Uhr

CBCS Elite League 2022 Season 2 2022: ARCTIC ESPORTS siegt über META GAMING! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

Lesen Sie bei news.de alles über das CS:GO-Duell vom 22.10.2022: Bei uns erfahren Sie alles zum Match zwischen ARCTIC ESPORTS und META GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 2.

Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de (Foto) Suche
Lesen Sie alles über die aktuellen eSport-Ergebnisse hier auf news.de Bild: Adobestock/Anna Kosolapova

In einem Best of 1 in CS:GO kam es am 22.10.2022 zum Aufeinandertreffen von ARCTIC ESPORTS und META GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 2. Die Gamer waren bereit, ihr Bestes zu geben. Für das Team ARCTIC ESPORTS gingen "ninjaZ", "☆ ㉑ history", "ponter", "MaLLby" und "short-" an den Start, um "★ ⑲ dok", "★ ⑳ supLexN1", "★ ⑳ Alisson", "★ ⑱ CutzMeretz" und "★ ⑳ abr" von META GAMING zu zeigen, wo der Hammer hängt. Am Ende siegte bei diesem Best of 1 ARCTIC ESPORTS mit einem 1 - 0 gegen META GAMING, doch bis es soweit war, wurden auf beiden Seiten ordentlich Kills verteilt.

Auf dieser Map battelten sich ARCTIC ESPORTS und META GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 2

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Seit November 1999 hat Nuke zwar unzählige ästhetische und funktionelle Veränderungen über die Jahre erfahren, jedoch hat sie ihr eigenes und simples Flair beibehalten.

ARCTIC ESPORTS hatte nicht viel Zeit, um seine Dominanz zu zeigen

das Spiel und gewann den ersten Fight. Danach siegte ARCTIC ESPORTS dann wieder mit zwei Teamwipes und einer Sprengung. Doch so einfach gab sich META GAMING nicht geschlagen. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können. In der elften Runde dominierte META GAMING die Map. ARCTIC ESPORTS versuchte zwar in Runde 11 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, fand aber kein Durchkommen.

Seitenwechsel bei 8 zu 7

Nachdem META GAMING in den ersten Durchgängen als Counter unterwegs gewesen war, war es an der Zeit das Schlachtfeld als Terroristen-Team zu bedrohen. In der Folge siegte ARCTIC ESPORTS dann wieder mit einem Zeitsieg und zwei Teamwipes. Doch so einfach gab sich META GAMING nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen zeigten sie, dass sie bis zur letzten Runde alles geben würden. Dann legte sich ARCTIC ESPORTS mächtig ins Zeug. Doch META GAMING stemmte sich mit einer Sprengung und einem Teamwipe dagegen. Das 3 - 2 versprach ein spannendes Spiel. Beide Teams drehten noch einmal voll auf, als es ins Finale ging. Zwei Sprengungen sprachen für META GAMING und dem gegenüber standen zwei Teamwipes, die auf das Konto von ARCTIC ESPORTS gingen. 16 Siege für ARCTIC ESPORTS und 13 Siege für META GAMING waren das Ergebnis ihrer ersten Begegnung in der CBCS Elite League 20 in diesem Wettstreit. Damit ging ARCTIC ESPORTS als Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Spieler-Leistungen nach Spiel 1

NameTeamKillsDeathsAssistsBombe gesprengtBombe entschärft
ninjaZArctic eSports2222500
☆ ㉑ historyArctic eSports1916020
ponterArctic eSports1616200
MaLLbyArctic eSports2119301
short-Arctic eSports2619700
★ ⑲ dokMeta Gaming2321312
★ ⑳ supLexN1Meta Gaming1818310
★ ⑳ AlissonMeta Gaming1523420
★ ⑱ CutzMeretzMeta Gaming2021611
★ ⑳ abrMeta Gaming1522400

Mit der AK-47 kämpfte sich ARCTIC ESPORTS bis zum Sieg - Ergebnisse des Matches in der CBCS Elite League 20 2022

Bei ARCTIC ESPORTS waren 34 Kills mit der AK-47 das Ergebnis. Auf der Seite von META GAMING konnte die AK-47 42 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match überhaupt die AK-47. 76 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die AK-47 ist der Counterpart der M4A1. Sie hat im Vergleich einen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate als das M4A1. Das ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit der AK-47 erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, auch wenn dieser gepanzert ist. Das macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
Arctic eSports kehrte nach einem gewonnenen Spiel mit dem Ergebnis 1 - 0 als Sieger Heim und die Spieler "ninjaZ", "☆ ㉑ history", "ponter", "MaLLby" und "short-" triumphierten mit 16 - 13 gewonnenen Runden im Match gegen META GAMING in der CBCS Elite League 2022 Season 2. Den Sieg verdanken sie maßgeblich dem heutigen MVP "short-", der mit 26 Kills MVP des Matches ist.

roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.