Uhr

CCT South America Series #4 2023: NO NAME siegt über YAWARA ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 19.01.2023: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen NO NAME und YAWARA ESPORTS in der CCT South America Series #4.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/romankosolapov

Im Rahmen der CCT South America Series #4 fand am 19.01.2023 das CS:GO-Match zwischen NO NAME und YAWARA ESPORTS als ein Best of 3 statt. Alle Teilnehmer waren bereit, Höchstleistungen abzuliefern. Für das Team NO NAME gingen "xrb", "nyezin", "gh ;)", "ph1" und "cass1n" an den Start, um "Jotag3", "heartless", "Terr4zz", "mtsGOD" und "DarkFirePX" von YAWARA ESPORTS in die Schranken zu weisen. Das Match entschieden letztlich die Gamer von NO NAME für sich, indem sie YAWARA ESPORTS mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich NO NAME und YAWARA ESPORTS in der CCT South America Series #4

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht. Ancient versetzt die Spieler in den Regenwald. Auf einer archäologischen Ausgrabungstätte treffen Terrorists und Counters zwischen Monumenten und Kustwerken aufeinander, die das aztekische Reich hinterlassen hat.

Im ersten CS:GO-Game heizten die Spieler von NO NAME den Gegnern richtig ein

das Spiel und gewann den ersten Fight. In den Runden danach dominierte NO NAME die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. In der elften Runde war NO NAME deutlich stärker als der Gegner. YAWARA ESPORTS versuchte zwar in Runde 12 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch.

13 zu 2 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem YAWARA ESPORTS in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der Folge siegte NO NAME dann wieder mit zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich YAWARA ESPORTS nicht geschlagen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Richtig heiß wurde es, als das Spiel sich dem Ende näherte. Eine Sprengung sprachen für YAWARA ESPORTS und dem gegenüber standen ein Teamwipe, den sich NO NAME notieren konnte. NO NAME konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der CCT South America Series #4 16 Siege erringen, YAWARA ESPORTS hielt mit 6 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an NO NAME.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
xrbNo Name1612110
nyezinNo Name158200
gh ;)No Name1113150
ph1No Name2410200
cass1nNo Name219100
Jotag3Yawara Esports718100
heartlessYawara Esports1119401
Terr4zzYawara Esports816100
mtsGODYawara Esports1218200
DarkFirePXYawara Esports1316110

Das zweite Spiel zwischen NO NAME und YAWARA ESPORTS wurde heiß

Am Anfang des zweiten Spiels gelang es keinem, sich frühzeitig in eine dominante Position zu bringen. Trotz dem Teamwipe mit dem NO NAME (Counter-Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von NO NAME ihren Cash-Vorteil und legen noch mit zwei Teamwipes nach. NO NAME hatte nach der fünften Runde drei Punkte und YAWARA ESPORTS zwei Punkte. Ausgeglichen ging es weiter. NO NAME konnte drei Siege für sich erringen. YAWARA ESPORTS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einer Sprengung, einem Teamwipe zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In den folgenden Runden siegte NO NAME mit einer Bombenentschärfung, zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich YAWARA ESPORTS nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Seitenwechsel bei 9 zu 6

Nachdem NO NAME zuerst als Counter unterwegs war, war es jetzt an der Zeit das Schlachtfeld als Terror zu bedrohen. Im Anschluss glänzte NO NAME und erreichte so als Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. NO NAME gab in Richtung Finale noch einmal alles.Mit einem Teamwipe und mit einer Sprengung wiesen sie YAWARA ESPORTS in ihre Schranken. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Als Ergebnis der Runde errang YAWARA ESPORTS sechs Siege und NO NAME sechzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt NO NAME.

Leistungen im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
xrbNo Name2010310
nyezinNo Name1011330
gh ;)No Name1912311
ph1No Name2214100
cass1nNo Name1614501
Jotag3Yawara Esports717400
heartlessYawara Esports1718200
Terr4zzYawara Esports1317200
mtsGODYawara Esports1317210
DarkFirePXYawara Esports1019100

Mit der AK-47 kämpfte sich NO NAME bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Series #4 2023

Bei NO NAME waren 76 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von YAWARA ESPORTS konnte die AK-47 44 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 120 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
No Name kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "xrb", "nyezin", "gh ;)", "ph1" und "cass1n" triumphierten mit 32 - 12 gewonnenen Runden im Match gegen YAWARA ESPORTS in der CCT South America Series #4. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "ph1", der mit 46 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.