Uhr

CCT South America Series #3 2022: HYPE unterliegt gegen REHL ESPORTS! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen HYPE und REHL ESPORTS in der CCT South America Series #3 vom 30.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Events hier auf news.de Bild: Adobestock/ziiinvn

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 30.11.2022 zum Aufeinandertreffen von HYPE und REHL ESPORTS in der CCT South America Series #3. Beide Teams waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team HYPE gingen "fokiu", "kYOSHix", "MITHPUTTINI", "mid1" und "Haz4rt" an den Start, um "gh", "domingues", "lukz", "BRNZ1K" und "DebornY" von REHL ESPORTS zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 REHL ESPORTS mit einem 2 - 0 gegen HYPE, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich HYPE und REHL ESPORTS in der CCT South America Series #3

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Mirage wurde 2013 eingeführt und sah zu Beginn noch ganz anders aus, als man sie heute kennt. Sie hatte Texturen, die einer Italienischen Provinz ähnelten. Später verschwanden diese zu Gunsten einer wüstenähnlichen Ästhetik. Auf der Karte Overpass kämpfen die beiden verfeindeten Fraktionen um eine Unfallstelle. Die Terrorists versuchen die Ladung eines militärischen Transports zu zerstören, was die andere Seite natürlich zu verhindern versucht.

Erstes CS:GO-Game: Team REHL ESPORTS dominierte deutlich

Einen starken Start lieferte REHL ESPORTS mit einem Teamwipe, dass sie ihr Handwerk beherrschen. Mit einer Sprengung ging es stark für sie weiter. Dann drehte HYPE den Spieß aber um und landete selbst einen Teamwipe. HYPE dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists vier Punkte, während REHL ESPORTS nur einen Punkt bekam. Das Team REHL ESPORTS zeigte in der elften Runde, wie gut es die Map dominieren konnte. Nach zwei Sprengungen und einem Teamwipe konterte HYPE mit zwei Teamwipes in Runde 14 und 15.

Seitenwechsel bei 7 zu 8

Bisher waren die Spieler von REHL ESPORTS in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. Eine starke Serie etablierte REHL ESPORTS in der sechzehnten Runde. Nach zwei Bombenentschärfungen und einem Teamwipe konterte HYPE mit zwei Sprengungen in Runde 18 und 20. Ein Teamwipe gab es in der einundzwanzigsten Runde für HYPE. Aber REHL ESPORTS leistete spürbaren Widerstand. Mit einem Zeitsieg und zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Im Finale ging es noch einmal heiß her. REHL ESPORTS erzielte zwei Zeitsieg und einen Teamwipe, während HYPE noch zwei Sprengungen einsackte. HYPE konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der CCT South America Se 14 Siege erringen, REHL ESPORTS hielt mit 16 Siegen dagegen. Der erste Punkt für dieses Gefecht ging an REHL ESPORTS.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fokiuHype2420202
kYOSHixHype1621300
MITHPUTTINIHype1619221
mid1Hype2222411
Haz4rtHype1221520
ghRehl Esports1821330
dominguesRehl Esports2313101
lukzRehl Esports1823300
BRNZ1KRehl Esports1618510
DebornYRehl Esports2616401

Das zweite Spiel zwischen HYPE und REHL ESPORTS wurde heiß

REHL ESPORTS trat als Counter-Terrorists-Team in das Spiel und gewann die erste Runde. Dadurch erlangten sie einen Cash-Vorteil gegenüber HYPE. REHL ESPORTS spielte seinen Vorteil aus und mit zwei Bombenentschärfungen, zwei Teamwipes steckte sich 4 der ersten fünf Runden in die Tasche. In den folgenden Runden siegte HYPE mit zwei Teamwipes, einer Sprengung. REHL ESPORTS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Zwei Sprengungen, einen Teamwipe erreichte HYPE nach der elften Runde. REHL ESPORTS auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. Ausgeglichen ging es weiter. HYPE konnte zwei Siege für sich erringen. Aber REHL ESPORTS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie sich wehren können.

Bei einem Stand von 11 zu 9 gab es den Seitenwechsel

Bisher war HYPE in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In den folgenden Runden siegte HYPE mit einem Teamwipe, einer Bombenentschärfung. Aber REHL ESPORTS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. Danach dominiert HYPE die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während REHL ESPORTS nur einen Punkt bekam. Zwei Teamwipes erreichte HYPE nach der einunddreißigsten Runde. Aber REHL ESPORTS leistete auch spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben wollten. In den letzten Zügen des Spiels gab REHL ESPORTS noch einmal alles. Ein Teamwipe zeigten HYPE noch einmal die volle Power von REHL ESPORTS. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging HYPE mit siebzehn Siegen und REHL ESPORTS mit neunzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt REHL ESPORTS.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
fokiuHype2328300
kYOSHixHype2327401
MITHPUTTINIHype2421321
mid1Hype3124411
Haz4rtHype2026811
ghRehl Esports3322922
dominguesRehl Esports1922202
lukzRehl Esports2328300
BRNZ1KRehl Esports2627920
DebornYRehl Esports2524300

Mit der AK-47 kämpfte sich REHL ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CCT South America Se 2022

Bei HYPE waren 90 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von REHL ESPORTS konnte die AK-47 82 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 172 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Rehl Esports kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "gh", "domingues", "lukz", "BRNZ1K" und "DebornY" triumphierten mit 35 - 31 gewonnenen Runden im Match gegen HYPE in der CCT South America Series #3. Den Sieg verdanken sie maßgeblich den heutigen MVPs "gh und DebornY", die mit 51 Kills MVPs in diesem Matches sind.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.