Uhr

N1 Forward Cup 2022: ETERNAL FIRE ACADEMY siegt über ENCE ACADEMY! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 20.12.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ENCE ACADEMY und ETERNAL FIRE ACADEMY beim N1 Forward Cup.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/onishiftl

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 20.12.2022 zum Aufeinandertreffen von ENCE ACADEMY und ETERNAL FIRE ACADEMY beim N1 Forward Cup. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team ENCE ACADEMY wurden "SIXER", "Nono2K", "KRL", "wa5ink" und "NeOo" geschickt, um "kRaSnaL", "Woro2k", "DemQQ", "Fessor" und "BOROS" von ETERNAL FIRE ACADEMY zu zeigen, wo der Hammer hängt. Das Match entschieden letztlich die Gamer von ETERNAL FIRE ACADEMY für sich, indem sie ENCE ACADEMY mit einem 2 - 0 unterwarfen.

Für diese Maps entschieden sich ENCE ACADEMY und ETERNAL FIRE ACADEMY beim N1 Forward Cup

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Einen Kampf über den Wolken bescherte den Teams Vertigo. Die Map ist seit 2019 im aktiven Mappool und ersetzte dort die Karte Cache. Ein falscher Schritt in den Abgrund auf dieser Karte kann die Runde für einen Spieler sofort beenden.

Im ersten CS:GO-Match heizten die Spieler von ETERNAL FIRE ACADEMY den Gegnern richtig ein

das Spiel und rasierte den Gegner zum Auftakt. ETERNAL FIRE ACADEMY konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während ENCE ACADEMY nur einen Punkt bekam. Im Anschluss glänzte ETERNAL FIRE ACADEMY und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein.

Bei einem Stand von 13 zu 2 gab es den Seitenwechsel

Nachdem ETERNAL FIRE ACADEMY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. Zum Schluss des Spiels roch es noch einmal ordentlich nach Adrenalin. ETERNAL FIRE ACADEMY erzielte drei Teamwipes, während ENCE ACADEMY noch ein Teamwipe schaffte. ENCE ACADEMY konnte in ihrer ersten Begegnung beim N1 Forward Cup 3 Siege erringen, ETERNAL FIRE ACADEMY hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging ETERNAL FIRE ACADEMY siegreich aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SIXERENCE Academy1617100
Nono2KENCE Academy918000
KRLENCE Academy219200
wa5inkENCE Academy816200
NeOoENCE Academy1018100
kRaSnaLEternal Fire Academy1913500
Woro2kEternal Fire Academy189501
DemQQEternal Fire Academy2010700
FessorEternal Fire Academy127500
BOROSEternal Fire Academy196500

Das zweite Spiel zwischen ENCE ACADEMY und ETERNAL FIRE ACADEMY wurde heiß

Das zweite Spiel begann ausgeglichen. Trotz dem Teamwipe mit dem ETERNAL FIRE ACADEMY (Terrorists) eröffnete, war der Einstieg spannend. Denn im den nächsten Runden nutzen die Spieler von ENCE ACADEMY ihren Cash-Vorteil und legen noch mit zwei Teamwipes nach. Am Ende der der fünf Runden erringt ETERNAL FIRE ACADEMY drei Punkte. ENCE ACADEMY auf der anderen Seite konnte sich zwei Punkte gutschreiben. Im Folgenden war ENCE ACADEMY deutlich stärker. ETERNAL FIRE ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, zu punkten, konnte sich aber nicht durchsetzen. In der elften Runde dominierte ETERNAL FIRE ACADEMY die Map. ENCE ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Bisher war ETERNAL FIRE ACADEMY in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde dominierte ETERNAL FIRE ACADEMY die Map. ENCE ACADEMY versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen konnte sich aber nicht durchsetzen. In der einundzwanzigsten Runde dominierte ENCE ACADEMY die Map. ETERNAL FIRE ACADEMY versuchte zwar in Runde 25 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen. Adrenalin lag noch einmal in der Luft, als das Spiel sich dem Ende näherte. ETERNAL FIRE ACADEMY erzielte zwei Bombenentschärfungen und einen Teamwipe, während ENCE ACADEMY noch zwei Sprengungen einsackte. Das zweite Spiel wurde von ENCE ACADEMY und ETERNAL FIRE ACADEMY weiter spannend gemacht. Als Ergebnis der Runde errang ETERNAL FIRE ACADEMY sechzehn Siege und ENCE ACADEMY vierzehn Siege. Den Punkt für diese Runde erhielt ETERNAL FIRE ACADEMY.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
SIXERENCE Academy1618101
Nono2KENCE Academy2326510
KRLENCE Academy1326400
wa5inkENCE Academy2419221
NeOoENCE Academy1820111
kRaSnaLEternal Fire Academy2420000
Woro2kEternal Fire Academy2719401
DemQQEternal Fire Academy1217400
FessorEternal Fire Academy2019611
BOROSEternal Fire Academy2619301

Mit der AK-47 kämpfte sich ETERNAL FIRE ACADEMY bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches beim N1 Forward Cup 2022

Bei ENCE ACADEMY waren 58 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von ETERNAL FIRE ACADEMY konnte die AK-47 50 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 108 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Eternal Fire Academy kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "kRaSnaL", "Woro2k", "DemQQ", "Fessor" und "BOROS" triumphierten mit 32 - 17 gewonnenen Runden im Match gegen ENCE ACADEMY beim N1 Forward Cup. Den Sieg verdanken sie maßgeblich den heutigen MVPs "Woro2k und BOROS", die mit 45 Kills MVPs in diesem Matches sind.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.