Uhr

Icelandic Esports League Season 7 2022: ÞÓR unterliegt gegen LAVA! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen ÞÓR und LAVA in der Icelandic Esports League Season 7 vom 01.12.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

Ein Best of 1 brachte am 01.12.2022 in der Icelandic Esports League Season 7 die Entscheidung im CS:GO-Match zwischen ÞÓR und LAVA. Die beiden Teams brachten volle Man-Power mit, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Vom Team ÞÓR wurden "peterrr", "miNideGreez!", "dELL1", "Dabbehhh" und "ReaN" geschickt, um sich gegen "goa7er", "Vizier", "Stalzera", "TripleG" und "INSTANT" von LAVA durchzusetzen. Am Ende siegte bei diesem Best of 1 LAVA mit einem 1 - 0 gegen ÞÓR, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Auf dieser Map battelten sich ÞÓR und LAVA in der Icelandic Esports League Season 7

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Seit 2019 finden mit Vertigo Gefechte auch in luftigen Höhen statt. Im 51. Stock versuchen die Terrorists die Bombe zu platzieren. Doch zusätzliche Vorsicht ist geboten, da ein Schritt zu viel den langen Weg nach unten in den Tod nach sich zieht.

Das einzige Game im CS:GO-Best of 1 war genug für LAVA

Von der Startzone an unglaublich stark zeigte LAVA mit einem Teamwipe starkes Gameplay. Mit einem Teamwipe ging es stark für sie weiter. Dann drehte ÞÓR den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. In der sechsten Runde dominierte LAVA die Map. ÞÓR versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Im Folgenden dominierte ÞÓR die Map. LAVA versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, setzte sich aber nicht durch. Eine starke Serie etablierte LAVA in der sechzehnten Runde. Nach einem Teamwipe und zwei Bombenentschärfungen konterte ÞÓR mit einer Sprengung und einem Teamwipe in Runde 19 und 20.

12 zu 8 stand es als die Teams die Rollen tauschten

Nachdem ÞÓR in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld in der Rolle der Terroristen zu bedrohen. Im Anschluss glänzte ÞÓR und erreichte so als Terrorists vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein. Dann legte sich ÞÓR mächtig ins Zeug. Doch LAVA hielt selbst mit einer Bombenentschärfung und einem Teamwipe dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. In Runde 31 zeigte sich LAVA noch einmal stark. Zwei Teamwipes und eine Bombenentschärfung machten gewaltig Druck auf ÞÓR. Diese reagierten in der Folge mit zwei Teamwipes in Runde 33 und 35. Zum Ende des Spiels drehten die Spieler von LAVA noch einmal voll auf. Ein Teamwipe zeigte ÞÓR noch einmal die volle Power von LAVA. 17 Siege für ÞÓR und 19 Siege für LAVA waren das Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in der Icelandic Season7 in diesem Wettstreit. Damit ging LAVA siegreich aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
peterrrÞór2526400
miNideGreez!Þór2523210
dELL1Þór2228700
DabbehhhÞór2824720
ReaNÞór2622311
goa7erLava2424302
VizierLava3325710
StalzeraLava2528700
TripleGLava2127902
INSTANTLava2022311

Mit der AK-47 kämpfte sich LAVA bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der Icelandic Season7 2022

Bei ÞÓR waren 63 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von LAVA konnte die AK-47 48 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 111 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
LAVA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 - 0 gegen ÞÓR behaupten. Die Mannschaft setzte sich in neunzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies im Besonderen dem heutigen MVP Vizier, der mit 33 Kills das Team zum Sieg führte.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.