Uhr

Elisa Invitational Winter 2023 2023: ASTRALIS TALENT unterliegt gegen GODSENT! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen ASTRALIS TALENT und GODSENT beim Elisa Invitational Winter 2023 vom 18.01.2023 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 1 in CS:GO kam es am 18.01.2023 zum Aufeinandertreffen von ASTRALIS TALENT und GODSENT beim Elisa Invitational Winter 2023. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team ASTRALIS TALENT wurden "Altekz", "Patti", "kristou", "br0" und "MistR" geschickt, um "draken", "RuStY", "Plopski", "joel" und "ztr" von GODSENT in die Schranken zu weisen. Zum Schluss siegte GODSENT mit einem 1 - 0 gegen ASTRALIS TALENT, doch bis es soweit war, lieferten sich die Kontrahenten ein spannendes Gefecht.

Auf dieser Map battelten sich ASTRALIS TALENT und GODSENT beim Elisa Invitational Winter 2023

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Das einzige Game im CS:GO-Best of 1 war genug für GODSENT

Kurz nach dem Start schaffte es kein Team, klare Dominanz zu zeigen. Obwohl Godsent als Counter-Terrorists mit einem Teamwipe startete, wurde der Einstieg spannend. Später nutzten die Spieler ihren Cash-Vorteil und legten noch mit zwei Teamwipes nach. Am Ende der der fünften Runde errang GODSENT drei Punkte. ASTRALIS TALENT sicherte sich zwei Punkte. ASTRALIS TALENT dominierte die Map und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. GODSENT konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ASTRALIS TALENT nur einen Punkt bekam.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem GODSENT in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Eine starke Serie etablierte ASTRALIS TALENT in der sechzehnten Runde. Nach drei Teamwipes konterte GODSENT mit einem Teamwipe und einer Sprengung in Runde 19 und 20. In der einundzwanzigsten Runde dominierte GODSENT die Map. ASTRALIS TALENT versuchte zwar in Runde 23 mit einem Zeitsieg ins Spiel zu kommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von GODSENT noch einmal voll auf. Mit zwei Teamwipes wiesen sie ASTRALIS TALENT in die Schranken. 11 Siege für ASTRALIS TALENT und 16 Siege für GODSENT waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung beim Elisa Invitational W in diesem Wettstreit. Damit ging GODSENT als Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
AltekzAstralis Talent1517200
PattiAstralis Talent1617100
kristouAstralis Talent1114310
br0Astralis Talent1120100
MistRAstralis Talent2519350
drakenGodsent2512310
RuStYGodsent1320400
PlopskiGodsent1514610
joelGodsent2314111
ztrGodsent1118300

Mit der AK-47 kämpfte sich GODSENT bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim Elisa Invitational W 2023

Bei ASTRALIS TALENT waren 29 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von GODSENT konnte die AK-47 32 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 61 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
GODSENT spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 - 0 gegen ASTRALIS TALENT behaupten. Die Mannschaft setzte sich in sechzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP draken, der mit 25 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.