Uhr

RES Adriatic League 2022: CYBERWOLVES unterliegt gegen KTRL! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Den Bericht zum spannenden CS:GO-Match zwischen CYBERWOLVES und KTRL in der RES Adriatic League vom 22.11.2022 lesen Sie hier auf news.de.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

In einem Best of 3 in CS:GO kam es am 22.11.2022 zum Aufeinandertreffen von CYBERWOLVES und KTRL in der RES Adriatic League. Die beiden Teams traten in voller Stärke an, um sich einen spannenden Fight zu leisten. Die Spieler "kalu", "illya", "miwo", "Baaaxter" und "Gale" gingen für das CS:GO-Team CYBERWOLVES in Position, um sich gegen "dEE", "sarenii", "sXe", "susp" und "Katalic" von KTRL zu behaupten. Am Ende siegte bei diesem Best of 3 KTRL mit einem 2 - 0 gegen CYBERWOLVES, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Für diese Maps entschieden sich CYBERWOLVES und KTRL in der RES Adriatic League

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Der mesoamerikanische Regenwald ist auf Ancient der Hintergrunde für das Gefecht zwischen den beiden Teams. Die uralten Ruinen und Artefakte vergangener Zivilisationen beobachten die brutale Auseinandersetzung. Mirage ist eine Besonderheit unter den Turnier-Maps bei CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael "BubkeZ" Hull, ist Mirage eine Community-Map, die es in die offizielle Auswahl geschafft hat. Im Gegensatz zum Original hat die Karte aber nun einen marokkanischen Stil.

Erstes CS:GO-Game: Team KTRL hatte am Ende die Nase klar vorn

CYBERWOLVES ging als Counter-Terrorists-Team mit einer Bombenentschärfung in die erste Runde. Sie setzen direkt mit einem Zeitsieg nach. Im Anschluss daran nutzte aber auch KTRL seine Chancen und konterte mit einer Sprengung. In der Folge siegte CYBERWOLVES dann wieder mit zwei Bombenentschärfungen. KTRL konnte sich jedoch auch einbringen. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte. Danach siegte CYBERWOLVES dann wieder mit einem Teamwipe und einer Bombenentschärfung. KTRL konnte sich jedoch auch einbringen. Mit einer Sprengung und zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen wollte.

Bei einem Stand von 8 zu 7 gab es den Seitenwechsel

Bisher waren die Spieler von KTRL in der Rolle der Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In der sechzehnten Runde war KTRL deutlich stärker als der Gegner. CYBERWOLVES versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Fuß zu fassen, fand aber kein Durchkommen. Im Finale drehten beide Teams noch einmal voll auf. KTRL erzielte drei Teamwipes, während CYBERWOLVES noch ein Teamwipe schaffte. CYBERWOLVES konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in der RES Adriatic League 8 Siege erringen, KTRL hielt mit 16 Siegen dagegen. Damit ging KTRL als Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Stats der Spieler nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kaluCyberWolves1119201
illyaCyberWolves2018402
miwoCyberWolves518700
BaaaxterCyberWolves1818101
GaleCyberWolves1218400
dEEKTRL1812212
sareniiKTRL2313610
sXeKTRL1613400
suspKTRL1615700
KatalicKTRL1815200

Das zweite Spiel zwischen CYBERWOLVES und KTRL wurde heiß

Gleich zu Beginn machte KTRL direkt Dampf und heizte den Gegnern CYBERWOLVES ordentlich ein. KTRL entschied die erste Runde mit einem Teamwipe für sich und ließ auch dann nicht locker. Fünf der ersten fünf Runden entscheiden sie für sich und das mit fünf Teamwipes. Ausgeglichen ging es weiter. CYBERWOLVES konnte zwei Siege für sich erringen. KTRL auf der anderen Seite konnte gelassen bleiben. Mit zwei Teamwipes, einer Bombenentschärfung zeigten sie, dass sie sich wehren können. KTRL dominierte die Map und erreichte so als Counter-Terrorists-Team vier Punkte. Der Gegner fuhr nur einen Sieg ein.

Bei einem Stand von 12 zu 3 gab es den Seitenwechsel

Bisher war CYBERWOLVES in der Rolle der Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In den folgenden Runden siegte CYBERWOLVES mit drei Teamwipes. Doch so einfach gab sich KTRL nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie ganz klar, dass ihr CS:GO-Team nicht einfach untergehen würde. In den letzten Zügen des Spiels gab KTRL noch einmal alles. Zwei Teamwipes zeigten CYBERWOLVES noch einmal die volle Power von KTRL. Auch im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Am Ende ging CYBERWOLVES mit sechs Siegen und KTRL mit sechzehn Siegen zurück in die Lobby. Den Punkt für diese Runde erhielt KTRL.

Statistik im zweiten Spiel

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
kaluCyberWolves422200
illyaCyberWolves1120300
miwoCyberWolves1120200
BaaaxterCyberWolves1516000
GaleCyberWolves1421100
dEEKTRL2411200
sareniiKTRL1713200
sXeKTRL128600
suspKTRL2512501
KatalicKTRL2111300

Mit der AK-47 kämpfte sich KTRL bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der RES Adriatic League 2022

Bei CYBERWOLVES waren 41 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von KTRL konnte die AK-47 62 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 103 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
KTRL kehrte nach zwei gewonnenen Spielen mit dem Ergebnis 2 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "dEE", "sarenii", "sXe", "susp" und "Katalic" triumphierten mit 32 - 14 gewonnenen Runden im Match gegen CYBERWOLVES in der RES Adriatic League. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "dEE", der mit 42 Kills MVP in diesem Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.