Uhr

IESF World Esports Championship 2022 2022: CS:GO-Match-Bericht und Ergebnisse für HUNGARY vs. CROATIA

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 03.12.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen HUNGARY und CROATIA in der IESF World Esports Championship 2022.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Das CS:GO-Match fand am 03.12.2022 als ein Best of 1 zwischen HUNGARY und CROATIA statt. Im Rahmen der IESF World Esports Championship 2022 konnten es die beiden eSport-Teams ausfechten. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team HUNGARY wurden "msN", "coolio", "flasi", "Aaron" und "SHIFTZZZ" geschickt, um sich gegen "Neooo", "Maki", "brkyy", "Šego" und "Salted" von CROATIA durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 1 CROATIA mit einem 1 - 0 gegen HUNGARY, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Auf dieser Map battelten sich HUNGARY und CROATIA in der IESF World Esports Championship 2022

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik.

Das einzige Game im CS:GO-Best of 1 war genug für CROATIA

Von der Startzone an unglaublich stark lieferte CROATIA mit einem Teamwipe starkes Gameplay. Mit einem Teamwipe ging es stark für sie weiter. Im weiteren Verlauf punktete HUNGARY selbst aber noch mit einem Teamwipe. HUNGARY dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists fünf Punkte. Der Gegner fuhr nur null Siege ein. CROATIA dominierte die Map und erreichte so als Terrorists-Team vier Punkte, während HUNGARY nur einen Punkt bekam.

Bei einem Stand von 7 zu 8 gab es den Seitenwechsel

Nachdem HUNGARY in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Im Folgenden dominierte HUNGARY die Map. CROATIA versuchte zwar in Runde 20 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. CROATIA dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team fünf Punkte, während HUNGARY nur null Punkte bekam. Adrenalin lag noch einmal in der Luft, als das Ende des Spiels näher rückte. CROATIA verdiente sich drei Teamwipes, während HUNGARY noch ein Teamwipe schaffte. HUNGARY konnte in ihrer ersten Begegnung in der IESF WEC 22 CSGO 13 Siege erringen, CROATIA hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an CROATIA.

Statistik der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
msNHungary2720201
coolioHungary1623500
flasiHungary1522100
AaronHungary2223400
SHIFTZZZHungary1324400
NeoooCroatia1221401
MakiCroatia2720600
brkyyCroatia1416400
ŠegoCroatia3119500
SaltedCroatia2817600

Mit der AK-47 kämpfte sich CROATIA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der IESF WEC 22 CSGO 2022

Bei HUNGARY waren 39 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von CROATIA konnte die AK-47 39 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 78 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
CROATIA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 - 0 gegen HUNGARY behaupten. Die Mannschaft setzte sich in sechzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP Šego, der mit 31 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.