola2719400
egoFake dos Cebola1621301
pooldolskFake dos Cebola1721600
japinhaFake dos Cebola1619200
coxinhaFake dos Cebola2122300
xrbNo Name17191001
cass1nNo Name2319300
gh ;)No Name2123910
nyezinNo Name2317210
ph1No Name1820401

Mit der AK-47 kämpfte sich NO NAME bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series #4 2023

Bei FAKE DOS CEBOLA waren 65 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von NO NAME konnte die AK-47 71 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 136 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
No Name kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "xrb", "cass1n", "gh ;)", "nyezin" und "ph1" triumphierten mit 32 - 18 gewonnenen Runden im Match gegen FAKE DOS CEBOLA in der CCT South America Series #4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "cass1n", der mit 47 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.